Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4164 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung

******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von *******torm:
3. @****en: Habt ihr ähnliches schon mal mit einem Mann erlebt? Was hast sich daraus entwickelt?

Kleiner Tipp, tu es nicht. Lass Dich im Moment noch nicht auf PT ein, Du wirst daran zerbrechen. Mein Eindruck ist, dass er noch nicht wirklich in Dich verliebt ist. Dass er mit Dir zusammen ist, weil er Dich mag. Aber es feht einiges....Und ein PT macht das ganze nur unnötig komplizierter.
Ich hatte mich auch mal einem Partner zuliebe auf PT eingelassen, wie ist es geendet? In schlimmen Kummer und Tränen, meinerseits.
****PDM Mann
1.027 Beiträge
Aber ich versuche es mal:
1. @****ner: Wie ist das? Gibt es welche unter euch, die sagen, "ach sieh das nicht so eng, ich bin da auch nicht so und werfe mich Komplimenten um mich..."
2. @****ger/PT: Das wären für mich die völlig falschen Voraussetzungen. Ich bin tendenziell nicht so eifersüchtig, solange ich weiß, dass ich eben die Nr. 1 bliebe. Unter den Voraussetzungen könnte mir aber das Abenteuer eher schaden als einen Mehrwert geben. Ich möchte auch nicht, irgendwo anders diese Dinge außerhalb unserer Beziehung suchen. Das wäre falsch. Es gibt einfach Dinge, die in einer Beziehung essentiell wären und das wäre eines.

Also ihr seid zusammen gekommen, just for sex per casual date plattform. Dann kam was immer kommen muss, wenn Sympathie vorhanden ist...es gesellte sich Verliebtheitsgefühl dazu, leider nur bei Dir, nicht beim ihm. Trennung und nun doch wieder zusammen. Richtig zusammengefasst ?
Das soll vorkommen *zwinker* ...nein, im Ernst...das ist das Leben. Aber ich werfe in der Tat auch nicht jeden Tag mit Blumen, Komplimenten oder was auch immer um mich. Ich bin viel zu trottelig dafür und vergesse das schlicht. Aber trotzdem ist Dein Wunsch/Deine Erwartung, daß er Dich ansieht und insbesondere Deinen Körper attraktiv findet, sein Begehren äußert sehr legitim. Und das mach ich ausnahmslos immer. Nur genau dann nicht, wenn daran nicht wirklich so etwas attraktives finde was mich anmacht. Hab ich aber bei noch keiner Frau erlebt. Da gab es immer etwas. Insofern ist seine sparsame Zurückhaltung schon etwas schräg, finde ich.

Dann kommt im weiteren Text Deines Posts noch ein Email-Text oä.. Der steht aber nicht so direkt im Zusammenhang mit der vorgeschilderten Situation. Ich schließe daraus, daß Du diesen Text an Ihn verfasst hast. Er offenbar eher der Typ von Mann ist, der sich lieber in einer offenen, freieren Beziehung wiederfinden möchte und Du ihn mit Deinem Text quasi mit Deiner Erwartungshaltung konfrontierst und dabei gar nicht im Blick behälst, daß er möglichweise gar nicht monogam tickt wie Du ? Die Frage die sich mir stellt: Wollt ihr beide eine geschlossene, monogame Beziehung oder nur einer von Euch beiden und der andere braucht und will seine "Freiheit" behalten ? Denn nur dann macht Deine Frage an die Swinger/PTer überhaupt Sinn. Das wird alles aus dem Post nicht wirklich transparent. Will einer von Euch oder ihr beide gern einen PT ? Und warum nach so kurzer Zeit ?
Zitat von ******963:
Zitat von *******torm:
3. @****en: Habt ihr ähnliches schon mal mit einem Mann erlebt? Was hast sich daraus entwickelt?
Kleiner Tipp, tu es nicht. Ich hatte mich auch mal einem Partner zuliebe auf PT eingelassen, wie ist es geendet? In schlimmen Kummer und Tränen, meinerseits.
warum sollte sie es lassen? Nur weil es bei Dir nicht funktioniert hat, muss es doch bei ihr nicht auch schlecht laufen. Projiziert euer erleben nicht immer auf andere. Sie ist alt genug zu entscheiden und wird es sicherlich auch tun. Ich habe mich gestern an einem Keks verschluckt. Bitte esse keine Kekse mehr. Merkst was?
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von ***66:
Projiziert euer erleben nicht immer auf andere. Sie ist alt genug zu entscheiden und wird es sicherlich auch tun. Ich habe mich gestern an einem Keks verschluckt. Bitte esse keine Kekse mehr. Merkst was?

Ich projoziere gar nichts. Sie hat nach Rat und unsere Meinung und nach unserem Erleben in ähnlichen Situationen gefragt und ich hab ihr diese Infos gegeben. Was sie mit meinen Tipps macht, bleibt einzig und allein ihr überlassen. Ich habe nicht gesagt, ich verbiete Dir das jetzt weil.....
Und nach dem was sie hier so schildert, sehe ich starke Parallelen, zumal ich fürchte, dass sie sich nur auf PT einlassen möchte, um ihm zu gefallen. Das ist aber nur meine Annahme.
*****_54 Frau
11.021 Beiträge
Zitat von ***66:
warum sollte sie es lassen? Nur weil es bei Dir nicht funktioniert hat, muss es doch bei ihr nicht auch schlecht laufen. Projiziert euer erleben nicht immer auf andere. Sie ist alt genug zu entscheiden und wird es sicherlich auch tun. Ich habe mich gestern an einem Keks verschluckt. Bitte esse keine Kekse mehr. Merkst was?

@***66
Wenn Frauen hier gefragt werden und Frauen aus ihrer Erfahrung heraus darauf antworten, wird sich die TE darauf beziehen - wenn sie will.
Und wenn sie alt genug ist, um selbst zu entscheiden, braucht sie auch nicht deine Fürsprache.

Merkst du was?
Zitat von *******torm:
Ich sollte noch hinzufügen, dass ich sehr viel und oft Lust auf Sex habe. Eigentlich jeden Tag. Das weiß er und er hat schon mal geäußert, dass er das nicht jeden Tag schaffen wird, mich zufriedenzustellen. Sei es wegen Müdigkeit oder auch körperlichen Beschwerden. Er bezeichnet mich als Nymphomanin. Ich frage mich also auch, ob er sich nicht doch in Zurückhaltung übt, weil er Angst hat, dass der Druck auf ihn größer wird...

LG



Oh man.
*roll*

Zwischen den zeilen braucht man hierbei nun wirklich nicht zu lesen.
Wieso beziehst du denn deine kinder in die beziehung ein und benutzt sie als indikator ob es funkt oder nicht.

Erst 3 monate seit ihr zusammen und an den basics scheitert es offensichtich

Was soll man dazu noch sagen, ausser die armen kinder
**********lchen Paar
392 Beiträge
Für mich klingt das jetzt so, als ob er nur ein Nest sucht...
Im Frühjahr kennengelernt, gleich gevögelt. Mehrmals getroffen zum Sex. Du Gefühle entwickelt, er nicht. Alles beendet. Dann meldet er sich plötzlich wieder, weil er nun doch ne Beziehung will...? Klingt für mich echt seltsam. Was hat er denn in der Zwischenzeit gedatet, was wohl vielleicht auch nicht so seinen Vorstellungen entsprach? Ne Beziehung beginnen mit der Option auf PT ist sehr schräg, zumindest für mich. Weil man eigentlich in der Anfangszeit miteinander durch die Betten turnt, sich auch sexuell kennenlernt.
Mir macht der Post und wie du das beschreibst den Eindruck, als ob er nur ne Dumme sucht, bei der er essen und schlafen kann. Die er von Anfang an so manipulieren kann, daß es zu PT kommt. Mmn hat er an dir kein wirkliches Interesse, sondern ihn kickt das vögeln mit anderen. Und da es erfahrungsgemäß für Single Männer schwieriger ist, nen Stich abzubekommen, wird das unter der Prämisse "wir sind ein Paar und suchen ein Paar" verpackt.
Sorry für die vielleicht harten Worte, aber das ist der Eindruck, der sich mir aufdrängt. Alles natürlich subjektiv gesehen. Ich wär da schon längst weg. Man sollte sich erst mal richtig kennen, um Dinge auszuprobieren, die dann auch beiden Spaß machen.
*******ans Paar
562 Beiträge
Wie hat dein Freund denn reagiert als du ihm gesagt hast dass du nicht willst?
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Alles natürlich subjektiv gesehen. Ich wär da schon längst weg. Man sollte sich erst mal richtig kennen, um Dinge auszuprobieren, die dann auch beiden Spaß machen.

Richtig, ist ja schliesslich auch ein Vertrauensbeweis, in einer starken Beziehung.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Und ich schreibe jetzt einfach, was mir da durch den Kopf gegangen ist...

Ich will ...
Du musst....
Ziemlich viele Forderung um das Selbstwertgefühl zu steigern.
Einengung.

Da würde ich mich als Mann schnell überfordert fühlen und das Ganze würde schnell ins Gegenteil umschlagen
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von ****js:
Liebe @*******torm : ich kann ja jetzt mit einen winzigen Ausschnitt beurteilen.
Aber für mich drängt sich der Gedanke auf, dass dieser Mann nicht wirklich verliebt in dich ist.
Ich habe übrigens schon häufig von Männern gehört, die mir von "Patchwork-Beziehungen " erzählten, in denen sie eigentlich die Frau als solche gar nicht so unbedingt wollten. Es waren eher rein rationale Konstrukte "sie ist hübsch, sympathisch, ich fühle mich recht wohl mit ihr und soe bringt Kinder mit, womit ich mein Bedürfnis nach Familienleben erfüllen kann, ohne eigene Kinder haben zu müssen-> ich beschließe, dass ich eine Beziehung mit ihr will, obwohl ich nicht über beide Ohren verliebt in sie bin ".
Wenn ich mir nur deine Gedanken durchlese, dann hört es sich ein wenig danach an, dass dein Freund sich für dich auf diese völlig rationale Art entschieden hat, ohne dabei echte Gefühle zu haben.


Sehr gut! Genauso so fühlt sich dein Post bei mir auch an.

Wir leben selber Patchwork- für ohne (keine eigenen Kinder) das erste mal Familienleben. Klar, haben wie da anfangs viel auch über die Kurzen gesprochen.... Ws ist ja eine ganz neue Situation und mein Herzensmann wollte und sollte sich genau überlegen, ob er das so wirklich auch dauerhaft will.

Aber ich hatte nie Zweifel, dass er vor allem mich liebt und heiss findet. Wir kennen uns nun schon 4 1/2 Jahre und noch immer sind uns die kleinen Gesten im Alltag nicht abhanden gekommen (Kuss auf die Brust oder den Hintern im Bad, Kleiner Klaps auf seinen Hintern im Vorbeigehen usw.)

Ich denke, der Post oben trifft den Nagel vermutlich auf den Kopf: vermutlich liebt er dich nicht und ist nicht rattenscharf auf dich, sondern die Konstellation ist "ok/bequem"
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
und zu eurer Suche nach *partnertausch*: eure Beziehung muss sich erst mal dafür festigen und ihr euch richtig kennen zumal ihr ja scheinbar noch unerfahren in dem Bereich seid.
Es ist total normal, dass Paare erst Monate oder Jahre brauchen eh aiw langsam bereit sind andere zu involvieren. Ich empfinde es eher befremdlich, wenn da so schnell schon "Abwechslung" her muss... In den ersten Monaten hätte ich Null Bedürfnis danach gehabt... Ich fand doch DIESEN Mann so toll!
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von *******torm:
Zitat von ****re:
Buh nach 12 Wochen schon so viel Kritik an deinem neuen Partner

Gerade in der Verliebseinsphase mehr als nicht okay
Würde ich dieses Gespräch mit dir führen, würde ich denken "will mich die Person umerziehen?"


Was mich wundert ist Liebe @Te du hast doch eine Poppbeziehung gehabt war der Sex da auch so schlecht?

LG Mo 🙂

Hi Mo,

findest du das tatsächlich zu viel Kritik? Es ist ja eigentlich wirklich nur ein Punkt: ich wünsche mir, dass er mir zeigt/sagt, dass er mich sexuell unwiderstehlich findet. Sonst gibt es eigentlich nichts zu meckern. ich bin sehr verliebt in ihn und gerade deshalb tut es so unglaublich weh...

LG

Und wenn das nun mal nicht so ist? Was dann?

Ich kann mich nicht selbst überreden einen Mann rattenscharf zu finden, wenn dem nicht so ist. Ich glaube zwar nicht, dass das im extremen Mass nötig ist für eine ansonsten quasi perfekte Beziehung. Aber wenn es das für dich ist, habt ihr ein Problem.
***hn Mann
89 Beiträge
Hallo,
Ich möchte mich sehr direkt ausdrücken:
Hier ist nichts,Rien,Nothing,Nidda zu Erwarten.
Spare dir die Kraft,und die Mühe für deinen Kids
Ihr habt mit einen "Fickbeziehung"angefangen und es wird auch so bleiben mit sehr viele "ON" und "OFF" weiter nur wenn du es zulässt.
Ich wette es mit dir: Beendet die Beziehung Jetzt, und nach Paar Monate will er sich wieder melden und dir irgend einen verdammt Scheiße Story erzählen. Nur weil er gerade die verdammt Eier überfüllt hat, das er nicht mehr gehen kann.
Ohne die gesehen zu haben,du bist eine Frau und es reicht mir zu sagen,dass du eine Wünderbare,Schönheit bist und keine Spielzeug.
Bitte und Bitte Schmeiß sofort so einen aus dem Herz,erlaubt es dich NIE mehr nackt zu sehen.
So jetzt für dich eine Lektion:
"Was erwartest du??"Wie sollte einen Kerl dich Ernst nehmen wenn du NUR nach 5 Minuten Kennenlernen mit him im Bett landest..
Ich habe auch seit Monate keinen Sex aber definitiv ich bin auch nicht bereit für jede Frau mich nackt zu machen..Definitiv nicht .
Ich warte auch solange bist die "Richtige"da ist,bestimmt auch Nicht..
Also dir un Bon Weekend..und bleibt Gesund.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von ***66:
Zitat von ******963:
Zitat von *******torm:
3. @****en: Habt ihr ähnliches schon mal mit einem Mann erlebt? Was hast sich daraus entwickelt?
Kleiner Tipp, tu es nicht. Ich hatte mich auch mal einem Partner zuliebe auf PT eingelassen, wie ist es geendet? In schlimmen Kummer und Tränen, meinerseits.
warum sollte sie es lassen? Nur weil es bei Dir nicht funktioniert hat, muss es doch bei ihr nicht auch schlecht laufen. Projiziert euer erleben nicht immer auf andere. Sie ist alt genug zu entscheiden und wird es sicherlich auch tun. Ich habe mich gestern an einem Keks verschluckt. Bitte esse keine Kekse mehr. Merkst was?

Hach, wie ich Mansplaining liebe! *nene*

In deinem Profil steht bei Swinger "erste Erfahrungen".
Hier antworten Frauen mit viel Swinger-Erfahrung aus ihrer Erfahrungswelt und die TE kann dann für sich schauen, was sie davon mitnimmt.

Ich gebe auch keine Tipps zur Autoreparatur ab, wenn ich kaum den Motor unter der Motorhaube erkenne.... Merkst was? *floet*
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von ***hn:
Hallo,
Ich möchte mich sehr direkt ausdrücken:
Hier ist nichts,Rien,Nothing,Nidda zu Erwarten.
Spare dir die Kraft,und die Mühe für deinen Kids
Ihr habt mit einen "Fickbeziehung"angefangen und es wird auch so bleiben mit sehr viele "ON" und "OFF" weiter nur wenn du es zulässt.
Ich wette es mit dir: Beendet die Beziehung Jetzt, und nach Paar Monate will er sich wieder melden und dir irgend einen verdammt Scheiße Story erzählen. Nur weil er gerade die verdammt Eier überfüllt hat, das er nicht mehr gehen kann.
Ohne die gesehen zu haben,du bist eine Frau und es reicht mir zu sagen,dass du eine Wünderbare,Schönheit bist und keine Spielzeug.
Bitte und Bitte Schmeiß sofort so einen aus dem Herz,erlaubt es dich NIE mehr nackt zu sehen.
So jetzt für dich eine Lektion:
"Was erwartest du??"Wie sollte einen Kerl dich Ernst nehmen wenn du NUR nach 5 Minuten Kennenlernen mit him im Bett landest..
Ich habe auch seit Monate keinen Sex aber definitiv ich bin auch nicht bereit für jede Frau mich nackt zu machen..Definitiv nicht .
Ich warte auch solange bist die "Richtige"da ist,bestimmt auch Nicht..
Also dir un Bon Weekend..und bleibt Gesund.


Das ist BS! Einen Mann, der SO denkt, braucht keine sexuell emanzipierte Frau!

Allerdings ist mir ein anderer Gedanke gerade ins Hirn geschossen: ich habe bei vielen alleinerziehenden Freundinnen gesehen, dassbihr Beziehungsversuche regelmässig in die Brüche gingen. Da waren aber immer auch die Kinder ganz schnell involviert. Bei mir ging es gut, ich habe ihn aber erste nach 4 Monaten meine Kinder kennenlernen lassen. So könnten wir uns erst mal als Paar finden und festigen und erst später den zusätzlichen Aspekt Kinder ins Boot holen.

Mein Mann hätte es sehr befremdlich gefunden, wenn ich ihm sehr schnell erlaubt hätte mit den kurzen zu interagieren. Es gefiel ihm, dass ich diesbezüglich nach seinem Eindruck sehr verantwortungsbewusst mit dem Thema umging und ebenfalls zunächst ihn als Mann kennenlernen wollte und nicht sofort den Praxisbeweis suchte, dass er "Papamaterial" ist.

Das muss für Andere nicht auch so sein, ich persönlich bin aber regelmässig irritiert, wenn Kinder so schnell involviert werden
**ja Frau
2.919 Beiträge
So genau, weiß ich gar nicht, was ich jetzt von euch wissen will/hören will

Doch .... das Du mit Deinem Wissen recht hast.
Du weißt doch im Prinzip alles, was du wissen musst, um die richtige Entscheidung zu treffen.
*********acht Frau
7.332 Beiträge
Um ein, zwei neue Aspekte in den Ring zu werfen:

• vielleicht sagt er PT und meint eigentlich MFM oder MMF, weil

• dich dann zwei Männer bearbeiten können und er nicht alleine im Fokus steht. Wenn seine Libido nicht so richtig auf 100% ist?

• er bisexuelle Neigungen hat mit Tendenz zu Männern? Per PT könnte er das ein wenig ausleben.

• weil er im Grunde seines Herzens ein Cucki und Sub ist und eine Hotwife sucht?

Alles möglich.
Liebe TE,

bei mir gibt es klare Prioritäten. Erst kommt die Beziehung und erst dann Spaß mit anderen. Sobald ich das Gefühl habe, dass es bei uns irgendwie zu einer Schieflage gekommen ist, versuche ich zuerst diese zu beheben, bevor wieder Dritte, Vierte, Fünfte dazukommen. Das hat sich für mich als stressfreier und entspannter herausgestellt.

Deinen grundsätzlichen Wunsch begehrt zu werden kann ich übrigens sehr gut verstehen. So fühle ich auch, aber nicht immer ging es den Männern in meinem Leben ähnlich. Daher habe ich bisher immer ein Gespräch geführt und zu erklären versucht, warum mir Dinge wie spontane Küsse, Körperkontakt und Komplimente wichtig sind. Aber: Ich hab auch immer gefragt, was eher sich in dieser Hinsicht wünscht und was ihn am meisten freut - und habe versucht, ihm genau das zu geben. In meiner jetzigen Beziehung ticken wir da zum Glück recht ähnlich.
Ich würde ihn also mal fragen, was er braucht, um sich geliebt und begehrt zu fühlen.

Was mich etwas stutzig gemacht hat war diese Passage hier:
Du willst, dass ich mich weniger sexy anziehe? Dann sollte die Bestätigung kommen, dass du mich - egal wie angezogen - unglaublich unwiderstehlich sexy/anziehend findest.
Hat er das irgendwie begründet?

Wie war der denn zu Beginn, als ihr nur was lockeres hattet? Wie hat er da auf sexy Fotos reagiert? Hat er dich anders/mehr berührt? Wie wichtig ist ihm Küssen denn generell? Wie du siehst, es gibt viele Fragen, die du mal mit in ein gemeinsames Gespräch nehmen kannst.

Ich wünsch dir alles Gute *g*
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Bevor ihr euch über einen Partnertausch unterhaltet, solltet ihr euch lieber erst über eure Beziehung unterhalten.
Wenn du dich aktuell so fühlst wie du es beschreibst dann kann das bei einem Dreier, Vierer usw nur nach hinten losgehen.
Wenn er dir nicht das geben kann was du erwartest dann solltest du deine Konsequenzen daraus ziehen.
Aber wichtig ist natürlich in erster Linie, dass ihr offen über alles sprecht was dich/euch beschäftigt
****ord Frau
310 Beiträge
Liebe TE
Haha. ich musste erst mal schauen wo du herkommst weil ich dachte du bist an meinen Ex geraten.
Ernsthaft.

Du schreibst schon ganz viel was dir aufgefallen ist was du möchtest und es dir mangelt.
Also ganz viel was dir nicht guttut.
ist das deine Vorstellung von Beziehung? Von Liebe?
Ist es das was du suchst?
Glaubst du das man Menschen ändern kann? oder das sie sich ändern sollten?
Und da meine ich beide mit. Möchtest du deine Wünsche verdrengen damit du ihn nicht veränderst oder sollte er sich ändern damit er deinen Wünschen entspricht?

Zitat von *******torm:

Ich weiß, dass du uns allen gut tun willst, und ja die Kinder an erster Stelle für dich stehen. Ja, das tun sie bei mir auch. Aber ich will eben auch als Frau wahrgenommen werden, nicht nur als Mutter!!! Das hatte ich die letzten Jahren. Ich kann das einfach nicht ertragen. Wir reden mehr über die Kinder als über irgendetwas anderes. Wir sind doch wegen uns beide zusammen, nicht wegen den Kindern.

Das ist das einzige Positive was ich lese und selbst da frage ich dich : Ist das wirklich so? Ich lese ansonsten nur das er dir nicht gut tut. Vermag er dir zu geben was du suchst. Und damit meine ich nicht das er Nett ist. Das ist mein Nachbar auch.
Hör auf dein Bauchgefühl oder auf beide Bauchgefühle und hinterfrage sie.
****ord Frau
310 Beiträge
Zitat von *******torm:

Hi Thaddi82,

ich sage ihm dauernd, wie toll er das macht und dass das alles nicht selbstverständlich ist. Dass er immer an uns denkt, alles gibt...

Und nein, ich will nicht ständig Sex und bin wohl auch gar keine Nymphomane. Nur weil ich viel Lust auf Sex habe, heißt das nicht, dass ich ihn ständig brauche. Ich mag es ja, brauche es aber nicht. Verstehst du was ich meine? Ich möchte körperliche Aufmerksamkeit, mal hören, dass ich gut aussehe, dass ich ihn wahnsinnig mache... Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich nicht will, dass er denkt, ich bin ein Sexmonster. Ich komme mir inzwischen nur auf Sex reduziert vor!

Ich frage ihn, was er braucht um vollständig geliebt zu werden. Aber das ändert ja nicht das Problem, dass ich ich mich nicht vollständig geliebt fühle.

LG

Warum fragst du ihn ständig was ihm fehlt damit er sich geliebt fühlt?
Vielleicht nichts . Denn du fühlst dich nicht geliebt. Vielleicht das du dir andere Sachen wünscht als er.
Warum machst du ihm immer Kompliment? Wenn er doch alles toll macht warum bist du unzufrieden oder warum soll er was anderes machen?
Übrigens. Ich hatte auch mal das denken das etwas nicht selbstverständlich ist und habe das auch extra betohnt. In einer Beziehung in der beide ihre Erfüllung finden ist das gar keine Erwähnung mehr wert das es keine Selbstverständlichkeit sit. Da fragt man sich nur noch. War ich eigendlich bekloppt ? Warum bin ich immer ausgerutscht auf meiner Schleimspur der Lobhuddelei. Die Selbstverständlichkeit ist normal.

Und wenn ich hier lese " Der Arme Mann" " Der wird das nicht lange mitmachen"
gehört hier verdammt noch mal nicht hin. Das ziehlt eher drauf ab das die TE einen Knacks bekommt und ihr Bauchgefühl der Zweifel in Frage stellt. Warum zieht jemand anderleuts Selbstliebe auf diese Art runter?
Nach dem Motto : Ich habe Bedürfnisse die Falsch sind und sollte sie auf alle Fälle irgendwo verstecken und mich so verbiegen das er auf jeden Fall bleibt.
Seid ihr devot oder masochistisch in euren Beziehungen ?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen.

Spontan hatte ich die Gedanken, oha ein A Sexueller Mann.
Ich kam darauf als ich las er schaut dich nicht bewusst an und berührt dich nicht gerne .
Auch reagiert er auf Bilder von dir nicht .

Das du versuchst ihn zu motivieren , kann ich gut nachvollziehen.
Es ist die Panik in dir und der Versuch die Aktuelle Situation ändern zu wollen, weil du sie kaum aushältst .

Möglicherweise liege ich falsch , das würde ich dir von Herzen wünschen .

Was aber wenn nicht ?
Dann bedeutet es folgendes.
Du wirst ein schwebender Kopf bleiben ,und die sexuelle Aufmerksamkeit, sein Interesse wird noch weniger werden.
Das hat gar nichts mit dir zu tun , sondern hängt einfach mit seiner fehlenden Libido zusammen .
Sex ist ihm dann einfach nicht wichtig.
Wichtig ist ihm dann nur Nähe und Geborgenheit.

Möglicherweise hat e dich auf einen hohen Sockel gesetzt oder du bist in seiner persönlichen Mutterrolle.

Alles in allem nicht einfach .

Ich wünsche dir Kraft dafür.
Egal wie es gehen wird es gibt schon sehr viel Leid in der kurzen Zeit.
Das ist das Einzige an das ich dich erinnern möchte.
Es wird selten besser werden, dass kann ich dir sagen.
Darum achte hier auf dich wenn es noch nicht so eng ist , damit du noch handeln kannst .
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Hallo liebe TE

Ich sage nur 3 Monate. 3 Monate Beziehung sind eine zu kurze Zeit um ein Menschen kennen zu lernen.
Es wurde hier viel spekuliert was die Gründe für sein Verhalten sein könnten aber du hast die Möglichkeit ihn direkt anzusprechen.
Ich sehe es wie viele hier, du bist viel zu verliebt um in dieser Phase ein PT zu machen.
Dazu fehlt die Basis. Das würde dich nur fertig machen.

Was du brauchst ist Klarheit wie er zu dir steht.

Eine Frage hätte ich da noch.
Ihr habt sicher über Sexualität gesprochen.
Habt ihr über Monogamie und Promuskuitivtät gesprochen.

Als ich mit meiner Frau zusammen kamen war das schon von Anfang an ein Thema.

Wir wussten schon ziemlich früh wir passen wie A... auf Eimer von unseren Lebenseinstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.