Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4903 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern19
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analvibrator bzw. -dildo mit Stoßfunktion, wer hat Tipps?

****ah Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Analvibrator bzw. -dildo mit Stoßfunktion, wer hat Tipps?
Guten Abend in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Analvibrator- oder Dildo mit Saugnapf und Stossfunktion.
Wer von euch hat hier Erfahrung und kann mir Kauftipps geben.
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Beste Grüße,

Christian..
*********eline Paar
6 Beiträge
Hallo
Also für solche anwendungen habe ich die besten Erfahrungen mit der Striker MK 2 von Stylefetish gemacht . Alles andere ist wirklich nur Spielzeug.... . Ja die Maschine kostet Geld ist aber jeden Euro wert .

Lg
********e666 Mann
21 Beiträge
Also ich fand den hier toll...

https://www.amazon.de/gp/product/B082QR61BT

Aufgrund der Fernbedienung muss man nicht zum Toy greifen, kann sich gehen lassen, genießen und wenn ich die Stoßfunktion durch einen Stellungswechsel auf meine Prostata loslasse, geht die Post erst richtig ab.
Das sind natürlich persönliche Erfahrungen, denn auch ich habe schon fantastische Empfehlungen gekauft, um dann festzustellen, dass der Empfehlende entweder eine andere Anatomie hat oder ich was falsch mache.
Natürlich hat Vorox_Black auch recht, dass der Preis nicht immer, aber immer öfter die Qualität und den darauffolgenden Spaß entscheidet.
Und genau deswegen sind wir ja auch hier, um genau solche Erfahrungen auszutauschen?

Vielen Dank für den Beitrag und vielen geilen Spaß.
Cheers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.