Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Analsex nach dem Orgasmus unangenehm

**********cht90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Analsex nach dem Orgasmus unangenehm
Ich habe folgende Problematik; sobald ich beim Analsex einen Orgasmus hatte, empfinde ich den Analsex als unangenehm.

Vorher ist alles super. Kennt das jemand und hat einen Tipp?
Ich hätte gerne länger Analsex als nur einen Orgasmus lang.
Es würde den Analsex zwar verlängern, wenn ich den Orgasmus rauszögere, aber lieber wären mir mehrere Orgasmen dabei.

Hat jemand einen Rat?
********eart Paar
287 Beiträge
Hi Dieimmerlacht90,

also ich komme bei anal oft auch noch dazu gleichzeitig vaginal und das ist dann schon heftig. Wenn mein Schatz aber dann immer noch braucht (und der kann schon als mal verdammt lange *puh* ), schnapp ich meinen kleinen Devils-Horn-Vib und setz ihn direkt an meine Perle und schon geht es weiter und dann macht es mir auch weiter anal Spaß und komme noch weiter (das hat auch schon eine Frau mit Strap-On so bei mir geschafft).

*kuss*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist bei mir eigentlich auch so 🙂....kann mir das nur mit einer Überreizung erklären....es geht aber tatsächlich öfter....hatte eine Freundin, die nur beim Analsex kommen konnte und liebte es so oft wie möglich in den Arsch gefickt zu werden.
*******020 Mann
311 Beiträge
Beginne mit einem schönen Analdildo.
Verwöhne dich selbst anal oder lass dich
von deinem Partner anal verwöhnen.
So kommt meine Freundin leicht zu einem Orgasmus. Danach kannst du dich
noch richtig anal durchvögeln lassen ohne das es unangenehm ist. Abhängig
von der Ausdauer deines Partners ist
ein zweiter analer Orgasmus für dich durchaus möglich. Mit viel Gleitgel
haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht hinsichtlich Ausdauer und
Empfinden.
Aber dennoch ein großes Kompliment
für dich. Es gib nicht viele Frauen die
einen analen Orgasmus bekommen.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Wow @****t67 wahnsinn *g*
*******d133 Frau
751 Beiträge
Zitat von **********cht90:
Ich habe folgende Problematik; sobald ich beim Analsex einen Orgasmus hatte, empfinde ich den Analsex als unangenehm.
Ja, kenne ich *ja*
Zitat von **********cht90:
Es würde den Analsex zwar verlängern, wenn ich den Orgasmus rauszögere, aber lieber wären mir mehrere Orgasmen dabei.
Ich versuche den Orgasmus deshalb auch so lange wie möglich hinauszuzögern, aber irgendwann will ich auch einfach kommen, wenn es sich so gut anfühlt und danach wird es dann unangenehm. Mir helfen zwei Sachen:
1. Ziemlich direkt wieder den Kitzler stimulieren, sodass schnell die Lustkurve wieder hochgeht
2. Ein Partner, der einfach weiter macht, auch wenn ich jammere (BDSM Variante für Masochistinnen), weil mich ein "ja, ja da musst du durch" meist geiler macht als die Stimulation an sich.
****eis Frau
1.262 Beiträge
Eine kleine Pause machen?
Was vielleicht hilft, wenn der Mann nicht wie beim vaginalen Sex mit langen Hüben stößt, sondern eher nach dem Eindringen still hält.

Wir machen das so, daß ich nur ganz kurze und sehr schnelle Bewegungen mit dem Schwanz mache, also ihn gewissermassen vibrieren lasse. Dabei kann meine Frau beliebig viele Orgasmen nacheinander haben und es bleibt kein unangenehmes Gefühl zurück. Wenn es ihr doch zuviel wird, wechseln wir zwischendrin auf vaginal, wodurch zusätzlich Schmierung aufgenommen wird.

Meist aber kommt es gar nicht soweit, da ich beim anal schnell abspritze.

t.
****Pau Mann
2 Beiträge
Ich finde das sollte gut vorbereitet, werden mit Öl oder Creme. Vielleicht ist es auch die Charm, die eine Rolle spielt.
*****iel Mann
120 Beiträge
Kann das für mich auch bestätigen. Wenn ich n Plug oder Co drin habe und gekommen bin, ist das eigentlich nur noch unangenehm. Hab mal versucht, diese Reizüberflutung auszusitzen (im wahrsten Sinne) .. hat aber nicht geklappt.
Die Dame hat über derlei noch nicht geklagt *cool*
Ja, sofort raus damit dann! *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.