Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Nice Chick´s hot Wheels... Frauen und Autos33
Ich selber steh ja nicht auf frauen, aber es gibt doch nichts…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos und Frauen - was soll das?

Autos und Frauen - was soll das?
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, daß es in den Profilen überdurchschnittlich viele Fotos von Frauen gibt, die vor Autos posieren. Soll keine Kritik an der Bandbreite der gewählten Motive sein - aber im Ernst: Was soll das?

Versuchen die Leute den Pirelli-Kalender nachzuschießen oder hat der Fotograf ( ich nehme an meistens ein Mann hinter der Kamera) echt eine erotische Beziehung zu Autos?

Oder ist es so, daß der Fotograf einfach nur stolz auf seine zwei "Errungenschaften"ist und diese gern auf dem gleichen Bild hätte (aber auch nur deswegen weil die Villa und die Yacht nicht mit drauf passen)? *zwinker*

Obwohl ich mich für insb. klassische Autos durchaus begeistern kann, käme ich nie auf die Idee, meine Lebensgefährtin einfach nur vor dem Auto posen zu lassen (was nicht heißen soll, daß es keine heißen Inszenierunge mit Auto gäbe). Da ich zu Autos scheinbar schlichtweg keinen erotischen Bezug habe, interessiert mich eure Meinung?

Gruß A (male part of C+A)
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
mir ist aufgefallen, daß es in den Profilen überdurchschnittlich viele Fotos von Frauen gibt, die vor Autos posieren. Soll keine Kritik an der Bandbreite der gewählten Motive sein - aber im Ernst: Was soll das?

Keine Ahnung ... das sollte man evtl. die betreffenden Fotografen selber fragen ... *zwinker*
Wir wollen................................
mit unserem 16 Jahre alten Benz zeigen wie reich wir sind und das ist der einzige Grund !!

Aber Spaß beiseite,es gibt wirklich sehr viele Pics mit geliehenen und fremden Autos,das mag an mangelndem Selbstwertgefühl oder an der Lust der Selbstdarstellung liegen.

Wer ein tolles Auto besitzt der mag es ruhig zeigen,ob wir dann das Paar erotischer finden,wagen wir zu bezweifeln.

Gruß schnuckpaar (beide)
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Also sooo viele Bilder mit Autos gibt es garnicht. Zumindest fallen mir nicht so viele Fotografen ein, die diese auch auf ihren sedcards haben.

Und wenn man mal die ganzen technikforen betrachtet, gibt es wesentlich mehr Autofotos, wo kein Mensch weit und breit zu sehen ist.

Insoweit finde ich diese Verallgemeinerung sehr einseitig.
Kalkberg1
***_S Mann
6 Beiträge
Mit Autos hat man einen schönen Hintergrund. Es geht nicht um das Auto sondern um die Person auf dem Foto. Man kann natürlich auch eine sehr schöne Kulisse als Hintergrund nehmen, die ist aber viel schwieriger zu finden als ein Auto. Das Auto ist mobil und man kann überall seine Fotos machen, während du zu der schönen Kulisse erst hin muß. Es hat nichts mit Besitzerstolz zu tun, denn die meisten Autos gehören dem Fotografen nicht einmal, genauso wenig wie das Modell.
@*******paar: ... wenn es wenigstens immer tolle Autos wären (z.B. Benz Pagode, Jag MkII usw.) seufz...

@HP: Ich meinte auch nicht die Sets der Hobbyfotografen, sondern die Profilbilder

@**s: also rein pragmatische Gründe?

und wie schon gesagt: Mein Beitrag ist nicht abwertend gemeint.

Gruß @**l
Nun ich denke mal das die meisten Aufnahmen mit Frau & PKW eher im privaten Rahmen des betreffenden geshootet worden sind und nicht extra von einem Fotografen.

Es sei den es handelt sich hierbei um Profiaufnahmen die für einen bestimmten Katalog oder Kalender geplant waren.
*******ogul Mann
616 Beiträge
einfacher als angenommen
ist doch eigentlich ganz logisch, das Auto ist ein Fortbewegungsmittel - man hatte es halt dabei als die Fotos gemacht wurden.
Ebenso häufig sind Motorräder zu sehen - oft sind die Bilder halt im Urlaub entstanden. Ich würde mich auch lieber auf meine Motorhaube setzen als ins nasse Gras!
Gibt es hier auch Profile mit Treckerbildern?

@*******paar

Ist es ein Diesel?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@kyberion
Danke für den Tip.....das hatte ich noch nicht in meiner Fotosammlung. Werde aber für dich mal ne Serie gerne schiessen....wo Du das Thema Frau und Auto mal gaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzz anders erfährst...;-)

...aber mal davon abgesehen, brauchtste nur den Porsche Schlüssel im Bistro auf die Theke legen und auf einmal finden dich sogar 20 Jährige interressant........dann muss sich diese Gattung Frauen auch nicht wundern das sie permanent in Stockings und High-heels mit Schwamm und Schaumi auf Motorhauben rumrutschen müssen.

Als VW Passat Fahrer bleibt Dir das glücklicherweise erspart.......gut dafür zwinkern dir dann diejenigen zu, die Dachrelings, Handschellen und Umklappsitze geil finden zu...............da kann ein Ferrari leider nicht mithalten.............;-) und vor allem schont es den Lack der Motorhaube.

MD
*******ogul Mann
616 Beiträge
irgendwie hat der
16 Jahre alte Benz den Schnuckpaar wohl kein Glück gebracht - wo sind sie hin? *frage*
Nunja...
Frauen mögen nun mal schnuggelige Autos und passen auch gut dazu.
Achja-ich hab ein schnuggeliges Auto-na und?
******Cat Frau
632 Beiträge
ich für meinen Teil...
...finde an Autos eine Menge erotisch.
So erotisch, dass ich es nicht wagen würde, vor einem 300SL Flügeltürer (schöner: Gullwing) zu posieren, weil ich es anmaßend fände, derartige Schönheit mit meiner Anwesenheit zu verschandeln. Auch wenn der Reiz unglaublich hoch wäre.
Machbar wäre das, wenn ich in einem zeitgenössichen Outfit dabei wäre...
Ui, da erschauert mein Körper vor lauter Gänsehaut...

Auch in meinem Profil ist ein Auto zu sehen.
Auch dieses Auto habe ich gemocht.
und ich weiß, der Bildermacher hatte weniger einen guten Bezug zu meinem Auto *zwinker*

Ich denke, dass es in vielen Köpfen das "harte" Metall ist, das man gerne in Verbindung mit einem "weichen" Frauenkörper sieht.
Sozusagen Gegensätze..
Reine Theorie...

Btw: ich finde nicht grundsätzlich jeden Mann mit dem Schlüssel zu einem interessanten Auto toll, er muss mir das Gefühl geben, dass er das Auto vergöttert... Aber in dem Fall bin ich wohl eher ein Mann *ggg*

Ich liebe Autos sehr!
Und ich finde, ein Bild muss authentisch sein, wenn Mensch und Maschine darauf zu sehen sind. Oder der Mensch sollte sich raushalten.

Autos haben sehr viel Erotik.

Viele Grüße
Stray
Lack 100€/Kg
Mein Auto wurde nur ca.500mal in der Ausfürung in Deutschland verkauft.
Hab ich gemerkt,bei nem kleinen Lackschaden.Perlmutlack kostet 100€/Kg
und unter dem Scheißkilo ging nix beim Lackmixer.
Nein,ich stell kein Bild von meinem Auto ein-sonst schrein die Leute demnächst an jeder Bloddyfucking Ampel:"Ey,Alamo,Du Lackaffe!"
@astraycat
... sehe ich ähnlich: Frauen und Autos haben eben nicht per se einen erotischen Bezug zueinander. Sowohl Autos, als auch Frauen können für sich stehen. Und wenn man beides mixt, kann man von der Stimmung viel kaputtmachen. Ich habe das Gefühl, daß das oft nicht verstanden wird und man denkt, zwei schöne "Dinge" auf einem Bild machen das Bild doppelt so schön. Es braucht eben eine Inszenierung der Situation, dann können auch eher alltäglich und durchschnittliche "Modelle" im Bild zusammen sehr erotisch wirken (ich weiß es klingt abwertend, aber ich meine Auto und Frau).

Gruß

A (male part of C+A)
autos im hintergrund!
bei uns ist auf keinem bild auch nur annähernd ein auto zu sehen!

wer nun glaubt auf einem unserer bilder, im hintergrund, einen silbernen porsche 993 turbo zusehen, liegt grund verkehrt.

dieses auto gibt es lt. meinung von einem jcpaar (namens legacy) definitiv nicht, und ist ein reines produkt unserer phantasie!

wer also hier einen porsche sieht, der bildet sich das bloß ein!

somit ist das auto auch nicht vorhanden, womit sich unser beitrag zu diesem thema erledigt hat.


petra
@ doktormogul, also das mit dem Traktor is ja mal nee Idee. Habe ich auch noch nicht gesehen. Aber wie wäre es damit ???

Frei nach dem Motto: " Wer frech zu Truckern ist endet als Kühlerfigur !!! "
*******ogul Mann
616 Beiträge
@joergy69
" Wer frech zu Truckern ist endet als Kühlerfigur !!! "

Dann laß mal den Winter kommen. *g*
das liegt vielleicht an mangelndem Einfallsreichtum
Fotos von Frauen und Autos gibt es so viele, dass Paare das u. U. als erstes einfällt, wenn sie nach einem Thema/Motiv suchen...

vielleicht versuchen manche auch durch ein geiles Auto die Frau aufzumotzen...
vielleicht versuchen manche auch durch ein geiles Auto die Frau aufzumotzen...

oder den Mann *lol*
nur motzen die sich nicht auf
sondern steigern sowohl Potenz, als auch Schwanzlänge damit! Zumindest versuchen sie es jämmerlich.
...
wer nun glaubt auf einem unserer bilder, im hintergrund, einen silbernen porsche 993 turbo zusehen, liegt grund verkehrt...

Was soll uns das denn jetzt sagen? Wollt ihr das Auto verkaufen?

Ist so was nicht im 11T Forum besser aufgehoben? *zwinker*
Na
besser vor Autos als im nicht aufgeräumten Wohnzimmer.. *g*
******Cat Frau
632 Beiträge
besser vor Autos als im nicht aufgeräumten Wohnzimmer.. *g*

Danke *ggg*
Naja, der eine findet Autos geil, ein anderer Handschellen, wieder ein anderer ein idylisches Bauernhaus.
Ist ja wohl auf jeden Fall Geschmackssache. Wobei es natürlich nicht damit getan ist, zum Modell zu sagen: "so, nu stell Dich da mal hin und versuch geil zu gucken." Aber das ist bei allen Motiven so.

Lustig finde ich immer nur, daß z.B. so Dinge wie generelle Tempolimits auf Autobahnen vornehmlich von so Leuten gefordert werden, deren eigene Karren ab 120 km/h nen irren Tanz aufzuführen beginnen und dabei auseinanderzufallen drohen. Ganz besonders überzeugend finde ich dann auch so Naturschutzaufkleber auf 20 Jahre alten Dieselstinkerkarren ohne Filter. (Die waren bei den Ökos der 80er ganz besonders beliebt, vorzugsweise auf nem verrosteten, öltropfenden Renault-Kastenwagen, aber die hatten ja immer so dicke Socken in ihren Sandalen an, prima zum aufsaugen)
Oder noch besser die, die sich ganz besonders hip finden und irgendwo nen 2-Takter-Trabi aufgegabelt haben, dann aber die Grünen wählen, weil das mit der Klimakonferenz und CO2-Ausstoß......


Warum soll jemand, der schnittige Autos geil findet nicht seine Freundin oder sich selbst ablichten (lassen). Und wenn das Auto auch nur geliehen ist, ist doch egal, wenns Spaß macht.
autos im hintergrund!
tja, ich hab´da noch einen beitrag - aber wieder nur eingebildet - falls ihr also nun im hintergrund zufällig einen porsche cayman sehen sollte, der stand gerade soooo da. nein, das war die "sternfahrt" mit meinem "neuen gefährt" ich also raus aus den klamotten, ein, zwei, drei, vier (dutzend) fotos gemacht - damit "feinde" wieder behaupten können, alles nur fake!!!

meistens fahren wir leicht bekleidet auf parkplätze, steigen aus und machen in der nähe des autos etwas "action", wenn eine kamera dabei ist umso besser!

petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.