Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2205 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr kleine Brüste attraktiv?

*******iel Mann
639 Beiträge
Also das Letzte was ich mir wünschen würde, ist eine Barbie! Seid ihr wahnsinnig? Als Kind hab ich die mal genauer inspiziert, da ist untenrum nix, aber auch gar nix. Da reißt es der durchtrainierte Körper und die festen kleinen Brüste auch nicht raus......😜
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich finde die Größe bei Brüste nicht so entscheidend, die Form ist da für mich ausschlaggebend, ob ich die Brüste schöne finde oder nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zum Glück hatte ich zwischen Barbie und 110 kg+ alles. Aber der Grund war, dass mir die Verpackung von Verstand und Seele nicht soooooo wichtig war. Ästhetisch liebe ich kleine Brüste, aber für das Verhältnis zu einer Frau sind sie zweitrangig.
Ich finde auf die Größe der Brüste kommt es wirklich nicht an. Mir persönlich ist wichtig, dass alles natürlich ist!
Lieber zu klein als zu groß. Das hat sicher auch etwas mit jugendlichkeit zu tun. Wichtig ist dass sich die Frau damit wohlfühlt, dann genießt sie die Berührungen. Wenn sich eine Frau nicht mit ihren Brüsten wohlfühlt ist es völlig ok wenn sie etwas ändern läßt. “Gemachte Brüste “ sind keinesfalls Brüste zweiter Klasse.
Ich finde das kommt total auf den Körpertyp an. Zu einer super schlanken sportlichen Frau passen kleinere Brüste besser als große.
Wie immer, das Gesamterscheinungsbild muss passen.
*********kend Paar
13.018 Beiträge
Hmm solche Aussagen wie zu zierlichen Frauen passen keine großen Brüste find ich sehr kurzsichtig. Die Natur irrt selten und wenn schlanke Frauen nunmal eine große Brust von Mutter Natur geschenkt bekommen haben soll die nicht passen?

G/w
Zitat von *********kend:
Hmm solche Aussagen wie zu zierlichen Frauen passen keine großen Brüste find ich sehr kurzsichtig. Die Natur irrt selten und wenn schlanke Frauen nunmal eine große Brust von Mutter Natur geschenkt bekommen haben soll die nicht passen?

G/w

Naja hier gehts ja darum was man attraktiv findet. Damit habe ich nie gesagt dass es „falsch ist“. Hier gehts ganz alleine um mein persönlichen Geschmack!
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Die Frage lautet doch ob Ihr kleiner Brüste attraktiv findet..
Und nicht an welchem Körper Sie dranhängen..
*********kend Paar
13.018 Beiträge
Zitat von ****e23:
Naja hier gehts ja darum was man attraktiv findet. Damit habe ich nie gesagt dass es „falsch ist“. Hier gehts ganz alleine um mein persönlichen Geschmack!

Und warum ist das bei Brüsten anders als z.b. bei der Augenfarbe? Jeder sagt ob er braune Augen gut findet und sagt nicht gleichzeitig aber nur wenn der Winkel der Nasenflügel paralell zur Unterlippe sind.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****e23:
Naja hier gehts ja darum was man attraktiv findet. Damit habe ich nie gesagt dass es „falsch ist“. Hier gehts ganz alleine um mein persönlichen Geschmack!

Und warum ist das bei Brüsten anders als z.b. bei der Augenfarbe? Jeder sagt ob er braune Augen gut findet und sagt nicht gleichzeitig aber nur wenn der Winkel der Nasenflügel paralell zur Unterlippe sind.

G/w

Weil eine Form etwas anderes ist als eine Farbe?! Und warum hast du ein Problem mit meinem persönlichen empfinden?
*********kend Paar
13.018 Beiträge
Zitat von ****e23:
Weil eine Form etwas anderes ist als eine Farbe?! Und warum hast du ein Problem mit meinem persönlichen empfinden?

Oh ich wollte eigentlich nicht dich persönlich kritisieren. Wenn du dich ein bisschen im Thread umsiehst wirst du feststellen dass dein Empfinden ziemlich oft vorkommt. Außerdem finde ich das eine einfache Frage eigentlich auch eine einfache Antwort verdient und kein ewiges Herumgeeiere (damit bist du nicht gemeint).

Wenn eine Frau fragt ob Männer auch kleine Brüste attraktiv finden bekommt sie, mMn, nur schwammige Antworten je nachdem ob sie in das winzige Raster zierliche Figur/kleine Brüste passt oder nicht. Ansonsten ist sie so schlau wie vorher.


G/w
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
An dieser einfachen Frage sind fast 90% gescheitert 🤷‍♂️
*********kend Paar
13.018 Beiträge
Zitat von *******l_71:
An dieser einfachen Frage sind fast 90% gescheitert 🤷‍♂

Witzig find ich auch immer die geposteten Netzfotos. Im Thread mögt ihr kleine Brüste wurden Riesenbusen gepostet und dazwischen immer wieder Bilder von Fitnessmodels. Wo bitteschön soll sich Normalfrau mit kleinen Busen wiederfinden?

G/w
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Ich finde kleine Brüste mit A Körbchen sehr attraktiv, meine Frau hat ein kleines A Körbchen und die Größe fand Ich schon immer sehr reizvoll, EGAL an was für einer Frau oder Körper 👍
Zitat von *********kend:
Zitat von ****e23:
Weil eine Form etwas anderes ist als eine Farbe?! Und warum hast du ein Problem mit meinem persönlichen empfinden?

Oh ich wollte eigentlich nicht dich persönlich kritisieren. Wenn du dich ein bisschen im Thread umsiehst wirst du feststellen dass dein Empfinden ziemlich oft vorkommt. Außerdem finde ich das eine einfache Frage eigentlich auch eine einfache Antwort verdient und kein ewiges Herumgeeiere (damit bist du nicht gemeint).

Wenn eine Frau fragt ob Männer auch kleine Brüste attraktiv finden bekommt sie, mMn, nur schwammige Antworten je nachdem ob sie in das winzige Raster zierliche Figur/kleine Brüste passt oder nicht. Ansonsten ist sie so schlau wie vorher.


G/w

Ich verstehe was du meinst... aber ein A Cup ist nicht gleich einem A Cup.
Bei einer kleinen schlanken Frau finde ich ein A-Cup sehr schön.
Bei einer 185cm 100kg Frau finde ich ein A Cup nicht schön.

Das hat nichts mit rumgeeiere zu tun wenn man seine aussage mit einem weiteren Satz erklärt.
Eine solche Frage mit einem knappen „ja“ oder „nein“ zu beantworten empfinde ich als blöd.
Das ist als wenn dich jemand fragt „findest du Sport Autos schön? Hast du mal ein Haihatsu Sport gesehen?
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von ****e23:
Eine solche Frage mit einem knappen „ja“ oder „nein“ zu beantworten empfinde ich als blöd.


Da wäre es doch angemessen wenn Du einen thread aufmachst mit dem Thema...
Was für eine Brust gefällt Euch an welchem Körper 👍
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist doch völlig unerheblich für die Fragestellung, welcher Körper den Rest des Erscheinungsbildes ausmacht. Überhaupt ist es für mich eher widerlich, wenn Frauen nur nach sexuellen Merkmalen gut oder weniger gut gefunden werden (Männer auch!). Trotzdem können mir Brüste besonders gefallen und das tun kleine eher als große.
Mein bisheriges Wunscherfüllungsoptimum
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Ich möchte hier kurz widersprechen..

Wir sind leider als Menschen nun einmal so gestrickt, dass wir an optischen Merkmalen sehr schnell bewusst oder unterbewusst eine Attraktivität unseres Gegenübers feststellen. Ob wir wollen oder nicht.
Damit ist die ganz persönliche Entscheidung was nun als attraktiv oder nicht attraktiv beurteilt wird nicht widerlich sondern natürlich. Ob man diese unwillkürliche Entscheidung nun mitteilt, und wenn - wie man sie mitteilt, dass ist eine Frage von Stil und Niveau.
Ganz persönlich finde ich die Frage damit sehr berechtigt .. dann wenn die Größe der Brust eben in der Attraktivität für eine Person einen hohen Stellenwert hat. Bei einem ist es die Haarfarbe, bei anderen die Brustgröße und und und ..

Das schöne ist aber, wir sind alle unterschiedlich und damit findet jede(r) etwas anderes Attraktiv. *g*
***ba Mann
883 Beiträge
Zitat von *****lnd:
...können mir Brüste besonders gefallen und das tun kleine eher als große.
Die zwei auf dem Foto möchte wohl jeder verwöhnen (und Madame ab und zu in den Achseln kitzeln).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die ist allerdings ein Gesamtkunstwerk von innen und außen- und da hatten einige die Chance.
***ba Mann
883 Beiträge
Zitat von *****lnd:
...Gesamtkunstwerk von innen und außen...
Sie ist nicht zufällig 42 Jahre alt, auffällig groß und stammt aus Unterfranken???
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein in keiner Weise. Man muss Gott für alles danken, auch für seine Unterfranken. Sie ist auch wesentlich jünger.
So der Thread is fast voll.
Hier nochmal ein herrliches Beispiel.
Zoey Kravitz...die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet. *love*

Schönen Sonntag noch....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.