Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1153 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
135 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

also
jede frau muss wissen wie sie es hält mit dem bh tragen und es würd mir auch nicht in den sinn kommen einer frau vorzuschreiben einen bh zu tragen..... aber ob ich es als mann wirklich schön finde wenn eine frau mit grossen brüsten keinen bh trägt in der öffentlichkeit sei mal dahingestelt.


lg senor_gonzales
Ja habe ich, 2.
Aber ich denke das ist hier nicht das Thema, die TE will wissen:

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH
na wie seht ihr das, also für uns ist es ein muß, wenn die sonne strahlt und die temperaturen über 25grad steigen dann kommt für unsere sie natürlich nur ein top in frage, aber wenn dann immer ohne BH, sagt mal wie ihr es handhabt, ehr auch ein bissel gewagt oder doch lieber mit den guten alten BH.

lg

kerstin + roland

*maler* Erdnuckel
@ malandrina
Bezeichnend, dass Frauen andere Frauen immer einengen wollen - wär das nicht so, wären wir emanzipationstechnisch schon deutlich weiter


Ich glaube nicht, daß die BH - Befürworterinnen zwangsläufig die unemanzipierteren Frauen sind. Genauso, wie die Gedanken Freuds seinerzeit revolutionär waren und heute eher nur noch als Denkansatz ihre Verwendung haben sind doch wohl die Ideen der frühen Emanzipation nicht mehr wirklich up to date.

Die Emanzipation wird m.E. eher durch wirtschaftliche Gegebenheiten gehemmt als durch das Tragen von BHs oder der Beschäftigung mit dieser Frage.

Ich habe die Antworten nicht als intolerant empfunden - wenn diese Frau meint, sie sollte sich so zeigen, ist das ihre Angelegenheit, aber die Frage war: Wie findet Ihr das?

...

LG helen
2 Kinder und die Brust hängt nicht, Respekt und Lob an dein Bindegewebe. Bei mir ist das nicht so, und daher trag ich immer BH (und weil es sich auch angenehmer für mich anfühlt). Aber ich hab Hochachtung vor jeder Frau, die auf solche Normen und Schönheitsideale etc. pfeift und es einfach macht, wie sie sich am meisten wohlfühlt. *g*
der Nutzen von Brustmuskelübungen
... ist zum einen eine bessere Haltung und zum anderen bereitest du damit eine bessere Basis für die Brust. Allein schon das veränderte Körpegefühl macht mehr Aussrahlung.

LG helen
@***en, viele Antworten waren eh ok, aber einige fand ich schon ungut. Aber das muss die Threaderstellerin eh selber wissen, wie sie das empfindet - da braucht sie nicht mich dafür. *zwinker*
bitte nicht. Ich will dir nicht zu nahe treten,aber das sieht einfach nicht schön aus,nein überhaupt nicht...Tue mir bitte den gefallen und ziehe den BH an,auch um deine eigene würde wegen...
P.S. Hast du dir die fotos schon selbstkritisch angesehen?

@*****007:

Deiner Meinung schließe ich mich zu 100 Prozent an.

Der Anblick wird bei einem Großteil wohl nur ein höhnisches Gelächter verursachen. Irgendwie wird man bei dem Anblick an RTL II - Frauentausch oder irgendeine miese Talkshow erinnert.

Wie Skoja schon sagte, sollte die TE der eigenen Würde wegen, darauf verzichten, ohne BH in die Öffentlichkeit zu gehen....

Wie man sich der Öffentlichkeit präsentiert, hat auch was mit Respekt vor den Mitmenschen zu tun....
auf Normen pfeifen
Ich denke immer ... wir leben in einer Massengesellschaft, das haben wir uns so ausgesucht

wenn ich meine Wohnung verlasse, begebe ich mich sozusagen in die Gesellschaft, deren Normen und Regeln ich auch für mich akzeptiert habe.

Genausowenig, wie ich möchte, daß der Penner, der sich neben mich auf die Parkbank setzt, mir seinen Mageninhalt auf die Hose speit, weil er auf Benimm pfeift, werde ich Leuten, die nicht darum gebeten haben, Körperteile von mir präsentieren, die zu zeigen für manche Leute Schamgefühle hervorrufen.

Das ist alles.

Zu hause und im privaten Kreis gelten nur die eigenen Regeln, klar.

Bitte nicht an dem vielleicht etwas drastischen Beispiel stören, war wirklich nur zur Klärung.

LG helen
und wenn die TE nur positive Antworten will, sollte sie besser in der Rubrik:

Erotische Amateurfotos

Ihr Foto posten *geheimtipp*


*maler* Erdnuckel
******ilk Mann
469 Beiträge
Klar hier ist nach der Meinung gefragt worden aber dennoch finde ich Aussagen "..der Würde wegen einen BH-Tragen" schon recht komisch. Den Zusammenhang zwischen Würde und BH verstehe ich nicht ganz.

Ich sehe das auch so wie schon an anderer Stelle geschrieben. Wenn sich die TE so wohl fühlt dann ist doch alles ok. Und ich denke das man mehr Erotik ausstrahlt wenn man mit sich und der Kleidung zufrieden ist. Was man anhat oder in diesem Fall eben nicht, ist weniger entscheidend als das eigene befinden, finde ich.
@******ilk:

Warum duscht Du täglich, betreibst Körperpflege etc. und erwartest das auch von Deinen Mitmenschen? Warum bist Du höflich und respektvoll im Umgang mit Deinen Mitmenschen?

....... *gruebel*
....... *gruebel*
....... *gruebel*

Und warum ist bzw. sollte das betr. der Optik nicht so sein?

...... *roll*
...... *roll*
@******eat: Bin nicht moosemilk, aber antworte trotzdem: Wegschauen kann man. Wegriechen nicht. *gg* Auch von Unhöflichkeit bin ich direkt betroffen, von irgendeiner Frau ohne BH in der Öffentlichkeit aber nicht. Natürlich gibt es auch pct. Outfit Grenzen, ganz klar, ich bin NICHT unendlich tolerant! Aber hey, wenn jemand das Bild im Ausgangsbeitrag schon als "anstößig" oder sonst wie schlimm empfindet, hat er/sie seine/ihre Grenzen schon gewaaaaaaaaltig eng gesetzt, oder?
Liebe Malandrina,

meine Antwort bezog sich aber auf dem Beitrag von Mosemilk!
******ilk Mann
469 Beiträge
Aber ich empfinde das nicht als unhöflich oder weniger respektvoll. Und zwischen Kleidung und Körperpflege ist schon noch ein unterschied.
Ja, Nightbeat, aber moosemilk scheint da eine ähnliche Ansicht zu haben wie ich, daher habe ich mich erfrecht zu antworten. *zwinker*
Aber ich empfinde das nicht als unhöflich oder weniger respektvoll. Und zwischen Kleidung und Körperpflege ist schon noch ein unterschied.

Nun, da differenzieren sich unsere Ansichten. Aber ich denke soweit sind wir nicht auseinander *g*

Ich finde, das es immer auch was mit Respekt zu tun hat, wie man sich seinen Mitmenschen gegenüber präsentiert.

Geht die Dame auch so zu einer Hochzeit, oder aber zu einer Beerdigung? Wahrscheinlich nicht, denn das gehört sich nicht bzw. wäre respektlos, gelle?

Gehe ich mit einer Turnhose von 1978 und im Schiesser Unterhemd in einen 5 Sterne Restaurant? Wohl nicht...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nach der Meinung wurde gefragt und so gebe ich meinen Senf dazu:
Ich trage immer einen BH, grade auch im Sommer, wenn man Tops an hat oder halt leichter bekleidet ist, der Busen kann so nochmal schön zurechtgezupft werden und erhält durch den richtigen BH optimalen Sitz.

Wenn ich daheim bin, trage ich keinen BH, ist wahrscheinlich Gewohnheitssache.

Doch liebe TE, wie hier schon einige gesagt haben, stilvoller sähe bei deiner Oberweitengröße definitiv ein BH aus.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich finde, das es immer auch was mit Respekt zu tun hat, wie man sich seinen Mitmenschen gegenüber präsentiert.
*spitze* Das sehe ich ebenso, absolut richtig!!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
wenn dann immer ohne BH, sagt mal wie ihr es handhabt, ehr auch ein bissel gewagt oder doch lieber mit den guten alten BH.

Das war die Frage, die uns die TE gestellt haben.

Nicht die Frage danach, wie wir ihr Bild finden, oder ähnliches, sondern wie wir das handhaben....
Manchmal sollte man vielleicht auch ein bisschen genau lesen.

rubia
***tu Frau
466 Beiträge
Also ich käme auch nie auf die Idee ohne BH aus dem Haus zu gehen!! Die Dinger sind ja auch viel zu hübsch um sie zu Hause nur rum liegen zu lassen!! *zwinker*
Und wenn BH da drunter nicht passt, von der Form, Träger, Farbe etc., gibt's halt ein Bikini-Top!

Ich find es auch viel schöner, interessanter, wenn man dann z. B. bei manchen Sachen noch bisschen was vom BH unter dem Top hervor blitzen lassen kann. Zumindest bei manchen Angelegenheiten.... !!

Wenn es um den erotischen Aspekt geht, find ich eh interessanter, wenn man nicht gleich alles sieht, also auch nicht Top ohne BH drunter.... Ist mir zu viel auf einmal.... Gibt einfach zu viel schöne "Verpackung" dafür.... *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Rubia
Doch wenn man ein Photo mit einstellt, wird dieses nun einmal auch als Diskussionsgrundlage genommen.
So auch hier der Fall.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Doch die Frage war es hier nicht...sorry...@****ine
Ich schätze deine Antworten immer sehr, doch ich denke man sollte sich auf den geschriebenen Beitrag beziehen und nicht auf gut gemeinte Ratschläge. Diese Antworten gehören eher in privaten Mails.
Meine Meinung.

rubia
@rubia
Dann darf aber die TE nicht ein Foto dieser Art mitposten *sorry*

@***tu sehe ich wie du.
Aber ich bin ja intolerant *smile*


*maler* Erdnuckel
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@******kel......ebenso deine Beiträge schätze ich....deshalb mag ich auch gar nicht streiten....doch es war definitiv nicht die Frage....

Mal so nebenbei, ich habe ja auch schon geschrieben, dass ich so nicht weggehen würde....aber ab und an mal ohne BH...ja....
und wie schon geschrieben, Al fasst mir dann immer mal gern drunter....und es kommt ein mmhmmm ohne BH, fein. meistens genieße ich das auch....manchmal bekommt er aber auch nen Klapps auf die Finger....

rubia
****ine Frau
36.968 Beiträge
rubia, das das nicht die Frage war, hab ich ja nicht bestritten.
Doch wenn man ein Photo zu einem Thread postet, muß man davon ausgehen, das auch darüber gesprochen wird.
Dem kann man als Threadersteller entgehen, wenn man sich im Thread lediglich auf die Frage konzentriert und das Pic einfach wegläßt.
So wäre auch dieser nachfolgende Thread sicher in eine andere Richtung gelaufen (und der stand am Anfang nicht in der Rubrik Schnappschüsse etc sondern im Sex Forum):
zeigt her euere Stiefel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.