Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
874 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3302 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?53
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?

**********rnity Paar
4.313 Beiträge
Wir glauben nicht, dass man vom Anteil der Nacktheit auf Profilbildern direkt auf die Ausprägung der Libido schließen kann. *zwinker*

Mal angenommen, das wäre möglich:
Was wäre denn dann bei Profilen, die Profilbilder mit sowohl völlig angezogenen Personen bis hin zu "völlig drauf" FSK18 haben? *gruebel*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von *******017:
Ich denke, dass aktive, dominante, fordernde, selbst jagende Frauen weniger als Schlampen gesehen werden.
Madonna zum Beispiel würde wohl nicht als Schlampe wahrgenommen, sondern als eine starke Frau die gerne kleine Jungs vernascht *lach*.

Nur ne Idee ...

Wenn ich so darüber nachdenke glaube ich dass da was dran ist. Möglicherweise würde sie zwar dennoch als Schlampe bezeichnet, aber nicht mit dem ansonsten so häufigen sehr abwertenden Unterton. Eher mit einem Beiklang von Respekt, eher so wie es bei promisken Männern üblicher ist selbst wenn man ihre Einstellung nicht wirklich billigt.

Könnte mit der Wahrnehmung zu tun haben ob derjenige sich die Bewertung überhaupt gefallen lässt ...

Schlampe ist und bleibt abwertend. Positivere Bezeichnungen scheint es nur in Fremdsprachen zu geben:
Meneater, Femme fatale....
Zitat von ****o18:
Heißt das dann im Umkehrschluss, das wenn Männer nicht so viel anhaben, Sex wollen? Kann mich nicht daran erinnern das in meiner Jugend einer nur mit Unterhose in der Disco rumgelaufen ist

Vielleicht sollte man das mal einführen. *mrgreen*
So von wegen, klare Zeichensetzung.
Ich stell mir grade vor, man kommt zum Date, relativ leicht bekleidet *omm*
und im Laufe der Unterhaltung, zieht man sich immer mehr an.
Oder umgekehrt.

Um mal OT zu bleiben.
Ich gebe zu, wenn ich auf ein Männerprofil komme auf dem praktisch nur FSK-Bilder sind, abgesehen vom Profilbid, machen sich bei mir auch leichte Vorurteile bemerkbar. *nixweiss*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Und noch mal Blödsinn! Ich mache mit Freude auf Veranstaltungen das nackte Sektmädchen oder den Zuckerengel.. Ja, ich zeige mich gern und geniesse die Blicke, liebe den Flirt und das Kopfkino, dass ich ganz sicher damit anrege.... Ich bin aber so gut wie nie interessiert an Sex mit fremden Herren.... Warum ich es dennoch geniesse? Weil ich Reaktionsfetischistin bin, meine exhibitionistische Ader ausleben und ausserdem ein grosser Fan von Tease and Denial und meiner direkten oder indirekten Macht über die Lust anderer. Das ist ganz schön fies? Würde aber nur halb so gut funktionieren, wenn nicht Herren wie dein Chatpartnern einfach falsche Schlüsse aus meinem Verhalten ziehen würden..

Das kenne ich auch von einer Freundin von mir, sie zeigt sich gerne Nackt und steht auch dazu exhibitionistisch veranlagt zu sein. Vor einigen Jahren war sie als eine der wenigen Frauen auf einem Rockkonzert nackt und hat sich da im Schlamm gesuhlt und nackt getanzt. Sie lebt alleine oder auch hin und wieder ihre Nacktheit öffentlich aus. Sex mit anderen interessiert sie überhaupt nicht, dazu hat sie dieses Jahr geheiratet und sagt selber, das reicht ihr auch. Nein Nacktheit und Sex ist zu trennen. Wobei es vorkommt, das man nackt sex hat, geht aber auch bekleidet, so ein Gerücht, welches mir zugetragen wurde.
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Ja, das ist so.

Ich bin ja auch sehr gern kaum bekleidet auf Events, aber Sex interessiert mich an dem Abend nur bedingt.

Da muss schon vieles passen.
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Zitat von ********fOld:
Aufmerksamkeit und Bestätigung können Gründe für diese Bilder sein, genau so gut aber auch weil man sich damit selbst verwirklichen möchte und um eine Body-Positive-Message zu verbreiten oder einfach nur um unterschiedliche Facetten seiner Persönlichkeit zu zeigen. Aber daraus Schlüsse auf das Sexualverhalten zu ziehen, zeugt schon von wenig Menschenkenntnis... und einer eher komischen Wahrnehmung.

Likes verbraucht, daher hier: Genau so!
Definitiv ja!
Mehr Haut = mehr Flirts/Anmachen = mehr Kontakte = mehr Sex.

Und je nachdem wie genau man "mehr Haut" gestaltet wissen die Männer ja auch dass man offen ist *zwinker*
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *********usty:
Definitiv ja!
Mehr Haut = mehr Flirts/Anmachen = mehr Kontakte = mehr Sex.

Und je nachdem wie genau man "mehr Haut" gestaltet wissen die Männer ja auch dass man offen ist ;)

Es ging aber um den umgekehrten Fall: heisst viel Haut, dass man Sex will?
****re Frau
2.812 Beiträge
Kriegt man schlecht hin, die Logik

Es gibt auch Personen,die sich gerne sexy, zeigen aber Sex nicht wirklich mögen


LG Mo 🙂
****ity Paar
16.588 Beiträge
Seh da auch keine Logik drin *nixweiss*
Auch mir erschließt sich die Logik nicht 🤷‍♂️
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Wahrscheinlich kommts auf die Zielgruppe an, wie die so drauf ist.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich denke, es war halt die Logik von dem Chatpartner der TE. *nixweiss*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich zeige hier

passend zu meiner eher zuückhaltenden einstellung zu erotik und sex

nur noch

gesichts-haut

es sollte allerdings zu den offen-herzigen photos auch immer das profil gelesen werden
damit das bild klarer wird...
****Ka Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Also nur als Klarstellung für mich.

Die Frage kam von meinem Chatpartner nicht von mir.
Das ist die Logik eines Mannes *zwinker*

Ich war auch anderer Meinung das es damit nichts zu tun hat wie viel Haut man zeigt.
Auf mich passt auch eher stille Wasser sind tief und präsentiere meinen Körper einfach nicht gerne und möchte Interessant für die anderen bleiben.

Wer aber gerne Haut zeigt, soll das tun !
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wie verträgt sich interessant, mit Nymphomanie?
****Ka Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Das verträgt sich bei mir sehr gut, da ich mir nicht den ersten besten Mann kralle um endlichen Sex zu haben und das so oft wie es nur geht.

Nein, ich möchte Interessant bleiben um die Männer an zu locken die hinter die Fassade schauen und den Sex genau so genießen wie ich auch sowie mich auch als Person schätzen und nicht nur meinen Körper.
Es sollte schon was besonderes bleiben.

Und wenn der Mann nicht so oft kann, dann legt man eine Runde eben selbst Hand an und meistens spielen die Männer ja doch passiv mit.
Durch diese Spielweise kommen dann schon mehrere Runden zusammen und ich auch voll auf meine Kosten.

Hoffe damit Frage beantwortet
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dankeschön, also dann eher weniger Männer, aber mit ihm oft?
****Ka Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man die Konstellation hinbekommt ja.
Ich persönlich lege viel wert auf das Zwischenmenschliche und je mehr Sex man zusammen hat desto geiler wird er.
Und es ist immer schön, die Grenzen aus zu testen wie oft es beim Mann wirklich geht wenn man es heraus fordert. *grins*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ok, dass verstehe ich zu gut und hat jetzt aber nichts mit Nymphomanie zu tun, Gottseidank *top*
****Ka Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Die Nymphomanin kann man auch erst ausspielen, wenn man einen passenden am besten festen Partner dafür gefunden hat.
Der genau so gerne viel/ oft und auch lange Sex hat wie man selbst.
Erst da kommt das dann richtig zur Geltung.

Ansonsten ist das sehr schwer die Triebe als Nymphomanin ausleben zu können, wenn man sich nicht so oft sieht und auch nicht ständig treffen kann. Stunden miteinander zu verbringen nur um die Lust ausleben zu können.
Aber das hatte ja nicht wirklich was mit der Frage zu tun auch wenn ich dir gerne deine Fragen beantwortet habe *freu*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nein, aber ich kenne eine Nymphomanin und das ist krankhaft . Sie brauch täglich mehrmals Sex , egal mit wem und kommt nicht zur Befriedigung.
Das was du schreiben, ist guter Sex mit einem Partner , der die gleiche Libido hat.
Das ist was schönes
*top*
Sorry, aber mich hat der Begriff Nymphomanie in dem Zusammenhang irritiert.
****Ka Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Ja es gibt ja auch da Abstufungen.
Ich mache es mir auch mehrmals täglich selbst da ich single bin. Und auch ich habe andauernd Lust. Aber kann eben so gut damit umgehen das es mir nicht egal ist wer da gerade an mir rum fummelt.
Das ist der kleine Unterschied.

Alles gut. Falls du noch Fragen hast kannst mir gerne Persönlich schreiben.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****ity:
Nein, aber ich kenne eine Nymphomanin und das ist krankhaft . Sie brauch täglich mehrmals Sex , egal mit wem und kommt nicht zur Befriedigung.
Das was du schreiben, ist guter Sex mit einem Partner , der die gleiche Libido hat.
Das ist was schönes
*top*
Sorry, aber mich hat der Begriff Nymphomanie in dem Zusammenhang irritiert.


Wir heute auch viel als Prädikat benutzt

Nur wenn du dann die Erklärung liest hat das gar nichts mit dem Bericht zu tun


Nymphomanie ist alles andere als schön und ein grosses Leid
Zum Thema,

es gibt einen Zusammenhang zwischen Haut zeigen und Bereitschaft Sex zu wollen. In einer Studie, die ich mal gelesen habe, stand das Frauen rund um den Eisprung sich offenherziger kleiden würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.