Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1133 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
133 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

Komm hängen wir ihm mal ein E-Körbchen um und dann gucken wir mal, ob ein BH immer noch so sinnlos ist, wie er glaubt.

na dann, Freiwillige vor! *ggg*

...ich leih meine nicht aus...kommt gar nicht in Frage! *pueh*
Hi,

habe zwar auch (und das schon immer) große Brüste (80C), sie aber nach den Schwangerschaften in Form bringen lassen und brauche keinen BH...aber...trage trotzdem fast jeden Tag einen Push-up.
Nette Idee mit dem E-Körbchen!
wieso nur eins? *haumichwech* *zwinker*
aber bitte gefüllte E-Körbchen.

*nein* Über solche Aussagen wie diese von Gummistiefelboy


*maler* Erdnuckel
Ungefüllt wäre ja auch irgendwie sinnlos.

Aber er soll das doch mal rumschleppen, damit mal springen, laufen, gehen, sich bücken und sowas ... Den BH lernt man irgendwann echt zu lieben und außerdem, sehen sie toll aus!
******eit Frau
530 Beiträge
naja, wer nicht wirklich mit reden kann. denkt sich halt irgendwelchen unsinn aus *gaehn*
*******uxe Mann
5 Beiträge
Mit!
zumindest bei größeren absolut mit!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Meine Mutter hat mir schon mit 15 prophezeit, dass ich 10 Jahre später ne Hängebrust haben werde, da ich immer sehr gern ohne ging.
Nun bin ich 49 und hab immer noch nicht wirklich ne Hängebrust...zumindest nicht mehr wie normal, und das nach insgesamt 17 Jahren Stillzeit.
Dass eine Brust mit C-D-DD mehr hängt als eine mit A-B sollte jeden klar sein.
Zu Hause trage ich so gut wie nie nen BH, in der Arbeit oder beim Sport immer.
Dennoch bin ich im Laufe der Jahre immer mehr zu dem Ergebnis gekommen, dass, das Wohlfühlgefühl im eigenen Körper wichtiger ist, als wie einen die Umwelt "bewertet".
Wenn dann in 10 Jahren meine Brüste durchhängen, dann hängen sie halt.....

rubia
Ich sage auch auf jeden Fall mit BH...
******eit Frau
530 Beiträge
@***ia

finde ich toll wie du damit umgehst! aber ich würde mich damit nicht wohl fühlen. ich empfinde es bei mir selbst und bei anderen einfach als unerotisch und wirklich unschön. ich trage "nur" Körbchen D, aber das reicht mir vollkommen.
Manche frauen haben glück und ein gutes bindegewebe geerbt. andere (wie ich) müssen leider damit leben, dass sie ihre brüste "mehr pflege" benötigen *zwinker*

das ist halt der lauf der zeit und das einwirken der natur *g*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Puh *faechel* und ich dachte schon ich steh da allein mit der Meinung das so was gar nicht geht *nene*

Da kann man doch gleich ohne alles aus dem Haus gehen, denn gerade das Top ist ja wohl mehr als durchschaubar *huch*

Ich hab auch keine kleine Brust, und ich denke ich kann mich noch unter denen zählen wo die Brust noch nicht hängt, aber ich würde so niemals vor die Tür gehen.
Für mich hat das etwas mit Stilfindung zu tun und sorry total daneben *autsch*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich gehe so auch nicht mehr vor die Tür....so etwas habe ich in meinen Jugendzeiten so getragen....
Doch ich gehe sehr wohl mal mit einer lockeren Bluse ohne BH vor die Tür.
Doch vielleicht geben mir einige recht, dass man mehr ausstrahlt wenn man sich wohl fühlt und eine innere Zufriedenheit hat.

Das ist bei mir mal mit, mal ohne BH so....

rubia
Ich verstehe die Intoleranz nicht - und ich find es unemanzipiert, wenn eine Frau sich quasi dazu gezwungen fühlt oder andere Frauen unter Druck setzt, einen BH anzuziehen. Bezeichnend, dass Frauen andere Frauen immer einengen wollen - wär das nicht so, wären wir emanzipationstechnisch schon deutlich weiter. Die gute Frau soll BH tragen oder nicht, je nach Belieben. Und ich bin mir sicher, dass es Männer gibt, denen das gefällt. Aber auch das sollte kein Kriterium sein.

Ich selbst trage immer BH, mich stört er aber auch gar nicht, im Gegenteil. Ich hab allerdings keine großen Brüste.

Ja diese Funktionen werden oft leider vergessen...

Ich möchte nicht das meine Brüste in ein Paar Jahren auf dem Boden schleifen...
Ist da ein BH nicht eher sogar hinderlich? Ich glaube, das ist umstritten.
@Rubia
Habe mal gelesen, ohne BH trainiert man die Brustmuskeln (gibt ja diverse Übungen dazu), so dass ein gewisser Halt bleibt, der BH entlastete die Muskeln und nun ja, wenn die nix mehr zu tun haben...hängts irgendwann .... wahrscheinlich.. *heul*
******eit Frau
530 Beiträge
Ehrlich gesagt sehe ich gerade den anstoss deiner Empfindung nicht. Niemand hat gesagt das sie das so nicht tragen darf! Das ich und eventuell andere es nicht schön finden, hat damit nichts zu tun. Das ist halt das was jeder als seine Meinung geltend machen kann.

Und meinen BH trage ich vorallem daher immer, weil es mir wirklich Schmerzen bereitet ohne! Das es ohne BH scheisse aussieht ist nur ein neben Effekt.
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, wenn nach Meinungen gefragt wird, meine ich zumindest.

Sollen jetzt alle schreiben, *bravo* sieht toll aus?

. Ich hab allerdings keine großen Brüste.

Ist da ein BH nicht eher sogar hinderlich? Ich glaube, das ist umstritten.

Ich habe große Titten, benennen wir es mal wie Gummistiefelboy, und empfinde den BH als Erleichterung.


*maler* Erdnuckel
Ich hab nur B ...
... aber deswegen muß ich die trotzdem nicht jedem so vor die Nase halten

ein schöner BH macht ein aufregendes Dekolletee und ist tausendmal erotischer als hängen lassen unter etwas Durchsichtigem.

Auf mich als Frau wirkt so etwas eher gewöhnlich, frau muß eben wissen, wen sie damit ansprechen will. Ich bin halt eine Frau, die gern ein paar Geheimnisse hat *zwinker*

Ich muß auch nicht jeden Mann oben ohne sehen!!!!

Fazit: für mich ist das *flop*

LG helen
Ich muß auch nicht jeden Mann oben ohne sehen!!!!

Heißt das, "wir" sollten auch lieber einen BH tragen? *floet*


*zwinker*
Also, wenn so Reaktionen kommen wie: "Trag einen BH - deiner Würde zu Liebe", dann finde ich das schon heftig. Wie kann man die Würde einer Frau von so was abhängig machen?

@******kel, siehe mousepets letztes Posting zur Frage, ob ein BH da nicht eher hinderlich ist.
Es gibt auch "kleine" Brüste , die subjektiv / sexuell betrachtet nicht mein Fall sind, aber warum sollte ich es doof finden, wenn frau sagt:"Freiheit für uns alle ..." ... Busen-dress-code...? Oh je, dann lieber laissez-faire.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich verstehe die Intoleranz nicht - und ich find es unemanzipiert, wenn eine Frau sich quasi dazu gezwungen fühlt oder andere Frauen unter Druck setzt, einen BH anzuziehen.

Bin ich intolerant weil man hier nach einer Meinung gefragt wird, und ich offen und ehrlich meine Meinung dazu äußere?

Intolerant wäre ich wenn ich sagen würde, sie sehe auch wie eine Schl... und sie solle sich zuknöpfen bis unter die Nase *zwinker*
Ist wohl Ansichtssache,

ich trage immer BH liebe http://www.joyclub.de/my/1279170.malandrina.html und meine hängen nicht *g*


*maler* Erdnuckel
Brustmuskeln trainieren ... leicht ot
... kann man mit und ohne BH, dafür gibt es spezielle Übungen. Die Brust an sich ist aber eben leider kein Muskelgewebe, das liegt halt unter dem Busen ...

Brustmuskelübungen kann ich genausogut machen, wenn ich einen BH trage wie wenn ich das nicht tue.


LG helen
Erdnuckel, hast du Kinder? *ggg*

Helen, das mit den Übungen, wie viel bringt das eigentlich wirklich? Denn, wie du schreibst, die Brust ist ja an sich kein Muskelgewebe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.