Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 201263
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Damit hat dann auch der…
zum Thema
Habt ihr Ideen, wie man das findet, was man hier sucht?368
Kennt Ihr das? Egal was man im Profil einträgt, es meldet sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender - Eure Ideen für 2012

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
JOYclub-Kalender - Eure Ideen für 2012
Hallo zusammen,

ja, richtig gelesen 2012 und wir wollen nicht über den prophezeiten Weltuntergang der Inkas sprechen, sondern über den Kalender des JOY genau für dieses Jahr *g*

In dem Thema zum aktuellen Kalender sind ein paar schöne Ideen aufgeworfen worden, die hier weiterverfolgt werden sollen, damit der Kalender noch schöner für euch wir.

Erlaubt mir das letzte Posting von FlyRed dazu zu zitieren:

Wir sind ja hier in einer Erotikcommunity. Hier geht's um viele Themen, sicherlich auch um erotische Fotografie, aber soweit ich das bisher mitbekommen habe ist das eigenlich eher ein untergeordnetes Thema. Viel wichtiger im Joyclub ist ja die Kommunikation, der Austausch von Gleichgesinnten. Und diesen Inhalt nun finde ich im Kalender überhaupt nicht wieder.

Ich hätte gerne Fotos gesehen von Menschen, die hier über die Joyclub-Plattform in Kontakt mit anderen Menschen treten. Das könnten Bilder von einem ersten Date sein. Bilder von einem Menschen, der Nachrichten im Joyclub verschickt. Bilder aus den verschiedenen Interessengruppen. Leute die Camchats machen.

Lasst uns daran anknüpfen und ich bin gespannt auf eure Ideen für 2012.

LG der Camelot
vom JOY-Team
Kein festes Thema....
Die Bilder sollten nur zeigen das es um Erotik geht. Egal ob Akt, teil Akt, Fetisch, Bondage, Pin Up, Porn art usw, usw. So werden alle angesprochen die hier vertreten sind und jeder kann daraus das beste machen.
Crossmedial
Fotos in Kombination mit erotischer Literatur, erotischer Lyrik, optisch schön aufgearbeitet - ein kleines Kunstwerk eben *g*

LG
Yssa
Du erwartest Kunst. Das ist für den größten Teil der User hier (siehe Kalender) nicht wirklich erotisch, denke ich.

Gruß, Daniela
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich hätte gerne Fotos gesehen von Menschen, die hier über die Joyclub-Plattform in Kontakt mit anderen Menschen treten. Das könnten Bilder von einem ersten Date sein. Bilder von einem Menschen, der Nachrichten im Joyclub verschickt. Bilder aus den verschiedenen Interessengruppen. Leute die Camchats machen.


Ich finde die Idee sehr gut.

Bin unheimlich neugierig auf die Fotos und kann mir schon einige hier in diesem Tollhaus gut bei der Umsetzung vorstellen. *zwinker*

...pssst...
DieStille
Wenn wieder Bilder zur Wahl gestellt werden, irgendwie die Anzahl begrenzen. Vorauswahl treffen ist sicher schwierig, vielleicht in zwei Runden möglich?

Von vornherein Kategorien festlegen, z.B. klassischer Akt, Fetisch, Szenario usw. Da kann der zu Recht kritisierte Einheitsbrei nicht entstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.