Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH
na wie seht ihr das, also für uns ist es ein muß, wenn die sonne strahlt und die temperaturen über 25grad steigen dann kommt für unsere sie natürlich nur ein top in frage, aber wenn dann immer ohne BH, sagt mal wie ihr es handhabt, ehr auch ein bissel gewagt oder doch lieber mit den guten alten BH.

lg

kerstin + roland
Borussia Park 2009
********2_be Frau
15 Beiträge
wenn man sich so wohl fühlt.......warum nicht ?????

ich jedoch greife dann trotz hoher Temperaturen zum juten alten BH
Meine persönliche Meinung, in der "normalen" Öffentlichkeit sollte Frau mit großer Oberweite doch besser einen BH tragen.

Ist halt Geschmackssache.


*maler* Erdnuckel
Stimme ich Erdnuckel zu.
genau
da stimme ich......erdnuckel und shadowsdream zu.... wenns zu groß ist...dann bitte mit bh *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Kann ich so wie geschrieben nicht bestätigen....jeder wie er/sie sich wohl fühlt.
Bei den heißen Temperaturen ist ein BH oft einfach auch unangenehm...schwitzig, eng, juckig....
Man sollte sich einfach wohl fühlen.....nicht auf die Meinung anderer achten....
Mein Süßer liebt es, mir zwischendrin auch mal unter die Bluse oder das Shirt zu fassen...egal wo....vor allem wenn ich keinen BH an hab.

rubia
Dann trägst du meines Erachtens den falschen BH *zwinker*

Man sollte sich einfach wohl fühlen....
das ist vollkommen richtig *ja*

.....nicht auf die Meinung anderer achten....
nach der wurde hier aber gefragt *gg*


*maler* Erdnuckel
Ich finde meinen BH im Sommer genauso lästig wie ein Top, nämlich so gut wie gar nicht.

Außerdem wäre es mir bei meiner BH-Größe eher unangenehm so rumzulaufen, da schon Treppensteigen mit "Schwingen" verbunden ist und nee danke ... *ggg*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nein, den falschen BH trage ich nicht. Doch ab einer bestimmten Brustgröße wird ein BH, der länger getragen wird, immer irgendwie einengend....auch wenn er noch so gut passt.
Ich habe mich auch schon mit vielen Frauen darüber unterhalten, die eben eine große Größe tragen, es war keine einzige dabei, die am Abend nicht froh war, das Teil loszuwerden.

Ob der Zug nun auf den Schultern ist....
oder ob es unter der Brust kneift.....

rubia
Hallo...
also ich selber hab auch eine große Brust und würde niemals (ganz viele Ausrufezeichen) ohne einen BH aus dem Haus gehen!

Sicher ist man froh wenn man den BH am Abend wieder los ist aber solange sollte man dann doch durchhalten....

Aber kann ja jeder selbst für sich entscheiden...
meine Meinung: geht gar nicht. *nene*
BH anziehen...schnell...und ein anderes Top auch gleich, das nicht wie ein Unterhemd ausschaut.

Und das Hitze-Argument finde ich, zieht gar nicht....das Geschwitze das da unter der Brust, Haut auf Haut, ohne BH stattfindet, ist viel schlimmer, als die Stoffschicht vom BH.

*ja*
****na Frau
676 Beiträge
Also wenn du so eine große Brust hast, solltest du besser einen BH tragen damit deine Brust einfach einen bessern halt hat.
Und wenn die Jungs so nach unten schauen, sorry, aber das sieht nicht schön aus.
Nicht böse sein, aber du wolltest unsere Meinung wissen.
LG
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also gut, ich gebs zu.....superschön siehts ned aus.....
Manchmal muss man denke ich abwägen was man möchte....
Wohlfühlen oder schön aussehen *gg*
Manche Männer werden sicher davon angesprochen, andere eben nicht....

rubia
****na Frau
676 Beiträge
Sorry, dich hatte ich gar nicht gemeint.
Eher die Dame, die die Frage gestellt hat.
Aber du hast recht, jeder so wie er sich wohl fühlt.
an TE
bitte nicht. Ich will dir nicht zu nahe treten,aber das sieht einfach nicht schön aus,nein überhaupt nicht...Tue mir bitte den gefallen und ziehe den BH an,auch um deine eigene würde wegen...
P.S. Hast du dir die fotos schon selbstkritisch angesehen?
**Ol Mann
437 Beiträge
Also wenn es nur um die Wärme bzw. das Schwitzen geht:
Es gibt atmungsaktive Schuhe, Jacken etc. pp. Hat noch kein Mensch sowas für den BH erfunden, so dass es angenehm bleibt auch bei höheren Temperaturen?
******eit Frau
530 Beiträge
Ganz ehrlich?

Wenn ich sowas auf der Straße sehe, schaue ich lieber schnell weg und versuche nicht noch einmal hinzusehen.

Finde ich persönlich extrem unschön und unverteilhaft. Sowas will ich auf der Straße nicht sehen müssen.

Nichts gegen die Dame auf dem Bild. Aber meine ehrliche Meinung ist nunmal, das sowas absolut unerotisch und unschön aussieht.
****na Frau
676 Beiträge
RotesBerlin
*top2*
Ich gehe...
...lieber nicht ohne BH, denn ab einer gewissen Größe und in Verbindung mit nicht ganz so tollem Bindegewebe, kann es meines Wissens nach zu Rissen (oder besser gesagt Streifen) kommen. Und auf solche steh ich weniger.
Ich denke aber, jeder sollte selbst entscheiden, was für ihn schön ist.
Wems nicht gefällt, der kann ja großflächig drumherumsehen^^.
LG
Mel
******eit Frau
530 Beiträge
Ich wollte damit auch niemandem zu nahe tretten! Wie gesagt, ich schau mir das nicht an, weil ich es nicht sehen will. Wer es trägt und sich darin wohl fühlt kann es gerne machen *g*

Aber ich selbst, gehe NIE ohne BH auch nur aus der Wohnung. Bei einem großem Busen finde ich sieht das einfach nur unvorteilhaft aus *schiefguck*

Die Erdanziehungskraft ist nunmal grausam *zwinker*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ein BH ist sehr oft völlig überflüssig, ohne BH finde ich meist viel besser, auch bei großen Titten.
ähm @ Gummistiefelboy

du weißt aber schon das ein BH auch Funktionen ausführt?


*maler* Erdnuckel
Ein BH ist sehr oft völlig überflüssig, ohne BH finde ich meist viel besser, auch bei großen Titten.

ja ne, ist klar. *roll*

Kerstin, vertraue uns Mädels......unbedingt. *ja*
******eit Frau
530 Beiträge
Ja diese Funktionen werden oft leider vergessen...

Ich möchte nicht das meine Brüste in ein Paar Jahren auf dem Boden schleifen...
Komm hängen wir ihm mal ein E-Körbchen um und dann gucken wir mal, ob ein BH immer noch so sinnlos ist, wie er glaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.