Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13616 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?

Kann eine Frau rein durch Stimulation von Busen/Nippel zum Orgasmus kommen?

Dauerhafte Umfrage
*******ter Frau
4.566 Beiträge
Für mich ist entscheidend ...
Wer, wann und wo?

Der weibliche Köper hat bekanntlich mehr als 2 Erogene Zonen.

Die richtige Person, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit in der richtigen Stimmung und es würde ein zärtlicher Hauch auf der Schulter genügen.
Oft passiert es in Situationen in denen ich entspannt, aber nicht auf Sex aus bin und darum auch keinen Orgasmus erwarte.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Noch nie erlebt.

Spür an der Brust eh gar nix besonderes. Kann man bei mir gern unbeachtet lassen.
Kennt ihr auch Orgasmen die nur durch Stimulation des Busens und Nippel, also ohne vaginale oder klitorale Berührungen möglich sind? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe schon öfters einen Orgasmus durch "reine" Stimulation der Brüste gehabt, und zwar durch Kneten und Massieren der ganzen Brust. Meine Brustwarzen hingegen sind ziemlich unempfindlich.
Okay, es kommt auf die Stimmung an, aber wenn ich gezielt an den Brustwarzen stimuliert werde, sei es durch Finger oder den Mund, dann noch an beiden gleichzeitig, komme ich innerhalb von Sekunden...es schiesst quasi nach unten.
*********kend Paar
13.102 Beiträge
Es ist eigentlich kein 7. Weltwunder wenn Frauen allein durch die Stimulation der Brüste kommen können. Schließlich gibt es eine direkte Verbindung. Diese WEisheit habe ich aus meinem Stillbuch denn durch das Saugen an den Brustwarzen zieht sich die Gebärmutter zusammen. Dies bringt eine schnellere Rückbildung der Gebärmutter nach der Schwangerschaft. Und ich denke das diese Verbindung auch später nicht verloren geht.

Selbst komme ich allerdings durch reine Bruststimulation nicht zum Orgasmus.

G/w
Ich komme dadurch nicht zum Orgasmus.

So sehr erregen mich Nippelspielchen dann doch nicht🤷🏻
***ja Frau
1.020 Beiträge
Meine Brüste sind sehe empfindlich, ich hatte das schon. Allerdings nicht durch reine Nippel Stimulation sondern durch streicheln und Stimulation vor allem der Brustunterseiten
*******_man Mann
4.466 Beiträge
Zitat von *********kend:
Es ist eigentlich kein 7. Weltwunder wenn Frauen allein durch die Stimulation der Brüste kommen können. Schließlich gibt es eine direkte Verbindung. Diese WEisheit habe ich aus meinem Stillbuch denn durch das Saugen an den Brustwarzen zieht sich die Gebärmutter zusammen. Dies bringt eine schnellere Rückbildung der Gebärmutter nach der Schwangerschaft. Und ich denke das diese Verbindung auch später nicht verloren geht.

Selbst komme ich allerdings durch reine Bruststimulation nicht zum Orgasmus.

G/w

In meinem reifen Alter hat man kaum mit Frauen zu tun, die keine Kinder haben. Früher war mir das selbst nicht bewusst. Daher die Frage.
Wer das beim Stillen oder danach festgestellt hat: War das vor der Schwangerschaft auch schon da?

Ich kenne nur Frauen, die diese Verbindung kennen und fühlen. Teilweise so stark, dass sie fast erstarren, wenn man im Alltag ihre Titten berührt.
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Fassen wir mal zusammen, jede Frau ist anders, die eine ist nicht sonderlich empfindlich, die andere deutlich mehr, aber höchstwahrscheinlich sind die wenigsten gleich....aber das liegt wohl daran das Jango Fett geklont würde und nicht Satine Kryze. ( Wer die Anspielung versteht, darf sich Nerd nennen)
*********kend Paar
13.102 Beiträge
Zitat von *******_man:
In meinem reifen Alter hat man kaum mit Frauen zu tun, die keine Kinder haben. Früher war mir das selbst nicht bewusst. Daher die Frage.
Wer das beim Stillen oder danach festgestellt hat: War das vor der Schwangerschaft auch schon da?

Naja ich kann jetzt nur von mir sprechen. Vor dem Stillen hatte ich nie so eine starke Frequenz an meinen Nippeln. Damals beim Stillen hatte ich schon diese Verbindung gespürt. Natürlich keinen Orgasmus bekommen, trotzdem die Verbindung sehr stark gespürt. Stillen ist ja auch deswegen so gut, weil es die Rückbildung der Gebärmutter beschleunigt.

Heute, wie ich schon schrieb, bekomme ich allein durch Stimulation meiner Brüste keinen Orgasmus. Im Gegenteil, wer nur meine Nippel im Visier hat der hat bei mir keine guten Karten. Da werde ich regelrecht sauer.

G/w
********chen Frau
3.310 Beiträge
Zitat von *******_man:


In meinem reifen Alter hat man kaum mit Frauen zu tun, die keine Kinder haben. Früher war mir das selbst nicht bewusst. Daher die Frage.
Wer das beim Stillen oder danach festgestellt hat: War das vor der Schwangerschaft auch schon da?

Ich kenne nur Frauen, die diese Verbindung kennen und fühlen. Teilweise so stark, dass sie fast erstarren, wenn man im Alltag ihre Titten berührt.

Ich habe meines Wissens keine Kinder *floet*
Auch bei Männern kann die Brust bzw. die Brustwarzen eine sehr starke erogene Zone sein. Ich bin nicht selten Männern begegnet, die sich beim Sex oder Masturbation die Brustwarzen stimuliert haben oder mich darum gebeten haben. Manche haben auch nur durch Brustwarzenstimulation einen Orgasmus bekommen bzw. bekommen können. Dann war es schwer zu erklären, dass meine Brustwarzen unempfindlich sind.
**********ch_hh Frau
42 Beiträge
Wenn ER oder Sie geschickt ist und es den besagten auch selber sehr geil finden, meine Nippel zu stimulieren , dann kommt es schon zu einem „Feuerwerk“
******att Frau
329 Beiträge
Meine Brüste sind sehr empfindlich und ja, ich kann und komme auch öfters nur durch Nippel-Stimulation. Einzige Bedingung, es muss vorsichtig und sanft sein. Wildes gerubbel und gekneife sind da absolut kontraproduktiv. Wenn noch dazu die Stimmung passt und der Herr mir die richtigen Worte zuraunt kann das ganz schnell gehen. *happy*
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Brust und Nippel sind bei mir absolut keine erogene Zonen. Da kann Mann zwar dran spielen, sie küssen, saugen und massieren, aber davon werd ich nicht mal feucht. Vielleicht hat es aber auch noch keiner richtig gemacht. *lach*
*******d133 Frau
751 Beiträge
Ja, ein Mal erlebt. Durch intensive Stimulation mit dem Nadelrad an den Nippeln.
Bin aber a) Masochistin und b) sowieso sehr erregbar an den Nippeln.
War schon ziemlich geil *grins*
********ar59 Paar
153 Beiträge
wenn meine Brüste härter behandelt werden, vor allem meine Brustwarzen, ist mir ein Orgasmus garantiert.
*********illy Mann
135 Beiträge
Auch ich hatte schon eine Partnerin die bei entsprechender Stimulation der Brüste davon kommen konnte - war für mich als bekennender Brust-Liebhaber natürlich eine besondere Freude *happy*
*******heCH Mann
2.045 Beiträge
Ist eher selten zu finden, doch es gibt sie. Wie hier schon bestätigt wurde. Spontan kommen mir zwei Damen in den Sinn, welche dies genossen.

Ist sicher auch eine Frage, wer es ist, wie dabei vorgegangen wird bzw wie gut auf die Bedürfnisse eingegangen wird sowie wie weit das eigene Loslassen im Kopf klappt.

Manche Dinge können durch Eigeninteresse geübt werden. ZB ein Orgasmus ohne Berührung.

Als junger Mann habe ich es selbst versucht, klappte. Grundsätzlich kann ich via Nippel zum Orgasmus gelangen. Somit war mir bewusst, andere können das sicher auch.
Ich kenn das und würd es war mit einer der besten Orgasmen, die ich jemals hatte.
Als ich das hatte, war allerdings vor allem mein Gehirn, meine Liebe, Phantasie, Sehnsucht, Seele wie auch Trauer und Verzweiflung, sowie gesamte Gefühlswelt überstimmuliert, durch ihn.

Eine rein körperliche Technik, für Orgasmus rein durch Brustwarzenstimmu, gibt es für mich definitiv nicht.
Die Antwortmöglichkeit für Mixtechnik fehlt, deshalb hab ich nicht abgestimmt.
****020 Frau
2.398 Beiträge
@*******n67
Genau so saß ich auch dabei!! War genial. Nur Konzentration dadrauf.. herrlich!
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Noch nie erlebt und wusste auch nicht, dass das überhaupt möglich ist.
Da hab ich mal wieder was gelernt *g*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ja, es ist ein tolles Gefühl.

Klappt es immer? Nein.

Es ist auch ein schmaler Grad, denn es kann passieren, dass es zu einer Überflutung der Reize kommt.
*********ichy Paar
9.617 Beiträge
Zitat von ******ach:
Ist eher selten zu finden
Och nööö, sooo selten ist das nicht.
Zitat von *********kend:
Es ist eigentlich kein 7. Weltwunder wenn Frauen allein durch die Stimulation der Brüste kommen können. Schließlich gibt es eine direkte Verbindung. Diese WEisheit habe ich aus meinem Stillbuch denn durch das Saugen an den Brustwarzen zieht sich die Gebärmutter zusammen. Dies bringt eine schnellere Rückbildung der Gebärmutter nach der Schwangerschaft. Und ich denke das diese Verbindung auch später nicht verloren geht.

Selbst komme ich allerdings durch reine Bruststimulation nicht zum Orgasmus.

G/w

Das erklärt dann wohl biologisch, warum sich in mir alles zusammen zieht, wenn ein Mann an mir saugt. *haumichwech*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.