Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Euer Alter beim ersten Intimpiercing449
Mich würde mal interessieren, wann Ihr Euer erstes Intimpiercing habt…
zum Thema
Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???84
Kann mir einer sagen wie lang die Heilung bei einem Intimpiercing bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Intimpiercing

********rlin Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Intimpiercing
Hallo,
seit längerem beschäftighe ich mich gedanklich mit einem intimen Piercing bei mir. Nach längerem Überlegen und auch Lesen einiger Beiträge hier im Forum, finde ich ein Piercing im Vorhautbändchen unterhalb der Eichel als des am besten passende. Wer hat damit bereits Erfahrungen und kann sagen wie lange es dauert mit der Heilung? Vielleicht hat auch jemand einen Tip für gute Pierciengstudios in Berlin? Hat sich Euer Lustempfinden dadurch verändert, wie reagieren die damen darauf? *baeh*
ein gutes piercingstudio in berlin is trendline (am kudamm).

ich (w) hab bis jetzt noch keine erfahrunen mit männl. intimpiercings, aber von der optik her find ichs nich so schön.
aber hab auch schon gelesen, dass für frauen der sex dadurch intensiver sein soll.
naja son Bändchenpiercing heilt in ca 14 Tagen ab. Obs der Lustgewinn ist??

Ich find den PA zumindest sehr erogen.

lg Bea
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Ein Frenum-Piercing hat auch sehr viele Nachteile..da es nur sehr wenig Gewebe gestochen werden kann, kann dieses Piercing natürlich auch rausreißen..denn das dünne Häutchen ist nicht sehr stabil. Eine große Luststeigerung wirst du durch den kleinen Ring wohl kaum haben..und deine Freundin wohl auch nicht..bei vielen ist es der optische Reiz.
Wie es bei Frauen ankommt...hmm...wenn es Frauen sind, die andere Intimpiercings kennen wie einen PA etc. dann können sie in den meisten Fällen mit einem Frenum nichts anfangen. Also...laß dir ein vernünftiges Intimpiercing stechen:-)
********rlin Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
naja, ganz zu Ende bin ich mit meinen Gedanken ja noch nicht. Könnte mir aber schon vorstellen das es reizt wenn ich dort einen Stab mit zwei Kugeln trage... direkt unter der Eichel hätte ich sicher auch etwas davon und sie vielleicht auch *zwinker* Allerdings ist die Sache mit dem Ausreißen sicher auch nicht zu vernachlässigen. Hat vielleicht selber jemand sich so geschmückt?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich hatte mal einen stab durch das vorhautbändchen. durch fimose wurde mir im kindergartenalter etwas davon weggeschnitten. ich habe ein kleines gehabt. abheilung war ca 14 tage. der sex, besonders ohne kondom war sehr intesiv. es war luststeigernd und beschläunigend. die frauen habe das damal auch gespürt. für sie war es auch stimmulierend. leider ist das durch die hin und her bewegung rausgewachsen. darum trage ich jetzt 6 piercings im hodenbereich. es ist stimulierend und auch gleichzeigig ein hingucker. dort kann ich auch kleine gewichte anklemmen. es sieht geil aus. intimpiercings werden in den studios sehr teur sein. bei mir in düsseldorf habe ich nen heilpraktiker, der nimmt für alles 50 euro. da gehe ich immer hin. auch zum erneuten einsetzten, wenn was rauswächst. dies alles unter ortlicher nakose. und 8 tage späer kann ich wieder alles gebrauchen. also sex in allen lagen.

ciao der graf
Frenum-Piercing
Wenn du dich schon für ein Intimpiercing entscheidest mach gleich den richtigen Schritt und lass dir ein PA stechen. Dauert zwar die Heilung etwas länger ist aber dafür dauerhaft.
Das Verhautbändchen ist dafür eigentlich zu dünn. Du brauchst auf jedenfall einen starken Stab aber auch der wird sehr schnell rauswachsen oder abreißen. Luststeigernd sind beide Piercings. Ea kommt aber auch auf deine Penisgröße an. Ein PA sieht an einem kleinen Penis irgendwie verloen aus.
Aber entscheiden musst du dich. Ein Piercing kann man ja auch wieder entfernen falls es nicht gefällt.
Schaut beim Piercen nicht so auf den Preis. Sucht auch das beste Studio aus und gutes Material. Der Heilungsverlauf hängt von der Hygiene des Studios und vor allem von deiner ab. Auch Veranlagung beeinflusst den Heilungsprozess. Ich habe mir einige Piercing selber gestochen und es ist einwandfrei verheilt. Ist aber nicht zu empfehlen, auser man ist ein Schmertz Fetischist wie ich.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Hallo,
auch ich spiele mit dem Gedanken mit ein Frenum Piercing machen zu lassen.
Was mich nun beschäftigt sind 2 dinge.

1. Ist mir mal in jungen Jahren beim wilden Sex das Bändchen eingerissen und hat sehr stark geblutet.Bin zwar nie damit beim Arzt gewesen aber man sieht schon das es etwas eingerissen war.Ist somit überhaupt noch ein Frenum Piercing möglich?

2. Wie sieht es aus wenn man nicht beschnitten ist? Dann ist ja der Ring immer unter der Vorhaut versteckt im ruhezustand zumindest.
Stelle mir das Gefühl komisch vor immer etwas fremdes zwischen der Vorhaut zu haben, oder merkt man es nach einer weile garnicht mehr??

Wäre schön wenn einer mal etwas zu schreiben könnte.
********rlin Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Also vor einem PA hab ich im Moment ehrlich gesagt noch zu viel Respekt. Möchte wenn auch ersteinmal erleben wie es ist und ich denke wenn es mir nicht gefällt, kann ein Frenumpiercing leicht entfernt werden und es ist dann auch nichts mehr groß zu sehen.

Eine Frage noch zum Rauswachsen. Passiert das recht schnell, z.B. nen Jahr oder so?

Wie reagieren die Frauen, merken sie es immer oder nur manche?

Bin übrigens auch nicht beschnitten und da würde es bei mir sicher auch erst im erregten Zustand auffallen. Ist dem so, oder erkennt Mann bzw. Frau auch so etwas?

Liebe Grüße
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Frenum-Piercing
Hi...

du möchtest erst ein Frenum-Piercing haben, um zu sehen, wie es ist...um dann später vielleicht einen PA stechen zu lassen. Das eine kann man mit dem anderen überhaupt nicht vergleichen.

Gruß Artist
********rlin Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Artist,

Interesse an einem PA hab ich derzeit gar nicht, mir würde wenn eins im Frenum ausreichen.
Aber da der Vorschlag gekommen ist gleich ein PA zu machen, wollt ich da mal kurz drauf eingehen.

Gruß
***si Mann
46 Beiträge
Hallo,
ich habe meine Piercingsucht auch zuerst mit einem Frenumpiercing gestillt. Ist im Grunde kein Problem beim Stechen durch das dünne Bändchen. Bei mir ist es zwar heute nur noch reiner Schmuck, da ich mit dem PA und dem Ampallang viel mehr Spass habe und auch der weibliche Part mehr davon hat.
****bw Mann
11 Beiträge
Frenulum
Genau, als erster Schritt ist es o.k. und am Anfang auch toll wenn man weiß, dass man es nun hat - das macht auch den Reiz beim GV aus, denn wenn es richtig abgeheilt ist gewöhnt man sich sehr daran und dann spürt man es eigentlich kaum mehr, auch dass nun ein Ring unter der Vorhaut liegt ist kein Problem.
Ein PA spürt man aber auch nach längerer Zeit und zwar auf die angenehme Art.
Viel Spaß beim ersten Schritt, für einen PA ist ja noch Zeit...
NED
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
Ein PA spürt man auf längere Zeit unangenehm...das wäre mir neu:-)

Artist
********rlin Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
also, wenn man es auf den Punkt bring ist ein Frenulum wohl eher etwas für die Optik und wenn es den Reiz nicht nur optisch steigern soll, geht Mann dann einen Schritt weiter, in Richtung PA...
****bw Mann
11 Beiträge
PA
Hallo Artist,
schrieb ich unanenehm? Nein, man spürt ihn auf die angenehme Art. PA ist, ob mit Ring oder Banane einfach immer präsenter als ein Fernulumpiercing.
Aber der Schrit zum PA ist doch größer. Der Gedanke die Harnröhre zu durchstechen lässt Schmerz erwarten - und dann war´s lächerlich und auch das dehnen ging ohne Probleme.
Aber man erwartet halt in dieser Region immer intensivste Gefühle - bei allem.
Gruß NED
hab ein frenum intimpiercing bei mir hat es 3-4 wochen gedauert bis es verheilt war
Mein erstes Piercing war ein Intimpiercing
Mein erstes war nicht gleich ein PA. Ich hatte ein Piercing in der Vorhaut. Das hat mir erstmal gereicht. Das tut nicht weh und heilt schnell ab!
***si Mann
46 Beiträge
@swing_berlin
bei mir war das Frenumpiercing das erste von mehreren im Intimbereich. Wie schon öfters im Forum erwähnt, handelt es sich dabei um ein Einsteigerpiercing, das einfach zu stechen ist und schnell verheilt. Ich kann auch bestätigen, dass es vorallem etwas fürs Auge ist und es beim Verkehr nicht viel bringt...
Warum nur PA o. Vorhaut ?
Man sollte an dieser Stelle vielleicht einmal darauf hinweisen, für Menschen die absolut gar keine Ahnung von Piercings haben, das es gerade im Intimbereich noch einige andere Möglichkeiten gibt.
Abgesehen von einem Oetang ( Stab, senkrecht durch die Eichel ) bestehet zum Beispiel auch noch unter anderem die Möglichkeiten am Penisansatz Stäbe o. Ringe stechen zu lassen. Ich selber trage am Wurzelansatz über dem Penis einen Ring von 19mm Durchmesser und 5mm Stärke mit einer 10er Kugel. der meine Partnerin immer schön auf dem Kitzler reibt. Untem am Penisansatz ( aber schon etwas in den Schaft hinein ) habe ich im Abstand von 1 cm 2 Stäbe mit beidseitigen Kugeln, die sie beim Eindringen doch schon spürt.
Ok, gebe zu für mich ist es von keiner Relevanz, was die Luststeigerung betrifft. Ist nur eine optische Sache. Die Partnerin bestädigt aber den Lustgewinn durch diese Piercings.

Am besten holt man sich mal etwas Literatur u. macht sich dann selber so seine Gedanken. Denke ich.
Prinz Albert
Also unser Er hat einen PA, und er ist vollkommen zufrieden damit. Es tat beim stechen nicht weh und ist auch so gut verheilt! und heute siehts einfach nur geil aus *zwinker*
****sum Mann
62 Beiträge
Also, ich habe beide Piercings, sowohl Frenum (sogar 2) als auch PA.
Bei mir war der Gedanke auch der, am Anfang erst mal was unproblematisches auszuprobieren. Habe mir deshalb als erstes auch ein Frenum-Piercing stechen lassen. Geht problemlos, Abheilzeit 2 Wochen (aus medizinischer Sicht). Danach zwickt der Stichkanal beim Sex noch ne Weile.
Ist aber in der Tat nur ein optischer Reiz.
Wie NED weiter oben schon schrieb, mit dem PA ging ich ewig "schwanger" und hatte auch gehörigen Respekt (wobei ich in der Zwischenzeit mit Piercings eine gewisse Routine habe). Hatte mich dann dazu entschlossen und als das Einsetzen vorbei war, wollte ich es gar nicht glauben, weil ich nichts(!) gespürt hatte. Abgeheilt war der PA sogar noch schneller als die Frenums und beim Sex habe ich gar keine "Nebenwirkungen" gespürt.
Aus heutiger Sicht würde ich mir von Anfang an einen PA einsetzen lassen.
Übrigens: der PA ist tatsächlich ein Schmuck, den Frau spürt und somit absoluten Lustgewinn hat!
Frage
Würd mir auch gern ein Intim-Piercing stechen lassen..bin eigentlich auch kein Schisser (hab schon viele Pircings) aber tut es im Intimbereich weh?
@erregteSIE21
Also mir hat es nicht weh getan, ich habe ein Intimpiercing und ein Brustwarzenpiercing!! *ggg*
Piercing "da unten"
ne das tut eigentlich ne weh. Man bekommt eine Creme zur Beteubung. Ich hab bei meinem PA fast nichts gespürt, dafür spür ich ihn jetzt beim Sex umsomehr. *lol* Es ist wirklich ein geiles Gefühl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.