Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8466 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?

******man Frau
417 Beiträge
Ich kann auf Sex, in einer ansonsten intakten Beziehung, problemlos verzichten.
Auf Liebe, Nähe und gegenseitiges Vertrauen dagegen nicht.

Ist aber nicht das Thema hier...

Deswegen *zumthema*
*******a79 Frau
10.511 Beiträge
Zitat von ******man:
Ich kann auf Sex, in einer ansonsten intakten Beziehung, problemlos verzichten.
Auf Liebe, Nähe und gegenseitiges Vertrauen dagegen nicht.

Ist aber nicht das Thema hier...

Deswegen *zumthema*
Du kannst in einer ansonsten intakten Beziehung auf Sex verzichten... verzichtest aber vor einer möglichst glücklichen Beziehung also im Kennenlernenprozess auf Sex?. Oder verzichtest du nur beim Allerersten Date auf Sex?
******rt7 Mann
474 Beiträge
Zitat von *******eps:
Erste Dates mit Sex sind bei mir in der Regel auch einzige Dates. Es gibt echt nur ganz wenige Ausnahmen, die ich danach noch mal hätte haben wollen und dann auch getroffen habe - eigentlich fallen mir nur 3 überhaupt ein 🙄

Für mich findet guter Sex zu großen Teilen im Kopf 🧠 statt und das kann ein Mann beim ersten Date in der Regal ja gar nicht leisten, weil er mich nicht kennt. Zudem habe ich gerne Sex mit Menschen und nicht nur mit Körperteilen.

Meist endet so unverbindliches Gevögel darin, dass ich ihm ins Ohr stöhne und ihn antreibe zu kommen, damit es vorbei ist. Das dämliche daran ist, dass die Typen sich dann für toll halten und es wieder wollen...

......is ja möglich das es auch ab dir liegt wenn das Vögeln scheiße ist. ....Es gehören immer 2 dazu!
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******a79:
Zitat von ******man:
Ich kann auf Sex, in einer ansonsten intakten Beziehung, problemlos verzichten.
Auf Liebe, Nähe und gegenseitiges Vertrauen dagegen nicht.

Ist aber nicht das Thema hier...

Deswegen *zumthema*
Du kannst in einer ansonsten intakten Beziehung auf Sex verzichten... verzichtest aber vor einer möglichst glücklichen Beziehung also im Kennenlernenprozess auf Sex?. Oder verzichtest du nur beim Allerersten Date auf Sex?

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass du mich verstehst.
Denn wer aussagt, dass eine Liebesbeziehung ohne Sex nicht möglich ist, der lebt nicht in meiner Welt.
Sorry, ist nicht als Angriff gemeint. ..
******man Frau
417 Beiträge
Und es sinkt das Niveau.....in unendliche Tiefen....

*sorry*, aber das musste jetzt einfach mal raus. ...
*******a79 Frau
10.511 Beiträge
Ich seh es auch nicht als Angriff, keine Sorge. Aber für mich gehört zur partnerschaftlichen Liebe, Sex dazu... denn Lieben ohne Sexuellen Hintergrund kann ich auch ganz viele andere Menschen, Famielienmitglieder, gute Freunde... Und wenn ich liebe und diese Beziehung halten will, aber der Sex halt nicht erfolgt, dann befriedige ich mein sexuelles Bedürfnis halt wo anders. Und das können dann auch Dates sein mit Ausblick auf Sex.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Zitat von ******man:
Zitat von *******asa:
Bist du sicher, dass das nicht die Gründe waren ? *g*

Ja ganz sicher.

Und ich finde es "schlimm, " sich den Sex woanders zu holen.
Das ist für mich völlig unvorstellbar. Für mich ist Sex aber sowieso, nur in Verbindung mit Liebe möglich.
Deswegen "fehlt " mir der Sex auch überhaupt nicht, ausserhalb einer glücklichen Beziehung.

Genau deshalb verstehst du viele Leute hier nicht.

Mein Mann denkt, wie du. Für ihn gehören Sex und Liebe zusammen.
Deshalb kann er mit anderen Frauen nix anfangen.

Ich bin komplett anders.
Ich kann tollen Sex haben ... Auch mit Gefühlen .. Bin ja kein Klotz. .. Aber lieben tu ich nicht ... will ich auch nicht ... Spaß hab ich trotzdem.

Es ist genau so gut, wie du denkst *g*

Aber diese beiden Seiten verstehen einander oft nicht. Mein Mann versteht mich auch nicht *g*

Wichtig ist nur Toleranz füreinander.
******man Frau
417 Beiträge
Öhm, ich "verstehe" schon , ich kanns nur nicht nachvollziehen und das muss Ich auch gar nicht.

Allerdings eine Partnerschaft , in der nur einer "demisexuell " ist und der andere nicht, würde ich nicht haben wollen.

Denn bei aller Toleranz, glaube ich persönlich, dass mindestens einer von beiden, in einer solchen Beziehung "auf der Strecke bleibt"
Wenn man keine Ahnung von der gelebten Praxis hat, sollte man überlegen was man schreibt.
Wie @*******a79 schon angemerkt, gibt es verschiedene Modell der Lebensform. Schließlich leben wir ANNO 2020 und nicht ANNO 1950.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@******man

Hm. Es ist auf jeden Fall nicht immer leicht, so eine Beziehung zu führen.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@******man

Aber es ist möglich. Wir sind wahrscheinlich das lebende Beispiel.
Aber wir sind auch beide immer offen für die Wünsche des anderen und passen alles entsprechend an.
Aber leicht is das nicht. Und verdammt viel Arbeit.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@*******e77

Oh ! Bei einigen ist es noch 1950.
Uns halten auch einige für völlig durchgeknallt.
Und meistens bin ich die Böse.
Weil sowas darfs nicht geben.
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******e77:
Wenn man keine Ahnung von der gelebten Praxis hat, sollte man überlegen was man schreibt.
Wie @*******a79 schon angemerkt, gibt es verschiedene Modell der Lebensform. Schließlich leben wir ANNO 2020 und nicht ANNO 1950.

Ich lebe so wie ich will, unabhängig davon, was gerade "angesagt" ist und in welchem Jahr ich lebe.
Und ich weiß genau, was ich für MICH PERSÖNLICH ausschließe.

Außerdem ist es meine Meinung, die hier niemand teilen muss.
Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen?
Streitlustig? !
Zitat von *******asa:
@*******e77

Oh ! Bei einigen ist es noch 1950.
Uns halten auch einige für völlig durchgeknallt.
Und meistens bin ich die Böse.
Weil sowas darfs nicht geben.

Selbstverständlich bist du das 😂😂😂😂😂
Du Böse du..... .
Ach nee, ich finde dich cool 👍😎
*******asa Paar
5.303 Beiträge
*kuss*
Zitat von ******man:
Zitat von *******e77:
Wenn man keine Ahnung von der gelebten Praxis hat, sollte man überlegen was man schreibt.
Wie @*******a79 schon angemerkt, gibt es verschiedene Modell der Lebensform. Schließlich leben wir ANNO 2020 und nicht ANNO 1950.

Ich lebe so wie ich will, unabhängig davon, was gerade "angesagt" ist und in welchem Jahr ich lebe.
Und ich weiß genau, was ich für MICH PERSÖNLICH ausschließe.

Außerdem ist es meine Meinung, die hier niemand teilen muss.
Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen?
Streitlustig? !



Ja ja ja!.
Das weiß mittlerweile sogar schon jeder außerhalb Joy!.

Und interessiert es noch jemanden❓.
Nein!.

Also Sendepause
@******man
Das Thema hier ist "Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?".
Wir haben schon verstanden, dass du beim ersten Date keinen Sex hast. Was mehr willst du hier schreiben?
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von ****upa:
@******man
Das Thema hier ist "Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?".
Wir haben schon verstanden, dass du beim ersten Date keinen Sex hast. Was mehr willst du hier schreiben?

Ach und ausser mir, ist hier momentan niemand off Topic?
Interessante Logik. ...
*******a79 Frau
10.511 Beiträge
Also ich möchte schnell herausfinden, ob es sexuell passt, eine ungefähre Sympathie führt ja erst zum gemeinsamen daten. Erst dann mit all den anderen Faktoren denke ich über mehr als regelmässige gemeinsame Treffen nach und deren Realisierbarkeit. Denn ein leben mit Haushalt, Arbeit, Kinder meistere ich.... wenn dann noch mehr wie mal ne Auszeit geweckt wird, dann muss schon vieles stimmen, aber grade auch der Sex, denn Bestätigigung und Liebe , Vertrauen geniesse ich schon durch mein Geben und nehmen im Alltag.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ja zurück zum Thema
First Date mit oder ohne S ex

Ach hab @**********87561 gemeldet
Weil das beleidigen geht mal so gar nicht
LG Mo 🙂
Zitat von ****re:
Ja zurück zum Thema
First Date mit oder ohne S ex

Ach hab @**********87561 gemeldet
Weil das beleidigen geht mal so gar nicht
LG Mo 🙂


👏👏 ❗️.
Kannst dir jetzt die Goldmedaille geben!.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ne wenn das einreisst ist Ihrgendwann schnell hier ein Umgangston der garnicht geht

Oder magst du beschimpft werden?

LG Mo 🙂
******man Frau
417 Beiträge
Jepp, zwei Männer fallen in diesem Thread dadurch auf, dass sie extrem unentspannt wirken...

Aber den Frauen hier "unterstellen", dass diese untervögelt sind....
Ganz mein Humor.... *lach*

Und danke @****re, hab ich ebenfalls gemacht...

Und JETZT wieder *zumthema*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@**********87561

Man darf schon mal unterschiedlicher Meinung sein, aber dein Tonfall passt wirklich nicht zu einer kontroversen Meinungsäußerung. Zumindest nicht, was ich drunter verstehe.

Niemand ist hier untervögelt, nur weil er oder sie nicht sofort Sex beim ersten Date will. Oder Sex eine andere Priorität in einer Beziehung hat als bei dir. Bei mir hat Sex auch eine Priorität ganz oben, trotzdem habe ich meine eigenen Verhaltensweisen, die ich für mich selber gut finde.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.