Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?128
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

die Stellung ist absolut geil....
ihn tief spüren und selbst bestimmen wann es wirklich richtig abgeht...;-)
verbind ihm doch mal die Augen dabei ...
vielleicht bist du dann ein wenig lockerer und kannst genießen ..

viel Spaß *zwinker*

ja nicht aufgeben !!!!
wir habens heute nacht erprobt
*g*

und sagen euch, es gab keine problemchen, lief wie am schnürrchen *lach.

gez. ö und von bittersüsser genehmigt *lach
Lange gehörte diese Stellung auch nicht zu meinen Favoriten
..bis ich endlich heraus gefunden habe, wie ich mich richtig bewegen muss..
Und zwar "reite" ich meinen Liebsten nicht im "hekrömmlichen Sinne", sondern setze mich erstmal richtig auf ihn, die Knie nach vorne, Füße nach hinten. Standart
Aber dann bewege ich meine Becken nicht nach oben und nach unten,
sondern nach vorne und nach hinten, während ich die ganze Zeit sitzen bleibe.*geheimtipp*
So reibt nicht nur meine Klit an seinem Unterbauch, sondern ich habe auch die vaginal höchstmögliche Stimulation.
Probier das mal aus, für mich hat sich damit der 7.Himmel geöffnet und mein Schatz liebt diese Stellung ebenfalls, weil frau sich hierbei richtig schön gehen lassen kann *bitteschoen*
Mimi, genau so hatte ich es gemeint *baeh*
Da hab ich wohl nicht genau genug gelesen, sorry *lol*
Nein Cherie, ich versuchte dir nur zu sagen, ich habs genau so gemeint, aber du hast es schöner erklärt *kuss*
Verfasst am: 22 Apr 2006 13:50

--------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht hatten die Männer die du hattest alle einen zu kurzen Schwanz?
_________________
Das Leben Geniessen

Sarakai hat aber nen einfachen Erklärungsversuch abgegeben, was?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ mimi & pantailuar
.... *smile* .... zwei "Genießer" sind sich einig!... Find ich auch.....,- eine der genialsten Stellungen,- denn er kann da auch noch was tun und nicht nur "dumm rumliegen" *zwinker* , er kann sie mit den Händen noch ein bißchen hochhalten, damit sie nicht zu schnell kommt , kann ihre "Eindringtiefe" mit bestimmen ( hört sich wieder so technisch an ..... [b]stöhn[/b] ) ...sein bestes Stück so richtig "aufpumpen" ,.... und wenn man(n) z.B. dann noch am Sack gepierct ist..... dann wirds nochmal intensiver.... in diesem Sinne .... immer wieder probieren ! *zwinker*
*******8_he Mann
38 Beiträge
Kann nur sagen das meine Frau in dieser Stellung sehr gut zum Orgasmus kommt.
**z Mann
323 Beiträge
das der penis raus rutscht, könnte daran liegen, das dein partner einen kleineren penis hat und du dich dann zu wild auf ihm bewegst!wenn du dich evtl. etwas zügeln würdest, würde sein penis nicht mehr so raus rutschen, aber woran es liegt, das du kaum was fühlst, das kann ich dir nicht sagen, tut mir leid!
********5_be Frau
15 Beiträge
ich hatte auch erst meine schwierigkeiten
....aber mittlerweile klappt es ganz gut.

ich darf nciht zu feucht oder zu trocken sein, dann rutscht er entweder gleich wieder ein paar mal raus oder gar nicht erst rein. also am besten, wenn du leicht erregt bist.

wenn er liegt und ich mit dem gesicht zu ihm sitze, dann sitze ich entweder ganz geradeu und bewege meinen rumpf auf und ab (das ist aber sehr anstrenged) oder aber vor und zurück. Das ist angenehmer und ich komme dann auch immer recht schnell, weil dadurch indirekt die klitorisch stimmuliert wird. er hat davon meist nicht soviel und wir drehen uns dann nochmal um.
hopp... hoppp....
ohhh, finde ich schon sehr schön und ich machs auch gerne...
weil da kann ich mal das tempo und alles übernehmen und wenn ich mit meinem becken kreise, wenn er in mir steckt, dann fliegen ihm die ohren weg und meine muschi jault vor freude auf....

es ist so schön zu reiten.....
Gewöhnung war auch hier nötig...
Am Anfang hat mein Schatz auch andere Stellungen bevorzugt, weil es ihr immer etwas weh tat. Mittlerweile ist es aber eine ihrer Lieblingsstellungen -das gilt jetzt auch für mich.
Macht sie jetzt etwas anders? Ja, wie vorher schon bei anderen beschrieben "kniet" sie nicht auf mir sondern hockt. Dabei kann die sich aufstützen oder nicht, ohne ist es aber (für sie) sehr sehr anstrengend. Doch ich unterstütze gerne, indem meine Hände ihrem Becken/Po auf und ab helfen. Kreisen auf dem guten Stück gefällt uns dabei auch sehr gut. Insgesamt hat sich gezeigt, dass das Hocken mehr Bewegungsfreiheit bietet (weil die Knie frei sind), auch wenn ich sie von unten stoße, ist es so einfacher und sie geht voll ab und erlebt -wenn sie nicht aufpasst- auch mal zu schnell den Orgasmus -damit meine ich zu ihrem Bedauern.
Ich liebe diese Stellung in der beschrieben Hocke auch. Wenn sie sich nicht abstützt am meisten, da dann alles, was ich spüre, ihre Massagebewegungen auf meinem Stück sind, und Streicheleinheiten für Brust, Flanke oder Oberschenkel mit ihrem ewig langem Haar, je nach dem wir rum sie reitet... Herrliche Stellung und Anblick!
Die Reiterstellung ist mein absoluter Favorit, denn dabei bestimme ich das Tempo und die Tiefe des Eindringens seines Teils, außerdem bin ich manchmal sehr gerne der aktivere Part beim Liebesspiel. *ggg* *ggg* *ggg*

Wenn man es mit mehreren zur gleichen Zeit treibt gibt es meiner Meinung gar keine bessere Stellung! *zwinker* *genau*
**z Mann
323 Beiträge
welche Frau liebt denn nicht die reiter stellung? jeder will doch mal herr der lage sein (in dem fall Frau der Lage)! aber nicht nur frauen mögen sie, denn ich würde auch behaupten viele männer mögen sie genauso auch wenn wir bei der stellung nicht so aktiv sind, aber dafür können wir uns mal dabei etwas ausruhen und nachher wieder richtig los legen! *fiesgrins*
Die Reiterstellung ist ja wohl die beste Stellung überhaupt.Ich finds geil die oberhand zu haben.da kann ich ihn dann schön beherrschen..mal schneller mal langsam reiten.... *ggg*
Schwieriges Thema
ich kann dich gut verstehen. Finde auch das es keine wirklich einfache Position ist.
Es kann für nen Mann echt schmerzhaft sein wenn der Schwanz beim hoch und runter gehoppel raus rutscht und sie sich unmittelbar drauf setzt... *snief2*
Deshalb fällt es mir auch nicht wirklich leicht, mich dabei fallen zu lassen. Aber ich habe einmal die Erfahrung gemacht, das es was wunderbares sein kann. Und zwar wenn die Frau sich oben drauf nicht auf und ab bewegt sondern vor und zurück... und das Ganze aus der Hüfte... grrrrr *zwinker*
Kann mein "kommen" eigentlich sehr gut kontrolieren, aber in diesem fall ging´s meistens kaum mehr. Und für Sie gibts noch den Vorteil das die Klit gut stimmuliert wird...

War ein sehr geiles Erlebnis... für beide!! [b]träum[/b] *roll*
eine der schönsten stellungen. am liebsten wäre ich geklont noch hinter meiner liebsten , damit ich ihr einen schönen sandwitch geben kann, aber irgendwo gibt es grenzen und deswegen suchen wir ja auch gleichgesinnte. *baeh*
@mortua_angeli
Da geb ich Dir vollkommen recht....und das schönste ist....Ich hab die Hände frei für für Spielchen mit den Brüsten und/oder dem Kitzlerchen.... *zwinker*
*******_by Frau
28 Beiträge
Ich liebe die Reiterstellung. Für mich ist es absolut geil die Kontrolle über meinen Schatz zu haben und zu bestimmen, wie schnell oder wie langsam wir voran kommen. Ich mag's, wenn sein Prügel so richtig tief in mir ist und wenn er dann "von unten" auch noch kräftig mitstößt und sein Gerät mir am Anschlag steht, dann geh ich erst recht ab. Ich liebe einfach diesen harten Sex, wenn's schon anfängt weh zu tun. Es gibt für mich echt nichts schöneres, als einen harten Sch*** tief in mir, der mir immer wieder fest reingerammt wird. Hmmmm, da komme ich glatt wieder ins schwärmen...
Also ich liebe es auch mich reiten zu lassen

Die Frau kann kontrollieren wie sie es mag und ich habe noch die Hände frei um die Brüste zu verwöhnen
ist für uns super
Die Reiterstellung ist super. Im Wasserbett kann ich schön tief in sie eindringen und durch anziehen der Beine kann mit Unterstützung des Bettes besser mitwirken. Echt super.

Gruss

Katze und Chris
ich liebe es ihn zu reiten... wenn er dann noch nen nettes schambein hat... lechz! vor und zurück, kreiseln, auf und ab... hach! *lol*
leider leider
kann ich mit meiner frau in der reiterstellung nicht so abgehen wie ich möchte, da ich ihr mit meinem penis weh tue....trotz das sie schon ein kind geboren hat gibs da diese probleme ...ich habe so um die 18 zentimeter. ist das normal bei euch frauen ???? immer wenn ich mal so richtig "REIN WILL" wies halt mal ist beim sex kann ich nicht .....und ich möchte ihr nicht weh tun .....
*****963 Frau
236 Beiträge
man muss für sich rausfinden,wie es passt
Die Ausführungen von ..zweiherzen ..sind wirklich super.
Ihr beiden müsst sehen,in welcher dieser Stellungen, ob Angsicht zu Angesicht oder Du Ihm den Rücken zugewandt ,es für Dich was bringt.
Wünsche Euch viel Glück.
Die Reiterstellung kann sehr schön sein.
lg
maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.