Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Daddys geile Postbotin
Hihi ihr Lieben! Nachdem mein Buch: Daddy Story, hart entjungfert…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elbtöchter

Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Ein Hoch auf diese Widerstandskraft!
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
Jaha, diese Prüfung ist nur etwas für wirklich souveräne Seeleute! *ggg*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Sagenhafte Wortakrobatik, liebe Kea!
*spitze*
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
Wow, das ist Kunst. Grosses Kompliment.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Zitat von ****012:
Mit einer Kraft, die genügt hätte, jedem beliebigen Flussgott einen Zacken aus der Krone zu brechen.

lässt Du Deine Sprachgewalt auf uns Leser los. Schon in anderen Geschichten konntest Du mich durch Deine fantasievollen Wortgebilde begeistern und das tust Du auch hier wieder.
Du besitzt in hohem Maße das Talent Spannung zu erzeugen und mich in Deine Erzählungen einzubinden. Farbig zu schildern, und zwar so, dass vor dem inneren Auge Bilder entstehen, die mich unweigerlich zwingen, noch genauer hinzusehen und mich an den vielen Details zu erfreuen, das ist etwas, was nur wenige können.
Ich bin schon jetzt sehr gespannt, ob und wann wieder eine Deiner erfindungsreichen Kurzgeschichten hier auftaucht. Lass uns nicht zu lange warten. *g*
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Wohl dem, der das so artikulieren kann!! Einfach wauuu!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Auch mir hat diese wundervolle Geschichte zum Schluss noch alles abverlangt. *zwinker*
*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.