Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
121 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt

Wahrscheinlich hat es wirklich was mit dem Alter und der Ausbildung zu tun.
Die Mädels wollen alle nur Gutscheine.
Für junge Eltern mit Kleinkinder verhält es sich ähnlich.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *********isses:
Zitat von ****20:
Gutscheine aus Drogeriemärkten und CO. finde ich am Schlimmsten.

So unterschiedlich ist es, meine Mädels freuen sich, wenn sie von ihrer Schwester oder ihren Freundinnen so einen Gutschein bekommen. Beide sind noch in der Ausbildung und haben ein entsprechendes Budget.
Dazu gibt es natürlich noch eine Beauty Maske, schöne Deko, tolle Handcreme oder ähnliches. *huebschmach*

Das ist eine andere Lebenssituation. Ich verschenke gerade jungen Menschen auch gerne Geld schön verpackt.
Da ich mit ihren oft Technik- Wünschen überfordert bin und es da auch wirklich eine Budgetsache ist.
Oder sie bekommen einen Shoppingtag mit mir, was sich die meisten wünschen. Mein Neffe wünscht sich seit seinem achten Lebensjahr nichts anderes mehr und wäre enttäuscht, wenn ich ihm schon etwas vorher kaufe. Er hat zum Leidwesen meines Bruders meine Shoppinggene vererbt bekommen.

Ich habe es auch eher auf mich bezogen gemeint. Wer für mich nichts findet und mir mit einem Gutschein kommt erntet einfach Unverständnis von mir. Die Hersteller produzieren für mich extra viele Sachen, die meinen Namen schreien.

Eine Freundin von mir erzählte nach dem sie mir eine Handtasche schenkte und ich mich riesig freute, genau meinen Geschmack getroffen, eine wunderschöne in leuchtend pink.
Sie ist einfach in einen Laden gegangen den ich mag und sagte zu der Verkäuferin, zeigen sie mir die für sie hässlichste Handtasche die sie im Laden haben. Und da war sie meine neue zu mir passende Handtasche. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Sie
*******ant Frau
27.639 Beiträge
*lol*
Jetzt rätsele ich über deinen Namen, @****20 .
"Ja" fände ich komisch.
*g*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *********miede:
*lol*
Jetzt rätsele ich über deinen Namen, @****20 .
"Ja" fände ich komisch.
:-)

Da ich den Namen einer Göttin bekommen habe, ist dieser natürlich Programm. *lol*
Sie
Ein Gutschein für eine Schützenpanzerfahrt durch die Lüneburger Heide.

Meine Enttäuschung war groß, gebe ich mir immer Mühe mit Geschenken, frage immer nach Wünschen.
War ein Geschenk der Liebsten und ich hätte besser Freude gespielt, aber ich bin ein schlechter Schauspieler.
*******987 Frau
8.450 Beiträge
@****you so verschieden sind die Geschmäcker. Ich fände das voll interessant.
******yes Frau
2.253 Beiträge
Speickseife...von einer Ex-"Schwiegermutter" *g* Richtig, sie konnte mich nicht ausstehen *g*
Kürzlich zu meinem Geburtstag:
Eine Solar-Lichterkette mit leuchtenden "Steinen".
Nur sehen die Dinger aus wie verstrahlte Kartoffeln.
Ich bin 56, ich bin ein erwachsener Mann... was hat sich die Nachbarin dabei gedacht mir leuchtende Kartoffeln zu schenken? Aber den Wein den sie mir dazu schenkte hatte sie dann selber gesoffen! *gleichplatz*
*******ant Frau
27.639 Beiträge
Autschn, *lol*
Danke, @*********kusen , für die Erkenntnis "es geht immer noch schlimmer".
(Genial knapp/ lakonisch geschrieben übrigens).
*******dev Frau
17.773 Beiträge
Zitat von *********kusen:
Nur sehen die Dinger aus wie verstrahlte Kartoffeln.

Die hab ich jetzt gerade mal gegoogelt. *traenenlach*
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Steine wie Kartoffeln aussehen.
Doch! Können Sie *rotfl*

Geschmäcker sind halt SEHR verschieden.
(Oder sie hat sie selbst geschenkt gekriegt und wollte sie wieder loswerden. )
*******ant Frau
27.639 Beiträge
@*******dev
Ich hatte mal einen großen Stein gefunden, der original wie eine Kartoffel aussah.
Nun- mein Exmann hat gerne Kartoffeln gekocht. (...)
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.