Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2473 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
Glücklich i.d. Beziehung-dennoch Verlangen nach fremder Haut224
Folgender Thread wurde wegen Überfüllung bereits geschlossen: Da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen Ü60 weniger Verlangen nach Sex als Männer?

**********97412 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Haben Frauen Ü60 weniger Verlangen nach Sex als Männer?
Hallo,

Ich spreche für mich und so wie ich festgestellt habe auch für (viele) andere Männer. Sex im gewissen, fortgeschrittenen Alter. Sicher weniger als jüngere Männer haben doch auch wir älteren Männer das Bedürfnis nach Sex und sind geil. Verständlich, dass die jungen Damen sich lieber mit jungen Herrn amüsieren.

Jetzt aber meine Frage: Gibt es denn wirklich so wenige Damen in unserem Alter, die nicht hin und wieder das Verlangen nach Streicheln, nach fremder Haut haben? Im JOYclub sind nur wenige Damen meiner Altersgruppe zu finden.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder irre ich mich? Über die Meinungen von Herren und D a m en bin ich gespannt
*******ust Paar
5.559 Beiträge
jain...
wir kennen zumindest eine Frau,
bei der es umgekehrt ist.
Je oller desto doller. *g*

Aber sicher gibt es auch viele Frauen Ü60,
die in ihrem Leben nicht so viele gute Männer kennengelernt haben.
Schließlich ging man/frau früher
nicht so aufgeklärt und selbstbewußt mit Sexualität um.
Da war die Frau das Lustobjekt des Mannes,
da wurde nicht nach ihren Bedürfnissen gefragt.
Und viele Frauen Ü60 wissen es nicht besser.
Also werden auch heute noch
ab 50 bei vielen die Bürgersteige hochgeklappt.
*********ichy Paar
9.334 Beiträge
Es gibt sonne und sonne.

Aber mit steigendem Alter scheint die Freude an der Lust bei Frauen eher zu steigen und bei Männern abzunehmen, sagt zumindest die Wissenschaft.
Lustvolle Frauen
Dieser Altersklasse gibt es mit Sicherheit. Aber ob die unbedingt genau so zahlreich wie die passenden Männer auf dem Joy anzutreffen sind? Die Denke, nach den Wechseljahren sei alles vorbei, ist immer noch vorhanden.
Es ist vielleicht auch eine Frage der Werbung.
*hm* ...die Frage lässt sich schwer pauschal beantworten...ich nehme an, es gibt genug Frauen und Männer, die ab 60 weniger Verlangen nach Sex haben... der Unterschied ist nur, dass Männer Angst haben, ihr Gesicht zu verlieren *grins*

honey und ihre *my2cents*
******_hh Mann
705 Beiträge
Wenn man den entsprechenden Profilen Glauben schenken darf, gibt es Interesse an Sex. Allerdings dann in Zusammenhang mit einer Partnerschaft. Was den Enthusiasmus der meisten Männer dämpft. Insofern frage ich mich, ob nicht der Sex nur der Wurm ist, der den Fisch ködern soll.
**********97412:
Gibt es denn wirklich so wenige Damen in unserem Alter, die nicht hin und wieder das Verlangen nach Streicheln, nach fremder Haut haben?

Also konkret aus eigener Erfahrung werde ich diese Frage erst in 3 Jahren beantworten können.
Aber wenn ich meine Entwicklung der letzten 5 Jahre anschaue, ist mein Interesse an Sex deutlich gestiegen gegenüber früheren Zeiten, und zwar unabhängig von Beziehungen. Ich hoffe das bleibt so *zwinker*

Allerdings geht es mir nicht um Streicheln, sondern um richtigen Sex, mit Ficken.
Das kann ich recht gut in Swingerclubs ausleben, und ich sehe dort auch relativ viele ältere Frauen die sichtlich ihren Spaß haben.
Also ich möchte ja auch so gerne bis ins hohe Alter schönen geilen Sex erleben aber wie Frau da so drauf oder drunter ist, müsste ich mal ausprobieren 😉
*********yp_bw Mann
1 Beitrag
Sex im Alter
Hallo,
ich stehe auf die reiferen Damen und ich weiß auch aus Erfahrung das es hier ordentlich Nachholbedarf herrscht.
Viele der Damen sind geschieden (hat ne Jüngere) oder leider verwitwet, auch Diese Frauen haben noch Lust aber trauen sich oft nicht Ihren Bedürfnisse zu befriedigen, das gilt natürlich auch für Männer.
Ich finde dieses Forum bzw. Plattform Ideal, um hier aus der Anonymität heraus zu treten und den Sex wieder zu genießen.
**********unert Mann
1.564 Beiträge
Ü 60 FRAUEN
O. T.

Ü 60 Frauen sind für mich die heißesten. *wow*

Ü 60 Grüße Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.