Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Haben Frauen Ü60 weniger Verlangen nach Sex als Männer?9
Ich spreche für mich und so wie ich festgestellt habe auch für andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?

***ka Frau
2.002 Beiträge
Solche Studien finde ich persönlich gefährlich, denn es kann in solche Ergebnisse mehr rein interpretiert werden. Nur weil Frau mehr Haut zeigt, heißt das nicht unbedingt, dass allein dadurch Konsens besteht. Aber genau das wird in Haut zeigen rein interpretiert. "Die zeigt viel Haut, die will doch, also darf ich einfach."
Da wird jetzt was rein interpretiert, das soll für niemanden eine Aufforderung zu sein Sex mit einer leicht bekleideten Frau zu haben. Da laden wir wieder da was auf der Kölner Domplatte passiert ist.
*********acht Frau
7.338 Beiträge
Mehr Bereitschaft mündet ja nicht zwangsläufig in mehr sexuelle Aktivität. Wenn kein passend erscheinender Mann da ist, folgt daraus schließlich nichts.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Diese Idee halte ich für gelinde gesagt Unfug

Ich habe ganz bewußt keine (N)Aktfotos von mir.
Und das hat nichts damit zu tun, dass ich prüde wäre oder keinen Spaß an Sex hätte.

In der Sauna oder in Ludwigsfelde in der Therme laufe ich logischerweise auch nackt herum und da stört mich das kein bisschen, wenn mich andere Menschen so sehen. Die sind dann aber auch dort und auch nackt *g* Also quasi "gleiches Recht für alle" und kein stumpfes und wortloses Gaffen im Profil.

Und ich kann mich mit meinen vollkommen bekleideten Fotos hier im Profil nicht über mangelndes Interesse oder Likes beklagen, anscheinend ist auch das ein Vorurteil. Es gibt auch hier Männer, die ein Geschenk gerne selbst auspacken wollen und die sehr wohl begriffen haben, dass bekleidete Fotos NICHTS über den Spaß und die Lust am Sex zu sagen haben.
Wenn ich jedes Angebot annehmen würde, das ich bekomme, käme ich gar nicht mehr aus dem Bett heraus.
Aber dazu ist mir dann auf der anderen Seite Sex einfach viel zu wertvoll, als dass ich mich mit so wenig zufrieden geben würde.
*****ara Frau
7.409 Beiträge
Das ist doch sehr platt gedacht. Allerdings könnte diese Annahme die zahlreichen Pimmelbilder erklären: habe Erektion - will Sex.

Frauen, die sich hier leicht, wenig oder gar nicht bekleidet zeigen, zu unterstellen, sie würden einfach nur irgendeinen Dingdong zwecks Ausübung von GV haben wollen, ist nur abartig.

Studien, die irgendwas nachweisen sollen, kann ich zu allem machen. Schlimm ist es, irgendwelche Studien herauszukramen, um das eigene Weltbild zu untermauern anstelle sich zu fragen, wo man falsch abgebogen ist.
(in diesem Fall eben mann. Es gibt genug Themen, wo ich mich als Frau an der Nase nehmen und meine Ansichten hinterfragen muss)
Was für eine blödsinnige Theorie... habe ich ja noch nie gehört und würde ich auch nicht so ableiten...
*******ande Mann
6.335 Beiträge
Also ich sehe da absolut keinen Zusammenhang zwischen mehr zeigen und mehr Sex bzw. andersherum. Wenn es an dem wäre müssten viele Menschen ja zeitweilig fast nackt rumlaufen und andere immer in einem Schneeanzug *g*
Jeder zeigt sich doch eben so wie er/sie sich gefällt und ich glaube da gibt es keinen Zusammenhang zwischen viel oder wenig Sex *g*

*kuss2* lg,
Pollagrande
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.