Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
121 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
734 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brust-Bilder mit Silikon (von 0 auf...)42
Ich würde sehr gerne ein paar Bilder von eurem Busen sehen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt

********l_77 Frau
108 Beiträge
Bei manchen Geschenken hilft nur „ups heruntergefallen, das tut mir jetzt aber leid“.
Ha Ha

Ich hau mich gleich weg 🤣🤣🤣🤣
*****kua Frau
4.409 Beiträge
JOY-Angels 
Stil meiner Wohnung: Modern, schwarz/weiß:

2 ca 1,5 m große bunt bemalte comichafte Elchfiguren aus Holz 🤪 wtf?!
*********efin Frau
329 Beiträge
Zu meinem 17. Geburtstag eine CD mit dem Titel "Ekstase" von Rüdiger Hoffmann von meiner damals großen Liebe.

Er hatte schon immer einen Sinn für Romantik 😁
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Rüdiger Hoffmann *gruebel*
******i42 Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****cat:
So bekam ich ein schwarzes Porzellan Gefäß mit Deckel. Vorn war ein goldener Phönix abgebildet. Ich fragte sie, warum sie mir denn eine "Urne" schenken würde und sie versuchte zu korrigieren: "Das ist eine Bonbonnière!"

War es aber nicht.

Eijeijei.....das ist ja kaum zu toppen *augenzu*
Ich frage mich nur, wo sie das Teil gekauft hat? Wenn ich ein Geschenk kaufen möchte, ist ja mein erster Gang nicht gerade ein Bestattungsgeschäft *nachdenk*

Wobei ja
Zitat von *****cat:
die Toilettengarnitur "kleine Wolke" in rosa, mit Fransen
bislang mein heimlicher Favorit ist *lach*
Mit ca. 10 Jahren eine Flasche fairy ultra Spülmittel zum Nikolaus. WTF

Mein Vater und meine Stiefmutter fanden das Recht lustig. Ich damals eher weniger.
******i42 Frau
749 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rNRW:
Mit ca. 10 Jahren eine Flasche fairy ultra Spülmittel zum Nikolaus. WTF

Ich hoffe, du verzeihst mir......aber ich lach hier grad Tränen *traenenlach*
Wenn ich mir gerade ein 10 jähriges Kind vorstelle, das voller Vorfreude Fairy Ultra Spülmittel aus sein Nikolausstiefel zieht....ich glaube, ich habe eine zu bildliche Vorstellungskraft......

Danke für dir für diesen echt amüsanten Start in den Tag *roseschenk*
Ich war vielleicht 4 oder 5, hatte mir zu Weihnachten sehnlichst einen richtigen Teddy gewünscht. Mein Bruder bekam einen. Ich einen grünkarierten Stoffelefanten.
Muss ein ziemliches Drama gewesen sein. Zum Geburtstag im Februar bekam ich dann einen Teddy... Meine Eltern zeichneten sich im Allgemeinen nicht durch übermäßiges ernst Nehmen kindlicher Wünsche aus...
Den Elefanten habe ich heute noch.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Ich als abstinente Alkoholikerin, bekomme zu jedem Anlass von meinen Schwiegereltern Alkoholpralinen.
Da weiss man gleich wie gern sie mich haben. Ich lache darüber und sie fliegen entweder gleich in die Mülltonne oder verschenke sie gleich weiter. Ins Haus kommen sie nicht. *g*
*******ter Frau
4.576 Beiträge
Das kommt mir bekannt vor!
Als ich vor rund 10 Jahren bekanntgab, dass ich nichts mehr trinke, bekamm ich zu Weihnachten, Neujahr und Geburtstag so viel Suff geschenkt, dass ich dachte, ich müsse einen Laden eröffnen. Zu dem haben meine Gäste ihren Suff auch noch mitgebracht und da gelassen.

Ich trinke noch immer gern mein Schwarzbier zum Steak oder den Rotwein zur Weihnachtsgans. Aber das weiß keiner und darum kommt auch keiner mehr von Suffköppen auf die Idee bei mir Party machen zu wollen. *haumichwech* *sekt* *troet*
Sehr lustige Geschichten habt ihr alle hier! Danke für die Lacher *g*

Ich erinnere mich an ein Weihnachten vor ein paar Jahren, als mir meine ältere Schwester eine CD von Celine Dion schenkte. Doppel Fail. Leider mag ich weder Celine Dion noch mag ich Weihnachtslieder. Dies war eine CD mit ihren schönsten Weihnachtsliedern geträllert...sorry, aber die verschwand auch ganz schnell auf nimmerwiedersehen.

Grundsätzlich freue ich mich aber immer über Geschenke, egal wie daneben sie sind. Schließlich hat sich der Schenker meist doch Mühe gegeben und wenn er/sie einem auch nur eine Freude machen möchte, ist das wertzuschätzen. Na gut, Deo und Duschgel im Galopp gehört jetzt vllt nicht dazu aber dennoch war es sicher liebevoll gemeint.
*******2003 Paar
91 Beiträge
Konzerkarten für Nick Cave und Pearl Jam für das Jahr 2020. *traurig*
******108 Frau
77 Beiträge
Eine Bluse in Konfektionsgröße 50 (ich trage 38). Mein damals immerhin schon fast 20 Jahre mit mir lebender Gatte meinte mit einer gewissen Logik, seine Pullover Größe 50 würden mir schließlich auch passen *tuete*.

Zur Hochzeit bekamen wir von einer meiner ältesten Freundinnen einen.... Eierkocher geschenkt. Es war mir, was nicht verwundert, bei ihrer Hochzeit dann Bedürfnis und Verpflichtung zugleich, mich mit einem elektrischen Messer angemessen zu revancieren😇.
Mein übelstes Geschenk war wohl wie mir mein damals bester Kumpel ein "feines" Essen schenkte... *umfall*
Ich als bekloppter Kerl in einem völligen Nobelrestaurant gelandet... das war ein Drama, hab mich selten so unwohl gefühlt.
Erstmal hatte ich keine Krawatte.... dann sprang während des ganzen Essen der Kellner mit so nem Wagen um uns rum, legte das Essen vor etc....

Die Stimmung im Laden war wie während der Christmette, die Speisen waren seltsam für meinen Geschmack und vor allem viel zu wenig... seufz *mrgreen*

Nie wieder, ist 30 Jahre her aber ich hab immer noch ein Trauma... *zwinker*
*******dev Frau
17.856 Beiträge
Ein selbstgestrickter Pullover meiner Oma!

Ich war junger Teenie... 11? 13? *nachdenk*

Dieser Pullover war aus pastellfarbenem buntem Regenbogengarn gestrickt.
100 % Poly- irgendwas!

Meine Oma probierte gerade alle möglichen Strickmuster aus.
ALLE an diesem Pullover!! *panik*
Das Vorderteil war ein Streifen über dem anderen mit jeweils einem anderen Muster gestrickt.

Und weil es ja einfacher ist, waren Vorderteil und Rückenteil beide bloß quadratisch. Oben ein Stück nicht zusammen genäht: heißt dann U-Boot Ausschnitt!

Rechts und links die Ärmel dran.
KURZE Ärmel.
PUFFÄRMEL *umfall*

Hurra, was hab ich mich gefreut... *sarkasmus*
*********nana Paar
586 Beiträge
Zitat von *******dev:
Ein selbstgestrickter Pullover meiner Oma!

Ich war junger Teenie... 11? 13? *nachdenk*

Dieser Pullover war aus pastellfarbenem buntem Regenbogengarn gestrickt.
100 % Poly- irgendwas!

Meine Oma probierte gerade alle möglichen Strickmuster aus.
ALLE an diesem Pullover!! *panik*
Das Vorderteil war ein Streifen über dem anderen mit jeweils einem anderen Muster gestrickt.

Und weil es ja einfacher ist, waren Vorderteil und Rückenteil beide bloß quadratisch. Oben ein Stück nicht zusammen genäht: heißt dann U-Boot Ausschnitt!

Rechts und links die Ärmel dran.
KURZE Ärmel.
PUFFÄRMEL *umfall*

Hurra, was hab ich mich gefreut... *sarkasmus*

Eieiei, dass klingt so komisch, dass ich echt lachen muss *haumichwech* .

Sie
*******dev Frau
17.856 Beiträge
Kann ich heute auch drüber lachen.
Damals weniger... 😫
****020 Frau
2.400 Beiträge
@*******dev ... Foto? Er klingt sehr....nett?


Mein bestes Geschenk war irgendwie Puppensache als ca. 9 jährige und ich habe niiiiie mit Puppen gespielt. Und ich wollte so gern die FC Bayern München Bettwäsche meines Bruders haben... (🙈 Beides schlimm) 😂😂
*******ria Frau
172 Beiträge
Als Kind bekam ich auch öfter mal selbstgestrickte kratzige Pullover und hätte mich freuen sollen ....
Jetzt wärs dasselbe mit Marzipan , Kerzen zu Weihnachten *roll* .
Eine ehemalige Freundin beglückte mich mit einem rostigen Herz als Balkondeko ( leider unauffindbar verschwunden) u n d
einem unwahrscheinlich schönem Frisierumhang !!! Das konnte ich nie vergessen und bin noch traumatisiert.
*******dev Frau
17.856 Beiträge
Ich glaube, Fotos existieren davon nicht! *nene*

Ach jaaa....

Ich habe auch nie mit Puppen gespielt. Aber ich bekam Barbies als Kind - nur leider die ganz billigen nachgemachten! Mit den steifen Armen und Beinen. Und der Kopf riss immer sofort ab *umfall*
Die lagen dann immer nackt in der Schublade unterm Bett!
****020 Frau
2.400 Beiträge
Das sind alles furchtbare Traumata, an denen man heute noch leidet... 🤷🏼‍♀️
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Ich lese mit Vergnügen mit, kann aber leider nichts beitragen. Aber bei einigen Geschenken hätte ich auch Traumata. *umfall*
Vor einigen Jahren haben wir in einem der besten Irish-Pubs Deutschlands im kleinen Kreis in meinen 50. hinein gefeiert und dabei die teuersten Whiskys aus der Karte (überwiegend in Fass-Stärke) durchprobiert.

Der mit Anstand widerlichste war ein "Connemara Cask Strength", schmeckte wie wenn jemand versehentlich Spiritus auf eine frisch geteerte Straße verkippt hat und die Rester dann in Flaschen gefüllt.

Am nächsten Tag zur Geburtstagsparty brachte der Schwiegervater (der nicht mit im Irish Pub war) davon eine ganze Flasche! *oh*
********Herz Frau
36.508 Beiträge
Ich weiß nicht mehr, wie alt genau ich war. 19, 20 ... jedenfalls junge Erwachsene mit immer ein paar bis ein paar mehr Kilos zu viel.

Und dann hing da dieses Kleid. Aus einem teuren Versand, schön - mit passendem Schal - eine Nr. zu klein. "Das schaffst du doch!"

Nein. Weihnachten war versaut. Das Kleid ging zurück, der Schal blieb. Und ich habe NIE etwas "knapp" zu kleines gekauft, auch wenn ich, wie in diesem Jahr, stark abgenommen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.