Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2368 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr kleine Brüste attraktiv?

Ich finde kleine Brüste super. Wenn sie schön in der Hand liegen.
Bin aber auch großen nicht abgeneigt.
Sie müssen einfach zur Frau passen
das gesammtbild muss immer passen....
aber tendenziell sind kleinere für mich schöner
**2 Mann
6.159 Beiträge
Da es hier um das eigene, persönliche Empfinden geht und ich weifelsfrei nicht wahllos dabei bin:
eine eher kleinere Brust erregte stets mein Wohlwollen, wobei es wie hier ja oft bemerkt wurde, zur Gesamterscheinung passen sollte.
Ich halte es so gefällt mir die Frau dann gefallen mir auch ihre Brüste 🤷‍♂️
Meine Frau hat einen kleinen Busen und ich finde sie wunderschön 🤩
Ich hab selbst sehr kleine Brust und finde sie toll. Ästhetisch, elegant, jügentlich, absolut unkompliziert, schränkt mich in keinster weise ein, schwitzt nicht, perfekt für Sport, hängt auch mit 36 gar nicht, passt zu mir, weil ich schlank bin.
Die Mode, die aktuell zu beobachten ist interessiert mich null. Ich war immer gegen Mainstream und schwimme nicht mit. Eher absichtlich in entgegengesetzte Richtung🙈
**2 Mann
6.159 Beiträge
"absolut unkompliziert"
habe ich im Zusammenhang mit Brüsten noch nie vernommen - geil!

you've made my day
*ggg*
Deutsch ist nicht meine Muttersprache:)
Unkompliziert zum tragen meine ich. Das können die Damen sicherlich verstehen🙂
****005 Mann
28 Beiträge
Mehr als ein Mundvoll ist Verschwendung heißt es so schön - für mich zählt aber nicht die Größe, sondern die Freude, die sie ihrer Besitzerin bereiten. Das ist es dann, was mir den großen Spaß bringt.
*******her Mann
192 Beiträge
Kleine Brüste?
Aber sehr gerne, unter einem engen T-Shirt, so dass sich die Nippelchen frech abdrücken?
Perfekt!
Alles findet seinen Liebhaber, das Leben ist bunt und wir sind es auch.
Finde ich kleine Brüste Attraktiv? Ja, finde ich *ja*
Ich finde aber auch große und Mittelgroße Brüste Attraktiv! *ja*
Je nach dem welchen Typ Frau die Brüste schmücken.

Aber, egal welche Größe die Brüste haben, es ist einzig und allein wichtig das Frau sich mit ihnen wohlfühlt und z.B. nicht durch zu große Brüste gesundheitlichen einschränkungen hat. (selbes gilt natürlich auch für zu kleine)
Es kommt nicht auf die Größe an.
Wahre Schönheit kommt von Innen
**2 Mann
6.159 Beiträge
Das mag richtig sein - doch die Erstellerin des Threads fragte explizit nach Meinungen zur Größe von Brüsten *zwinker*
*******er57 Mann
554 Beiträge
TE,
deine bestehen jeden Bleistift Test. Lieber etwas kleiner als zu groß. Wie pat2005 schon schrieb, im Allgäu reicht ein Maul voll.
****ia Mann
579 Beiträge
Ich war lange von großen Brüsten angetan - bis ich eine Frau mit kleinem B-Körbchen kennenlernte.
Mir kommt es auch so vor, dass viele der Damen mit großen Brüsten auch noch recht große Bäuche haben, und das spricht mich gar nicht an. Klar gibt es dafür auch Liebhaber, ich gehöre halt nicht dazu.
****eee Frau
1.438 Beiträge
Ich bin selbst nicht üppig ausgestattet. Fand es früher doof (zumal es nach der ersten Schwangerschaft weniger als vorher war). Mittlerweile mag ich mich, so wie ich bin, sogar sehr. Es passt einfach zusammen.

Manche Mode finde ich an Frauen mit mehr Oberweite auch einfach schöner, da bin ich schon mal neidisch 😉 aber es ist wie es ist. Operieren kommt für mich nicht in Frage.

Ob ich eine Frau anziehend finde liegt am Gesamtpaket. Allerdings ist es selten mehr als ein C Körbchen welches mich anspricht.

Zum Glück gibt's hier ja für jeden Geschmack etwas...
Ich persönlich finde kleine Brüste viel schöner und bin auch sehr froh und dankbar, dass es bei mir selbst so ist.
Ich finde aber allgemein schlanke Menschen attraktiv und da ist es oft automatisch so - auch bei Männern 😂
@**2 und was hast du an meiner Meinung nicht verstanden? Es bleibt Brust, da ändert auch die größe nichts dran und Brüste sind bekanntlich schön. Wenn die Person hinter der Brust bescheiden ist, spielt es keine Rolle ob groß oder klein.
****eee Frau
1.438 Beiträge
Alle Brüste schön zu finden ist das genauso eine Meinung, wie kleine oder große Brüste schön zu finden.
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?
@*******lara

Die Brust auf dem Bild finde ich schön.
Die Größe der Brust spielt bei mir nur eine untergeordnete Rolle. Ich liebe Kleine wie Große.

Auf die Größe ihrer Brust, habe ich noch nie eine Frau reduziert.

VG Bee *wink*
**2 Mann
6.159 Beiträge
Deine Meinung ist verständlich - nur war hier die Eingangsfrage eine Andere.

Aber lassn'mer das einfach - für Klein-Klein (damit meine ich nun nicht die Körbchengröße *ggg*)
hab ich hier keinen Nerv
****ose Paar
63 Beiträge
Meine Frau
Moin moin alle zusammen
In der Pubertät wollte ich immer große Brüste dann habe ich meine Frau kennen gelernt sie hatte sehr kleine aber ich muß sagen die waren verdammt süß
Deshalb kann ich von mir aus sagen es gibt nichts schöneres als kleine Brüste und meine Frau ist jetzt schon 54 Jahre alt und sie stehen immer noch und sind fest
Aber nochmal gesagt jeder mag andere Größen und Formen und sollte damit zu frieden sein
LG
Ich mag kleine brüste ! Ich finde sie genauso attraktiv wie große brüste!
****yke Mann
198 Beiträge
Ich finde kleine bis mittlere brüste am schönsten. wirklich große brüste mag ich eher weniger. Alles über C Körbchen empfinde ich schon als zu groß.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Zitat von *******lara:
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen. Jetzt im 21 Jahrhundert wo die Brustvergrößerungen bei Frauen sowie bei Jungen Mädchen oft eine große Rolle spielen. Interessiert mich eure Meinung zu kleinen Brüsten, findet ihr sie attraktiv oder seid ihr der Meinung eine große Brust macht eine Feminine Frau aus? Ab wann ist eine Brust klein für euch? Ab wann ist sie groß?

Klar finde ich kleine Brüste attraktiv.
Ich hab selbst ganz kleine und mein Mann liebt das auch.

Klein is für mich A oder B
Ab C groß

Aber attraktiv sind auch größere oder gemachte, wenn die Frau stimmt *zwinker*
****arc Paar
124 Beiträge
wunderbare kleine schöne und süsse Brüste...es ist Geschmackssache, aber uns gefallen die süsse wunderschönen kleinen Brüste.. *zwinker* süsse kleine Brüste yeahhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.