Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???84
Kann mir einer sagen wie lang die Heilung bei einem Intimpiercing bei…
zum Thema
Heilung des Intimpiercing28
Ich hab mir ja am Donnerstag ein Intimpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Intimpiercing

****sum Mann
62 Beiträge
@erregteSie21
Warum denkst du, dass ein Intimpiercing mehr weh tun könnte als ein anderes? Jede Stelle der Haut hat Rezeptoren (also Nervenpunkte) und deshalb spürst du das piercen des Intimpiercings genau so sehr oder genau so wenig wie die anderen. Das Empfinden hängt wohl eher vom einzelnen Menschen ab. Das einzige Piercing, das bei der Frau tatsächlich mehr weh tut ist das Klitoris-Piercing (nicht zu verwechseln mit Klitoris-Vorhaut) weil die Klitoris sozusagen ein "Nervenbündel" ist [b]hihi[/b] Aber das Klitoris-Piercing wird von vielen Piercern in Deutschland nicht gemacht.
**C Mann
12.067 Beiträge
@sum_sum
...Du solltest das mit dem problemlosen PA-Stechen nicht so
sehr in der Öffentlichkeit verbreiten...das schadet unserem
hart erarbeitem Image als "Machos" und "harten Kerlen"....
*ggg* *ggg* *ggg*

FTC
******r66 Mann
3 Beiträge
PA??
Auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich wegen meiner Unwissenheit mache, aber kann mir mal jemand erklären was genau ein PA ist??? Wo und wie ist diese piercingart gestochen?? *snief2*
Also...
... ein PA (Prinz Alber) ist ein Intimpiercing für Männer - geht bei Frauen schlecht, weil ihnen genau das fehlt, wo beim Mann gestochen wird ;-). Ein PA ist an der Eichel - er geht durch die Harnröhre. Wenn du Bilder sehen willst kannst du mal auf Wikipe*** (man darf ja nicht linken-hab ich ja ne gemacht!!!) gehen und da Prinz Albert eingeben. Da siehst du auch ein paar Bildchen dazu.

Das stechen tat bei mir nicht weh, aber es gibt da auch andere Beispiele dafür, die dachten, sie bekommen gerade etwas amputiert.... *roll* Meinen ersten Spass im Bett hatte ich schon nach einer Woche. Meine Freundin hat es genossen - vor allem beim Oralverkehr hatte sie was zum spielen *cool* Es ist wirklich ein tolles Gefühle und ein gutes Aussehen! *ggg*

LG Luk
Donnerstag...
...lassen wir uns unser erstes Intimpiercing stechen!

Wir sind schon ganz aufgeregt und können es kaum abwarten!

Ich, die Kerstin, lass mir meine kleine Schamlippe durchstechen und mein Freund lässt sich zwischenn Penis und Hodensack stechen.

Bekommt man da eine Betäubung?

Hab schon ein wenig Angst vor den Schmerzen

Wir werden euch berichten wie es war!

Bis dann Kerstin und Ralf
Also..
bei uns wurde es mit einer Spritze betäubt. Diese hatte den Vorteil
a) Betäubung
b) das Gewebe wurde durch die Flüssigkeit gedehnt, das Stechen war leichter.

Ich (m) habe ein Frenum, meine Freundin ein Klitvorhaut vertikal.
Geschafft...
...ja

wir habens getan! Wir haben unser erstes Intimpiercing stechen gelassen und es ist geil!!
Wir waren bei einer Piercerin in Langenfeld sie war sehr nett hat sich viel zeit für uns beide genommen und sie war sehr sauber.

Sie hat die Stellen vorher mit betäubt und es war lange nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab!

In 4-5 Tagen dürfen wir Sex haben wir sind schon sehr gespannt wie es sich anfühlt!!!

Gruss Kerstin und Ralf
oetang...
trotz oder auch... weil ich eine Vorhautverengung/Phimose habe, habe ich mir meine lange und sehr enge Vorhaut noch mit 2 kleinen Ringen durch die Vorhaut verschönern lassen... sehr kurze Abheilzeit... konnte auch bald wieder mit "klein Ingo" spielen und das piercing ist einfach nur toll... kann so schöne Spiuele damit machen... z.B. Schloss durch die 2 Ringe und die Vorhaut schön lang nach vorne ziehen... ist einfach toll...
Ich denke nicht das ein frenum
nur was optisches ist, mag ja sein das einige Frauen wenn sie denn was anderes hatten es nicht mehr spüren aber denke doch eher das es auf den Schmuck selber ankommt. Hab jetzt eins seit ca. 3 Jahren und Schatz spürt es noch immer jedes Mal also kann es so schlecht nicht sein.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.