Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

*****_hh Paar
83 Beiträge
das ist wie....
... beim tanzen! wenn die bewegungen gegensätzlich sind hat keiner
was davon. also führen oder führen lassen und schon ist das die geilste stellung überhaupt *g*

lg m&m
*******itte Paar
72 Beiträge
Reiterstellung
is eigentl ne prima Stellung ... also mir gefällts es absolut, kann man doch viel bei machen und in den Bewegungen variieren .... mal das Becken kreisen lassen, nach vorne beugen und ihn nich ganz eindringen lassen ... nach vorn und hinten bewegen .... nach hinten beugen und auf seinen Beinen abstützen, so dass er an den Kitzler kommt ... es ist sogar so, dass ich eigentlich in dieser Stellung am besten komme (auch ohne dass er den Kitzler berührt) und ihn auch sehr intensiv und tief in mir spüren kann, was absolut geil ist. *wiegeil*
Naja...es kommt immer auf die Person drauf an ob es die Stellun gdir liegt oder nicht! Am Anfang hatte ich auch Probleme und wusste nicht wie ich mich bewegen soll. Mal ist er raus geflutscht oder ich tat mir weh. Mittlerweile muss ich sager das ich die Reiterstellung sehr mag. Mein Trick ist ich bewege mich einfach hin und her ohne das ich hoch und runter mit meinem Körper gehe. Dabei massiere ich mich selber innerlich und zugleich meinen Freund. Jeden das seine aber vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

Grüße
******smo Paar
815 Beiträge
Ist eine der geilsten Stellung
vor allem kann mich meine Suesse beobachten und herrlich mit ihren Brüsten spielen. Außerdem hat es auch ein bisschen was von "Ausgeliefertsein", wenn sie das Zepter in die Hand nimmt und den Rythmus bestimmt. Haben eigentlich nie Probleme mit dem Rausrutschen meines Freundes gehabt, es sei denn es wurde etwas zuuuuuuu wild. *rotwerd*

Happy Riding


Mr(Ms)Gismo
Wunderbar!!!!!
ich finde diese Stellung einfach wunderbar ich fühle meinen Schatz so tief in mir ,und ich kann das Tempo bestimmen Wenn man den richtigen Winkel gefunden hat gibt es nichts geileres für mich
*******6_nw Mann
51 Beiträge
Variationsreich
mir ist es auch schon passiert, dass mein Schwanz immer wieder rausrutschte. Sie war einfach zu feucht dachte ich. Aber je mehr sie sich nach vorne beugte desto besser klappte es. Schön ist es auch, wenn ihre Brüste dabei meine Brust berührt. Gut bewährt hat sich auch, dass sie aufrecht auf mir sitzt und es sich mit einer Hand am Kitzler selbst macht und dabei den Schwanz berührt so dass er nicht rausrutscht.
Ich glaube
das es wichtig ist nicht zu verkrampft an die Sache ran zu gehen... Am besten hat meinen bisherigen Partnerinnen ein Wechselspiel aus Bewegungen beider Partner gefallen, auch kann Sie die Bewegungswinkel und die tiefe des Eindringens variabel gestalten und trotzdem immer noch das Tempo bestimmen, auch wenn sich beide bewegen- eine Expartnerin von mir saß auch gerne mit dem Rücken zu meinem gesicht und lehen sich dabei auch mal mehr oder weniger nach vorne, hat sie tierisch angeregt- alles einfach mal verschiedene Varianten ausprobieren, es hat seinen Grund warum viele die Reiterstellung beliebt ist...
spass fuer uns beide
einfach ne super stellung fuer uns beide. soooo vielfaeltig. vorwaerts kann ich wunderbar ihre brueste wippen sehen und schoen bespielen, waehrend sie an ihrem kitzler spielt oder eben genau umgekehrt.
rueckwaerts ist auch toll, ich kann ihren anus erregen, von hinten ihren busten kneten und sie kann gleichzeitig an meinen eiern spiel und mit ihrem kitzler. plus x-andere schöene varianten.
albert
**do Mann
13 Beiträge
einer meiner lieblingsstellungen...
es ist doch toll, wenn auch mal die frau dich "kontrolliert".
es ist ja wirklich so.
sie hat die kontrolle über das geschehen und das turnt mich dann manchmal sogar noch mehr an.
und wenn sie dann merkt, dass ich sozusagen schon schwebe und mich kaum noch halten kann, wird sie automatisch langsamer und intensiver mit ihren Bewegungen.

mann, diese Stellung kann einen schon um den Verstand bringen! *zwinker*

einfach nur toll! *ggg*
ich stehe total auf die reiterstellung,
das bist du ja selbst der boss und darfst frei entscheiden wie tief welches tempo etc...
versuchs doch einfach indem du dich etwas zurück oder vor lehnst,dann klappt es bestimmt besser *ggg*
Ich bin gar nicht dafür!!
Also ich und mein Schatz haben die reiterstellung auch ausprobiert! er war davon ja richtig begeistert!! aber ich?? nicht wirklich!! ich hatte dabei Schmerzen und ich hab auch nichts gespürt!!
Aber jeder hat ja da seine ganz persönlichen Vorstellungen!!
Hmm
Also hier sind alle sachen dich ich dazu betragen könnte schon gesagt worden...
Nur das er rausrutscht is mir nene rätsel passiert bei mir nur wenn mein freund schlapp wird....
Reiterstellung
Also die Reiterstellung ist eigentlich einer unserer Lieblingsstellungen. Sie findet es schön, auch mal "die Zügel in die Hand zu nehmen". Die Gefühlsitensität kann ja durch vor- oder zurückbeugen auch variiert werden.
hi...
möchte nur sagen... das ich in der reiterstellung den geilsten orgasmus habe....wir probieren viele spiele und stellungen aus.... aber die reiterstellung ist die geilste... lg
hmmm... wie bei jeder Stellung muss auch hier ein wenig experimentiert werden.. ich habe den Eindruck dass vielen hier der Meinung sind, jeder Stellung sollte sofort "klappen"; dabei sind alle Menschen unterschiedlich gebaut und jeder Paar sollte ein wenig Zeit investieren rauszufinden was beiden gefällt und was nicht.

LG Cat
...
Rede mit deinem Freund über deine Probleme bei der Reiterstellung und lass dich dabei von ihm ein wenig leiten - hat bei mir auch funktioniert...

Liebe Grüße
"sie" von see_you
hotcat
da gebe ich dir voll kommen recht
Ich kann die Reiterstellung gefühlstechnisch nicht leiden ... Sie bringt mir nichts, außer, dass ich ihn außerordentlich gut im Blick habe und er an meinen Brüsten spielen kann - und das ist auch schon all das GUte an der Sache. Ich spüre nichts und gefallen tut sie mir auch nicht.
@ all
. . . wir (die Mädels) lieben es ihn zu reiten. Die "Macht" auszuüben und kontrollieren, wie tief er uns nehmen darf . . .

Ob wir es uns in einem Rauf und Runter, oder besser, vor und zurück
geben . . .

Hammergeiles Gefühl! Zusammen mit der Tatsache, dass er auf Brüste steht, lässt uns meist sehr schnell kommen . . .

GLG

A & P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.