Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
119 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt

******i42 Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je bekommen habt?
Im Nachhinein sind es vielleicht auch die lustigsten Geschenke, da man ja mit der Zeit durchaus heute darüber auch lachen kann *zwinker*
Es zählen alle Anlässe, egal ob zu Weihnachten, Geburtstagen, Hochzeiten, Jahrestagen etc. oder einfach nur zwischendurch.

Mein schlimmstes und auch zugleich peinlichstes Geschenk, war ein Badeanzug von meiner Oma. Dieser Badeanzug hatte eingearbeitete gepolsterte Cups ( gefühlte Cup Größe DD *gg* ) und war quietschrot mit einem furchtbaren Muster.
Der Haken an der Sache war, dass ich erst 11 Jahre alt war.....d.h. Brust war so gut wie noch nicht vorhanden bzw. gerade dabei sich so langsam zu entwickeln.
Wir waren damals über Weihnachten auf Gran Canaria und meine Oma wollte natürlich, dass ich diesen "Verkehrsunfall" sofort dort auch trage. Das war mir so peinlich *augenzu*
Ich sah aus, wie eine Protagonistin aus einem Russ Meyer Film......auch wenn ich damals natürlich noch nicht wusste, wer Russ Meyer war *gg*
Wenn ich mir die Bilder heute ansehe, muss ich natürlich echt lachen......das sah einfach nur schlimm aus.
Ich trage bis heute übrigens keine Badeanzüge mit gepolsterten Cups.....obwohl die natürlich heute um länger moderner und schicker aussehen als damals......aber da hab ich einfach ein echtes Trauma davon getragen *lach*

Dann haut mal in die Tasten.....ich freu mich auf eure Geschichten.

LG Chariti *blume*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Antifaltencreme zu meinem 50. Von meiner Mutter.
********l_77 Frau
108 Beiträge
Kanariengelbe Schlagjeanshose mit 16 zum Schreien hässlich. Was mich heute auf die Palme bringt, wenn mir jemand Wein etc. schenkt. Ich trinke nichts davon und wer mich kennt weiß das.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Einen Eierkocher.

.....ich bin Veganer....
*******330 Frau
2.606 Beiträge
Es gab zu jedem Anlass ein Paar High Heels und ein passendes Kleid dazu.
Was sich im ersten Augenblick recht angenehm anhört, wird aber zur Qual wenn man 120 Paar Pumps und 30 Paar Stiefel im Schrank hat. Inkl der dazugehörigen Kleider, Kostüme und Hosenanzüge. *augenzu*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
@*******330 Da fühlt man sich ja zur Anziehpuppe degradiert.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Ein Abo von "Emma". Von meiner Mutter. Wahrscheinlich gabs das nicht für die Apothekenrundschau *muede*
******i42 Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******330:
Es gab zu jedem Anlass ein Paar High Heels und ein passendes Kleid dazu.
Was sich im ersten Augenblick recht angenehm anhört, wird aber zur Qual wenn man 120 Paar Pumps und 30 Paar Stiefel im Schrank hat. Inkl der dazugehörigen Kleider, Kostüme und Hosenanzüge. *augenzu*

Ich hoffe, irgendwann gab es wenigstens auch den größeren Schrank dazu *zwinker*

Zitat von *****ite:
Wahrscheinlich gabs das nicht für die Apothekenrundschau *muede*

*lol*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich hab vor 25 Jahren mal eine leere Videokassette zum Geburtstag bekommen. Ich hatte nicht mal einen Videorekorder.
*******erte Frau
331 Beiträge
🤣🤣🤣
****go Mann
944 Beiträge
Deo und Duschzeug von einem Kumpel zum Geburtstag. Mit dem Worten "...Das soll nicht heißen, dass Du stinkst, ich hatte nur keine Zeit Dir was zu besorgen..." Na denn....
****76 Frau
331 Beiträge
Ich habe von meinem Papa zu Weihnachten mal einen Strapshalter bekommen, war gerade mal 14 und er hatte irgendwie mit bekommen, das ich gerne OverKnee-Strümpfe getragen habe (war gerade modern) und hatte der Verkäuferin wohl einfach gesagt, das ich gerne Strümpfe tragen und da hat sie ihm den Strapshalter rausgesucht...
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ****76:
Ich habe von meinem Papa zu Weihnachten mal einen Strapshalter bekommen, war gerade mal 14 und er hatte irgendwie mit bekommen, das ich gerne OverKnee-Strümpfe getragen habe (war gerade modern) und hatte der Verkäuferin wohl einfach gesagt, das ich gerne Strümpfe tragen und da hat sie ihm den Strapshalter rausgesucht...

Auf so vielen Ebenen wäre mir das in dem Alter peinlich gewesen *augenzu* *umfall* 😅!

Sie
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Einen gehäkelten quietschrosa Topflappen, von einer Mitschülerin.
Eine Küchenschürze, von meiner Mutter.
Da war ich 12.
WtF?! *rotfl*
Einen Schnellkochtopf.
Zitat von *****r33:
Ich hab vor 25 Jahren mal eine leere Videokassette zum Geburtstag bekommen. Ich hatte nicht mal einen Videorekorder.

Autsch. *troest*
*******330 Frau
2.606 Beiträge
Zitat von *******ips:
@*******330 Da fühlt man sich ja zur Anziehpuppe degradiert.

Ja, so kam ich mir vor.

Zitat von ******i42:
Es gab zu jedem Anlass ein Paar High Heels und ein passendes Kleid dazu.
Was sich im ersten Augenblick recht angenehm anhört, wird aber zur Qual wenn man 120 Paar Pumps und 30 Paar Stiefel im Schrank hat. Inkl der dazugehörigen Kleider, Kostüme und Hosenanzüge. *augenzu*

Ich hoffe, irgendwann gab es wenigstens auch den größeren Schrank dazu *zwinker*

Wir hatten 3 Kleiderschränke im Schlafzimmer und zwei riesige im Keller. *rotfl*
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ****go:
Deo und Duschzeug von einem Kumpel zum Geburtstag. Mit dem Worten "...Das soll nicht heißen, dass Du stinkst, ich hatte nur keine Zeit Dir was zu besorgen..." Na denn....

Dann hätte dir dein Kumpel doch besser gar nichts besorgt...
*******ter Frau
4.542 Beiträge
Schlimm ist und war ...
wenn man sich etwas ganz spezielles wünschte (ausm Westen), was sicher auch nicht die Welt gekostet hätte, man aber etwas anderes, nicht mal im Ansatz vergleichbares bekommen hat, weil irgendeine Tante gesagt hat, dass kann man auch nehmen und ist da, auch viel billiger!

• die falschen Patronen zum Füller
• falsche Filzstifte
• statt Farben und Pinsel, ein Ausmalbuch!
• statt einer Levis Jeansjacke eine von Clockhouse mit glitzer Mickey Mouse
• statt Jeanshose, eine aus Polyester mit Bügelfalte und davon 2!!!
• statt eines Aktenkoffers eine rosa (Curver) Schultasche


Und wenn ich sage KEINEN Schnulli und keine Süßigkeiten,
dann bekomme ich Süßigkeiten weil ich ja extra gesagt habe, dass ich mir Süßigkeiten möchte.

• Zum Schulabschluss eine Babynuckelflasche!!!
• Statt eines Braun Epilierers eine Pillendose mit Glitzerstein und Innenspiegel
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Das Buch "Les Miserables" auf Spanisch von meinem Mann
(OK, wir haben in Südamerika gelebt, aber davon wird es auch nicht schöner)

Eine neue Gitarre von meinem Partner - er meinte, meine klingt nicht mehr so dolle
Dass ich meine heiß liebte, sie mich Jahre begleitet hat und wir nie darüber gesprochen hatten, dass die vielleicht etwas "unpäßlich" klingen würde. Ich hab die neue nie benutzt, die bleibt in der Hülle und kann da sterben.

Beide Männer wurden entsorgt - aber das sind nicht die einzigen Gründe dafür gewesen *haumichwech*
Ein Kochtopf

Ich koche gar nicht. 😬🤢😵Das machen andere.
So eine Frechheit war total sauer.



Danke für die erheiterten Beiträge. Ich lach hier nur 🙃🤭
******018 Frau
243 Beiträge
Mein erstes Auto war ein kleiner Matiz und der hatte auch CD und so, allerdings war das Radio nicht mehr so dolle. Ich war völlig zufrieden!
Mein jetziger Mann schenkte mir für dieses Auto ein neues Radio zu Weihnachten, was ich aber überhaupt nicht wollte, es war für mich ja alles ok! Völlig an meinem Bedürfnis vorbei hat er es umgetauscht und mir Bücher geschenkt und auch wenn ich zu der Zeit im Buchhandel gearbeitet habe, Bücher gehen immer!!
******114 Paar
19.515 Beiträge
Zur Hochzeit einen hässlich bunten Clown aus Glas, der mir auch blöderweise direkt hin gefallen ist.
Beim Weihnachtswichtel mal einen ebenso hässliches Senftöpfchen aus dem Sack gezogen. Eine andere Weihnachtsfeier wieder Weihnachtswichtel, das größte Geschenk war für und drin war ein da 80 cm große Plastik Puppe, wie man sie auf der Kirmes an der Schieß/Wurfbude bekommen kann!
Frau Reisa
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Mein erstes Weihnachten bei meinen Ex-Schwiegereltern und ich wickelte das Geschenk von eben diesen aus. Ich war 19 und hielt eine schwarze Korsage mit Strapshaltern in meinen Händen. Ihre Erklärung: "Ich habe zwei davon bestellt, die hier war mir zu klein- vielleicht passt sie dir!"

-----


Meine Ex-Schwiegermutter kaufte immer irgendwelche Sachen und überlegte dann später, wem sie sie schenken könne.

So bekam ich ein schwarzes Porzellan Gefäß mit Deckel. Vorn war ein goldener Phönix abgebildet. Ich fragte sie, warum sie mir denn eine "Urne" schenken würde und sie versuchte zu korrigieren: "Das ist eine Bonbonnière!"

War es aber nicht.

Ich habe später versucht, dieses Ding bei einem Greuel-Julklapp loszuwerden. Tatsächlich hat die Gewinnerin dieses Geschenkes, das Gefäß stehen lassen...als einziges nicht-gewolltes Geschenk. Und ich konnte das gut verstehen.


Auch die Toilettengarnitur "kleine Wolke" in rosa, mit Fransen...für unser weiß-dunkelblau eingerichtetes Bad, fand so gar nicht meinen Geschmack. Da half auch die Plastiktüte, statt Geschenkpapier, nicht.

LG
Cat
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Wofür Schrottwichteln doch gut ist... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.