Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne & Sonnenschein

Sommer, Sonne & Sonnenschein
Hi Members,
wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen und gesehen werden " auch wieder auf der Tagesordnung? Flirten,Eis schlecken und das "Sein" geniessen. Sich durch laue Sommerabende und grüne Wiesen inspirieren lassen, haben eure Hormone auch den Frühling eingeläutet?

Ich bin ein Sonnenkind und der Sommer istt mein Element ! *cool* *ggg* *ggg*
lg mikee75
SOMMER......
na *wiegeil*

da spielen die hormone verrückt *freu*



lg
s&t
Aber klar,
Sonne ist einfach herrlich, die Seele bebt, die Glückshormone werden angeregt. Man fühlt sich wohler in seiner Haut, die Laune ist viel besser, man steht früher auf.
Man läßt wieder mehr Luft an seine Haut, sitzt in Straßencafes, oder im Garten:-)
Aber wann??????????????????????
****ek Mann
66 Beiträge
Die Röcke werden kürzer, der Bauch freier, der Ausschnitt läßt einen tiefen Blick zu, die Hormone fangen an zu erwachen, was ist es doch jetzt für eine schöne Zeit.
Was gibt's schöneres als Sommer, Sonne, draussen sein?! Wunderbar!!!
Die schönste Zeit für Fotos
Endlich ist die Zeit vorbei, wo man gezwungen ist im Studio zu fotografieren. Der Raps fängt an zu blühen und alles wird grün, da hat man
doch gleich viel schönere Motive und Hintergründe. Nebenbei ist endlich wieder die Möglichkeit gegeben sich den Outdooraktivitäten zu widmen.
Wintermantel adé
Ja, endlich wieder leichtere Sachen tragen, keine Pullover mehr oder Mütze und Schal.
Ich freue mich immer sehr auf die wärmeren Tage, wo es auch Spaß macht morgens in den Himmel zu schauen und die Sonne zu sehen.

Auch ist man nicht mehr so an warme Zimmer egbunden sondern kann vieles auch draußen machen... was das bleibt jedem selbst über lassen *grins*
kann nur einstimmen: die sommer, aber auch die frühlingszeit ist auch für mich eindeutig die schönste jahreszeit... im winter bin ich quasie nur ein halber mensch, dessen schlechte laune aufgrund des schmuddelwetter´s mitunter aber mind für zwei ganze reicht *lol*
********zess Frau
270 Beiträge
Phantasien erblühen
Bei dem schönen Wetter blühe ich richtig auf. Setze mich an meinen Lieblingssee und beobachte die Spaziergänger, Radfahrer, Kinder und Hunde. Meine Röcke werden kürzer und ich bin einfach nur entspannt und gut gelaunt. Ich bin froh und dankbar, das ich da bin und das alles erleben darf
@bittersweet
Schön geschrieben bittersweet!!!
wär geil wenn man gesund is
naja ich finde sommer und sonne voll geil
nur bin ich seit sonntag einbisschen verhindert durch einen schlüsselbeinbruch *gr2*
sehen ein bisschen verpeilt aus und alles is gerade net mehr so schön wies mal war
*snief*
********st43 Mann
52 Beiträge
Tage länger
Röcke kürzer.
Es ist doch super wenn wieder Sommer, Sonne usw. einkehrt.
Man wird direkt fröhlicher. In der Natur Hand in Hand spazieren gehen, die Strahlen auf der Haut genießen und wenn einem danach ist an einem ruhigen Plätzchen die freuden des Lebens genießen.
Mir ist der Sommer auf jeden Fall lieber und meine Gefühle machen Freudensprünge. Ich könnte immer und überall. Wenn es dann richtig warm ist und die Dämmerung wird eingeläutet, findet sich auch ein gemütliches Plätzchen im Freien. Das sind die schönsten Sexerlebnisse.
Ist grade die richtige Zeit zum Probieren. :-)))))
*knutsch2*
hiermit beichte ich....
hi zusammen!

ich glaub, da bin ich eine ausnahme...

ich mag lieber den herbst / winter!

klar hat der somer schon schöne seiten, aber ich steh auf pullis, mäntel, schahls... wenn der wind kräftig weht, es regnet, man heißen kaffe oder heiße schokolade trinken kann...

gemütlich, dick eingemümmelt spazieren gehen, durchgefrohren auf der coutch warm kuscheln...

ach, ich warte auf den herbst!!!

so, jetzt ist es raus! ich bin anders *zwinker*

liebe grüße
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Tja ich mag es auch Lieber schön warm ich Liebe den Sommer und seine möglichkeiten sich draussen so schöne dinge einfallen zu lassen . *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sonne am Himmel...
morgens früh munter, dafür mittags müde und den ganzen Tag aufgedreht, es prickelt die leicht gereizte Haut und die Motivation für die Arbeit ist dahin.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Sonne bei mir nicht nur bei der Produktion von Vitamin D (oder hat das etwas mit einer Dauerstange zu tun?) unterstützend wirkt, da die leidige Spitzigkeit noch schlimmer ist als sonst schon.
Bisweilen komm ich mir vor wie leicht unter Strom und überdreht von diesem ganzen Licht. Nur gut, dass mit zunehmender Bläue des Himmels auch mein Bierdurst in die Höhe schnellt und der ganze Hopfen im Vollkornsprudel wieder ein wenig beruhigend aufs Gemüt wirkt.

Mal sehen, wie der diesjährige Sommer wird, der im letzten Jahr schon Anfang Juni zu Ende ging...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.