Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

****un Paar
14.774 Beiträge
ichbernhardotto
Ich verfüge über viel Lebenserfahrung.

wir gehen mal davon aus, dass du provozieren willst!

Der Mensch sollte sich nicht darüber definieren, was er besitzt, sondern wer er ist.

dann überlege einmal wer du selbst bist und was andere menschen dir geben sollen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das...
hast du schön gesagt...
und jene, die es "nötig" haben, denen fehlt (oft) das Quentchen stilistisches Feingefühl für den Unterschied zwischen erotisch und vulgär.

Und irgendwie habe ich bei der TE den Eindruck für sie war das ganze wohl ein bisschen viel, und das tut mir ehrlich gesagt leider für sie.




das ist oft so, wenn man was anderes erwartet.
somit ist aber auch zu sagen, dass der partner unserer schönheit auf seite 1 immer noch die rosarote brille trägt
also verliebt ist.
***er Mann
2.536 Beiträge
@ Aditu
D. h. ich hab die Bilder davon dann schon im Kopf, und leider neige ich dazu eine blühende Fantasie zu haben, d. h. die bleiben da dann leider auch erstmal.... Und dann kann es aber auch mal bei mir zu Lästereien kommen oder abfälligen Blicken, und mit so was, finde ich, muss man bzw. frau dann auch klar kommen.

Wer absichtlich "provozierende" Kleidung anzieht, der freut sich doch über Reaktionen, seien sie positiv oder auch negativ. Entsprechend glaube ich sogar, dass sich die TE ins Fäustchen lächelt, dass ihre (im Grunde ziemlich banale und im Joy schon zigfach diskutierte) Frage nun fast schon 30 Seiten Reaktionen hervorgerufen hat.

Um zu Dir zurück zu kommen, Aditu: Wenn Du Dich provozierend gekleideten Frauen gegenüber abfällig äußerst, haben Letztere schon gewonnen. *zwinker*
Schaut man in die Vergangenheit, haben viele Modetrends zunächst abfällige Äußerungen hervorgerufen, bevor sie allmählich zum Allgemeingut geworden sind (Beispiele sind der Minirock, das bauchfreie Spaghettitop, die Hüfthose, der Bikini, Oben ohne am Strand, bei Männern z.b. lange Haare, usw).
Wenn ich Zeuge einer Konfrontation bin zwischen einer provozierend gekleideten Frau und einer, die sich ihr gegenüber abfällig äußert, dann ist es klar, wo meine Sympathien sind: Eindeutig bei der Erstgenannten.
Dein Beitrag ...
hab mal ein bischen detektiv gespielt, um hier einige fragen aus dem weg zu räumen.
erstens ist das mädel, bzw. das paar seit der themeneröffnung nicht mehr aktiv hier im joy unterwegs.
entweder wurden sie sehr vergrämt und vergrault, oder sind in urlaub.
dann habe ich erschreckend fetsstellen müssen, dass die dame erst 30 ist. da wäre eine fashionberatung also noch nicht zu spät.
und zu guter letzt, das beste, das foto von hinten sieht sehr erotisch aus, was wieder mal zeigt, weniger ist oft mehr
... ist absolut passend!
*bravo*

Ich habe auch mal Detektiv gespielt und erschreckend
feststellen müssen, dass in dem ganzen Thread kein
Foto auftaucht, welches eine Frau von hinten zeigt.
Vielleicht habe ich HIER auf den ersten 27 Seiten
auch nur irgendetwas übersehen ...
*nixweiss*

Außerdem ist es ziemlich einfach, einer Frau klar zu
machen, dass sie ja viel, viel älter aussieht als sie in
Wirklichkeit ist. Vor allem, wenn Mann selbst ohne
Foto durch die Gegend läuft.


Wundert es dann noch wen, dass das Mädel nicht mehr
aktiv im Forum unterwegs ist ...?
*gruebel*



Zum Thema:
sagt mal wie ihr es handhabt
Zwar handhabe ich es gar nicht, kann mich aber den
Beiträgen vom Erdnuckelschen insofern anschließen,
dass es in der Öffentlichkeit Grenzen geben sollte ...

Etwas "Feingefühl" kann hier und dort nicht schaden ...
***er Mann
2.536 Beiträge
@ DonSchnulze
Danke für Deinen Beitrag, Du hast genau meine Gedanken zu diesem dubiosen "Detektiv"-Beitrag niedergeschrieben.

Ich weiß zudem nicht, warum relativ viele den Thread hier benutzen, um über die TE herzuziehen. Sie hat ja gar nicht direkt gefragt, ob uns ihr Outfit gefällt, sondern in erster Linie, wie es andere Frauen handhaben.
***tu Frau
466 Beiträge
Okay, ich versuch's noch mal deutlich zu machen:

@*****001
Ich sprach bzw. schrieb von Ästhetik, nicht von Provokation! Da besteht für mich ein riiiiiieeeessseeennnnggrrroooßßßßer Unterschied!
Provokationen an der richtigen Stelle find ich herrlich und absolut amüsant, hab ich absolut nix dagegen, eher das Gegenteil.

z. B.: jetzt spontan fällt mir der Auftritt von Lady GaGa bei den MTV VMAs in NYC fand ich sehr genial, ihre Outfits, ihr Auftritt waren pure Provokation, aber gekonnt! Es war (aus meiner Sicht) ästhetisch, hatte schon fast was künstlerisches.

ABER:

Es muss eben ästhetisch oder eben erotisch sein!

Und was deine Modetrends angeht: ähm, die Karottenhose wird auch weiterhin von mir Spott ernten, weil sie sieht nur mal unvorteilhaft und albern aus.... Und so groß als Allgemeintrend hab ich sie auch nicht auf den Straßen sehen können.
Und ich wette mit dir, dass die momentan auf den Catwalks und Modemagazinen so hochgefeierten Schulterpolster (aus den 80ern) werden es auch nicht auf die Straße schaffen, zumindest nicht bei der breiten (könnte man jetzt sogar doppeldeutig sehen...) Masse!
Meine Meinung
Das kann natürlich jeder handhaben, wie er (bzw sie) es gerne möchte. Ich finde jedoch, dass es nur bei Frauen mit kleinen oder aber operierten Brüsten ansehnlich aussieht, denn die stehen ja bekanntlich wie ne 1!
Bei allen anderen Frauen mit etwas üppigerer Oberweite könnte da schon leicht etwas verrutschen und ob es so sehr schön ist, wenn alles wackelt... Na ich weiß ja nicht! Für mich wäre das nichts!
Naja...
ein bisschen wippen schadet nie. Auf jeden Fall besser, als wenn sich die Ränder des BH durch ein enges Top drücken. Wenn sich die Brüste allerdings auf Kniehöhe befinden, sollte man doch zur Unterstützung greifen.
***er Mann
2.536 Beiträge
@ Aditu
z. B.: jetzt spontan fällt mir der Auftritt von Lady GaGa bei den MTV VMAs in NYC fand ich sehr genial, ihre Outfits, ihr Auftritt waren pure Provokation, aber gekonnt! Es war (aus meiner Sicht) ästhetisch, hatte schon fast was künstlerisches.
Da stimme ich Dir zu, aber Ästhetik liegt eben im Auge des Betrachters. Es gibt sicher auch Leute, die Lady Gagas Auftritt anders sehen.
Daher würde ich mich auch nie dazu hinreißen lassen, eine(n) Passant(in) auf der Straße anzusprechen, nur weil mir sein/ihr Outfit nicht gefällt. Abgesehen davon: Wenn ich das konsequent durchziehen würde, wüsste ich gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören sollte.
also ich meine uns Männer gefällt es besser ohne BH wen mann ihre Nippel schon durch den Stoff sehen kann

An MAIK1977
Liebe,so langsam gehst du mir echt auf die eier. Erstens solltest du lesen lernen,denn du bist konstant 100 % an thema vorbei.
Zweitens. Warum redest du von "WIR MÄNNER"?
Ein mann ist nicht wirklich das was du hier darstellen willst. Es gibt männer die einen sinn für erotik und ästetik haben,und noch nach was aussehen-also alles das was du nicht bist.
Drittens. Mit der masche wirst du nieeee im leben in die gelegenheit kommen einer frau den BH ausziehen zu dürfen-vobei dies keine arbeit sondern vergnügen ist. Aber um das zu wissen müßtest du erst einen BH der frau ausziehen. Bitte verschone mich,bitte...
*****aby Frau
14 Beiträge
nee
sorry, aber das finde ich ab einem bestimmten alter wirklich nicht schön und völlig unpassend.
das kann man in den eigenen vier wänden machen, ohne bh rumlaufen, aber doch bitte nicht andere menschen damit belästigen.
ich fühle mich da wirklich belästigt. ich habe eine kollegin, die läuft im büro ohne bh rum. das ist echt unangepasst und über 25 wirkts einfach extrem billig.
***er Mann
2.536 Beiträge
@ sanibaby
das ist echt unangepasst
Ja, das ist es tatsächlich! *zwinker*
Das Thema ist jetzt eh dicht, also lasse ich es noch ein Bild von meinen "Kleinen" ohne BH reinzusetzen.
****olf Paar
11.225 Beiträge
Ihr habt alle Probleme....
in 2 Wochen 30 Seiten gefüllt ist wohl Rekord hier

Wollen uns auch nicht hier mit unsere Meinung einmischen
Zum Einmischen gibt es in unsere Gesellschaft wichtigere Themen.
Aber da wird dann oft weg geschaut ( Vorfall in München)


Nur eins noch zum letzten Beitrag anmerken

Irgend etwas an der Altersgrenze 25 festzumachen ist wohl doch etwas kleinkariert oder?
****un Paar
14.774 Beiträge
marwolf
rasurfreds schaffen es in 1 woche!
Im JOY ...
Irgend etwas an der Altersgrenze 25 festzumachen ist wohl doch etwas kleinkariert oder?
... kann man sich erst ab 25 auf sein Alter hin prüfen lassen.
Also sich mit 25 bestätigen lassen, dass man schon 18 ist!

Ob das damit zusammenhängt?



Mit 25 ist man (Frau) auch mächtig alt!

Da hängt schon alles und sieht einfach nur ekelig aus ...
schlussfolger
Nee, Leute vom Alter her abhängig machen ist Quatsch, kenne da Frauen die haben mit 50 noch wesentlich hübschere Tittchen als manche 18 Jährige.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Newsun
warum will ich provuzieren? Ich sehe das gern und gebe das auch zu.
Ich habe auch mal Detektiv gespielt und erschreckend
feststellen müssen, dass in dem ganzen Thread kein
Foto auftaucht, welches eine Frau von hinten zeigt


solltest das detektivspielen denen überlassen, die es können.
spiel lieber weiter klavier
denn ein detektiv hätte gemerkt, dass überhaupt nix davon drinn steht, dass man eine frau von hinten sieht.
man sieht die frau von hinten, und da sollteste mal die finger von den tasten nehmen und über die tastatur wandern lassen, und schon würdest du erkennen, auf der, natürlich und für klar deckende menschen logisch, profilseite

bevor ich mir also meine hand ablichte, um zu scheinen, ich bin wer, glaube ich mehr an sein, als an schein
oder ist dir das jetzt zu schnulzig
Muss man über jeden blöden Kommentar von ungeprüften Mitgliedern eingehen...
Ich meine, nein....


ich meine , kann man machen, wie man will
denn schließlich ist eine prüfung mit glas in der hand und nummer und foto keine auszeichnung, oder der start in eine elitegruppe
obwohl viele das hier meinen
ich meine , kann man machen, wie man will
denn schließlich ist eine prüfung mit glas in der hand und nummer und foto keine auszeichnung, oder der start in eine elitegruppe
obwohl viele das hier meinen

Das ist eine wirklich wahre Aussage.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Die wesentlichen Argumente scheinen nun ausgetauscht.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Beiträge mehr zu diesem Thema veröffentlichen, sofern sich keine völlig neuen Aspekte ergeben.

LG,
  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.