Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender - Eure Ideen für 20125
Ja, richtig gelesen 2012 und wir wollen nicht über den prophezeiten…
zum Thema
Autos und Frauen - was soll das?24
Mir ist aufgefallen, daß es in den Profilen überdurchschnittlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalender "Makaber"...

*********haft Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Kalender "Makaber"...
...seit einigen Jahren schwebt mir ein Projekt vor, welches ich nun vielleicht mit Leuten hier vom Joyclub verwirklich kann.

Immer wieder sieht man ja diese extrem schönen, teils aber auch recht makaberen Fotos - gerade im Bereich Gothic, Alternative, BDSM.

Nun ist mein Gedankengang, dass doch nichts gegen einen Kalender sprechen würde, der versucht, hier einen Spagat zu machen. Erotik auf der einen, Makaber auf der anderen Seite.

Was ich mir darunter vorstelle, versuche ich nun mit etwas Kopfkino an euch zu transportieren - beispielhaft für das was mir vorschwebt:

Stellt euch ein Badezimmer vor - eine Küche oder eine Molkerei - weiß gefliest, leer bis auf einen Koch/Köchin, der/die am Waschbecken steht - wahrlich schön anzusehen, erotisch vielleicht grade die Frisur richtend, Oberkörper in aufregender Pose...kalter, abschätzender Blick in die Kamera

Verdeckt durch dünnes Papier erschließt sich die ganze Szene...Badewanne oder großes Waschbecken, Blut tropft auf den Boden und bildet eine Lache...von einem Arm, einem Fuß...

Gedacht ist das ganze als ewiger Kalender, spricht, keine fixen Jahreszahlen. Es soll auch kein Verkaufskalender im klassischen Sinn werden - alle die mitmachen, dürfen den Kalender via Link direkt ordern - und so viele wie sie möchten - nur der gewerbliche Weiterverkauf ist ausgeschlossen. Soll ein Fan-Projekt werden.

Fragen? Anregungen? "Ich will mit dabe sein?"
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von *********haft:
Fragen?

Ja *g* wo soll das ganze stattfinden *g*
Bist du dann der Fotograf, Maler...
Oder sind mehrere Orte , Fotografieren...dir deine Idee abdecken möglich, und gemeinsam würde man dann ein Kalender erstellen *g*
*********haft Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Schönen guten Morgen!

Danke für deine Nachfrage.

Wo das ganze stattfinden soll?

Quer durch das "Joyclub-Gebiet" - also wo halt die besten Locations bzw. Leute zusammenkommen und eines der Fotos machen möchten.

Bist du dann der Fotograf, Maler?

Nein. Ich glaube kaum, dass ich es, sollte die Idee gut ankommen, schaffen werde, überall dort aufzuschlagen, wo die Fotos gemacht werden - ich werde mein eigenes Foto sowie die Fotos in einem Umkreis bei mir sofern gewünscht machen - aber primär sehe ich mich mehr als Regisseur denn als Kameramann.

Oder sind mehrere Orte , Fotografieren...dir deine Idee abdecken möglich, und gemeinsam würde man dann ein Kalender erstellen *g*

Ganz genau das wäre der Gedanke dahinter. Nicht nur ein kreativer Kopf, viele, die miteinander die Idee ausarbeiten und zum Erfolg führen.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Guten Morgen @*********haft *g*

Das klingt doch gut, jetzt nur noch abwarten, wer sich alles meldet *g*
*********haft Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Idee die mir zum Beispiel vorschwebt:

Nobler Hintergrund - vielleicht gehobene Gastro, Tisch, drei piekfein gekleidete Personen sitzen am Tisch, mit dem Besteck in der Hand und unterhalten sich...das is der solide Teil...

vor Ihnen zwei geschlossene Essensglocken und eine geöffnete Glocke auf der ein Kopf zur Schau gestellt ist...abgedeckt sind die drei nackten Körper unter dem Tisch, die mit den Köpfen in die Glocken reinschauen....Titel..."Vernaschen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.