Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
878 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Längste Zeit ohne Sex562
Meine Frau und ich führen eine offene Beziehung, da sie ihre Libido…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... wenn die Libido zu wünschen übrig lässt ...

*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******un73:
Warum nicht? Ständige Differenzen waren schon mehr als häufig Trennungsgrund.

Warum muss man so schnell die Flinte ins Korn werfen? Man sollte doch erst mal die Beziehung an sich prüfen: Wieviel Liebe ist noch da?
Lösungen gibt es immer, eine Trennung sollte die letzte sein. Wenn beide wollen, gibt es doch beinahe immer eine weitere, gemeinsame Zukunft. Vielleicht könnte Tantra ein Weg sein? Gemeinsame Meditation? Ein neues Date? Etwas zusammen machen, was einmal viel Freude bereitet hat.

Wenn sich der Partner im Bett selbst befriedigt, kriegt der andere das irgendwann mit. Das kann weh tun.
Vielleicht den Sex mal für eine Weile zurückstellen, wenn das irgendwie möglich ist.

Ich wünsche das Allerbeste.
Man kann auch so weiter leben, sich arrangieren, was auch immer. Halt Lösungen suchen.
Was so schlimm an Selbstbefriedigung ist, habe ich noch nie verstanden und es selber immer gemacht, auch in sexuell erfüllten Partnerschaften.
****ngo Frau
91 Beiträge
Zitat von ****r57:
Ich denke, es ist müßig, zu überlegen, was die Situation letztendlich ausgelöst hat. Es ist einfach blöd, neben einer schlafenden Frau heimlich zu wichsen, nur weil sie körperlich in Ruhe gelassen werden will. Und wenn das Jahre so geht, ists einfach frustrierend.


Reden hilft, wenn das Vertrauensverhältnis noch stimmt. Eine Möglichkeit suchen, aus der Sackgasse heraus zu kommen. Es würde mich sehr wundern, wenn deine Frau Zuwendung und Zärtlichkeit nicht vermisst. Vielleicht weiss sie genau was bzw wie sie es nicht möchte, kann aber nicht artikulieren was sie möchte. Bei mir geht Libido immer zuerst über den Kopf, ist situationsabhängig. Einfach mal als bildhaftes Beispiel: kinky ausgehen, anregende Umgebung. Nippel kneifen macht mich an. Beim Einkaufen im Baumarkt oder Sonntagsspaziergang: eben mal so Nippel kneifen geht gar nicht und provoziert spontan schlechte Laune.
Nur so als Denkanstoß.
****r57 Mann
14 Beiträge
Danke für den Tipp, aber es ist etwas komplizierter. Meine Frau ist schwerbehindert, kann also nicht viel laufen. In den Arm genommen oder gestreichelt werden will sie sehr sehr selten, ich denke, das hat mit ihren Schmerzen und den Medikamenten zu tun. Ich liebe sie trotzdem, aber körperlich ist wohl nichts mehr drin, damit muss ich mich wohl abfinden. Aber danke für eure Zuschriften. LG Nager57
@****r57

Dann hilft nur eine offene Beziehung. Ein Arrangement. Punkt.
Es gibt soooo gute Hormonsalben... Die lösen das Problem. Man darf nur nicht zu lange damit warten. Ich habe noch keine Probleme, aber sobald ich merke, dass es nicht mehr klappt, bin ich der erste, der beim Arzt sitzt. So, wie es meine Partnerin mit 45 schon gemacht hat. Und sie ist mit fast 50 sowas von dauergeil 😋
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von *******Typ:
Es gibt soooo gute Hormonsalben... Die lösen das Problem. Man darf nur nicht zu lange damit warten. Ich habe noch keine Probleme, aber sobald ich merke, dass es nicht mehr klappt, bin ich der erste, der beim Arzt sitzt. So, wie es meine Partnerin mit 45 schon gemacht hat. Und sie ist mit fast 50 sowas von dauergeil 😋

Berichte bitte mal von den Hormonsalben. Sind die auch für Männer?? Was bewirken die?? Und wie??
Danke
Sie wirken bei Man und Frau. Aber ein Facharzt muss sie individuell herstellen (lassen). Sie muss individuell nach Bedarf des jeweiligen Bedarfs an Hormonen vom Apotheker hergestellt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.