Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Pickelbildung nach der Intimrasur vermeiden?

Wie Pickelbildung nach der Intimrasur vermeiden?
Wie kann ich die Pickelbildung nach der Intimrasur vermeiden, ich rasiere mich Nass mit Rasiergel und danach eine Feuchtigkeitscrem
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Desinfektionsgel/Spray drauf
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Ich rssiere Mich mit Kokosseife und schmiere danach Kokosöl drauf, und hatte noch nie Pusteln oder Pickelbildung.
********_500 Mann
287 Beiträge
Jeden Tag drüber rasieren.
So hab ich am wenigsten Pickel und Hautiritationen *zwinker*
******tes Paar
568 Beiträge
Kaltes Wasser drüber. Das schließt die Poren. Möglichst Luft trocknen oder frisches sauberes Handtuch. Sonst reibt man sich Dreck in die offenen Poren, kleine Wunden und erhöht somit die Gefahr an Entzündungen.

Ich würde mir auch mal die Ingredienzen Liste von deinem Rasierschaum anschauen. Da sind oftmals Fragrance, Alkohol und Sulfatstoffe drinnen. Das ist alles nicht gut, trocknet die Haut aus und erhöht die Gefahr für Entzündungen.

Ich hab mehr Probleme mit Rasierpickeln im Gesicht und am Hals. Hier hilft mir gut Teebaumöl oder andere naturelle Rasieröle. Kokosöl hab ich selbst noch nicht ausprobiert, aber schon viel Gutes drüber gelesen.

Ich denke man muss ein wenig ausprobieren, mit was einem seine Haut am besten klar kommt.

Le Sybarite
*********reen Frau
100 Beiträge
Ich finde epiliern ganz klasse. Es tut zwar ein bisschen weh, aber das Ergebnis ist sehr überzeugend. Keine Pickelchen und keine Stoppeln & es ist super glatt.
ich habe mir intim balm tea tree Oil australien bodycare gekauft bin aber nicht zufrieden damit
es kühlt zwar gut der Geruch ist etwas zu streng aber die Pickel kommen trotzdem
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Hautpeeling davor - feuchtigkeitsspendende Lotion danach.
Okay werde ich versuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.