Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2650 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Prostatamassage – mit BJ?77
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ…
Protokoll eines analen Abenteuers
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?

*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von ****100:
Lady sollte nämlich ja schon eine gewisse Affinität zu Anal und NS haben...
Wieso genau ist für eine Prostatamassage eine Vorliebe zu NS notwendig? Was genau hat das miteinander zu tun?
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ****100:
....Lady sollte nämlich ja schon eine gewisse Affinität zu Anal und NS haben...


Für dich, nicht für die gesamte männliche Bevölkerung..
Wie gesagt, es gibt auch Männer die weder das eine, noch das andere erleben möchten *nixweiss*
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von *********AndC:
Da der Penis zusätzlich penetriert wurde, würde mich interessieren, ob es nicht „bloß“ ein sehr intensiver, aber normaler Orgasmus war.
Gibt es erfahrene Männer, die bereits einen echten Prostata-Orgasmus erlebt haben und wirklich ausschliesslich Prostatasekret ausgestossen haben? Wenn ja, wie lange muss man dafür üben.

Sie antwortet; geschieht bei uns von Anfang an und ausschließlich. Sprich, er kommt nicht über den Penis, sondern ich habe das Sekret ausschließlich an den Händen - es riecht wie Sperma, es sieht aus wie Solches, kommt aber aus dem Ar**** *traenenlach* *kuss2*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Es ergab sich einfach....

Massage und etwas an der Poritze spielen gehörte schon zu unseren Liebesspiel dazu.
Im Laufe der Zeit wurde es intensiver und die Zunge kam ins Spiel.
Was mit der Zeit folgte war dann der Finger...
Wir kannten keine "Fachbegriffe" oder Praktiken, sondern haben uns einfach von der Lust und Gefühlen treiben lassen.

Es ist nur natürlich, dass es erst ungewöhnlich ist. Egal ob bei Mann oder Frau. Doch wir waren schon immer so. Das was Spaß macht, wird getan.

Nun, er kommt dabei nicht zum Orgasmus. Es kommt dann irgendwann der Punkt, wo alles über Bord geschmissen wird und (ich sage es unverblümt) er nur noch sich die Seele aus dem Leib ficken will.
Zusammen mit dem Vorspiel ist sein Orgasmus dann einfach gigantisch
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von ****100:
Lady sollte nämlich ja schon eine gewisse Affinität zu Anal und NS haben...

Sie schreibt; Ich bin nicht die Einzige, die hier den Kopf schüttelt und es mich auch noch am ganzen Körper schüttelt bei deiner Aussage.

Ich bin Altenpflegerin, ich werde dafür bezahlt, ob den Ausscheidungen anderer Menschen "zu graben" und diese zu dokumentieren. Mit großer Sicherheit ist dies im Privaten NICHT mein Fetisch. Ich brauchte einen Workshop dafür, damit ich im Kopf Privat und Beruf trennen zu können, damit ich mich überhaupt auf einen Versuch einlassen konnte. Ich benutze am Liebsten meine Handschuhe von Arbeit. Dein kausaler Zusammenhang ist nicht haltbar; es könnte so sein, muss es aber nicht. *kuss2*
********erin Frau
216 Beiträge
Wenn es sich mal ergibt, würde ich das sehr gerne mal ausprobieren/erleben.
Warum auch nicht, wenn man miteinander gerade viel Spaß hat... *happy*

Also: Ja, ich würde mich darauf einlassen.
******022 Mann
26 Beiträge
Ich habe bisher noch nicht den passenden Partner für diese atemberaubende Erfahrung finden können. Ich wäre bereit meinen *arsch* hinzuhalten.
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *********AndC:
Gibt es erfahrene Männer, die bereits einen echten Prostata-Orgasmus erlebt haben und wirklich ausschliesslich Prostatasekret ausgestossen haben?
er kommt nicht über den Penis, sondern ich habe das Sekret ausschließlich an den Händen - es riecht wie Sperma, es sieht aus wie Solches, kommt aber aus dem Ar**** *traenenlach* *kuss2*

Das hat mit Prostata-Sekret nichts zu tun. DIe Prostata ist nicht mit dem Enddarm verbunden, kann kann sie lediglich von da aus ertasten. Es ist also unmöglich, dass von der Prostata irgendetwas durch den Anus ausgeschieden wird.

Was da raus kommt, ist Flüssigkeit aus der Darmschleimhaut mit abgelösten Bestandteilen derselben, vermischt mit Gleitgel. Sieht in der tat ähnlich aus wie Sperma (milchig, glibberig), ist aber keines und hat auch nichts damit zu tun. Ich persönlich finde auch nicht, dass es ähnlich riecht - aber das mag individuell einfach verschieden sein.
Passiert bei Frauen bei analer Penetration unter Umständen im übrigen genauso...
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ******978:
Zitat von *********AndC:
Gibt es erfahrene Männer, die bereits einen echten Prostata-Orgasmus erlebt haben und wirklich ausschliesslich Prostatasekret ausgestossen haben?
er kommt nicht über den Penis, sondern ich habe das Sekret ausschließlich an den Händen - es riecht wie Sperma, es sieht aus wie Solches, kommt aber aus dem Ar**** *traenenlach* *kuss2*

Das hat mit Prostata-Sekret nichts zu tun. DIe Prostata ist nicht mit dem Enddarm verbunden, kann kann sie lediglich von da aus ertasten. Es ist also unmöglich, dass von der Prostata irgendetwas durch den Anus ausgeschieden wird.

Was da raus kommt, ist Flüssigkeit aus der Darmschleimhaut mit abgelösten Bestandteilen derselben, vermischt mit Gleitgel. Sieht in der tat ähnlich aus wie Sperma (milchig, glibberig), ist aber keines und hat auch nichts damit zu tun. Ich persönlich finde auch nicht, dass es ähnlich riecht - aber das mag individuell einfach verschieden sein.
Passiert bei Frauen bei analer Penetration unter Umständen im übrigen genauso...

Verrückt, aber danke für die Aufklärung. Ich bin nur aktiver Part, passiver Analsex ist nicht Meins,daher haben wir den Vergleich nicht. *kuss2*
**********_2020 Mann
7.128 Beiträge
Hallöchen zusammen,
ich hatte im Sommer daß Glück es mit einer Frau erleben zu dürfen..
Sie nahm etwas Öl und verwöhnte mein Hintertürchen, ich war so entspannt das sie mich mit zwei Fingern verwöhnen konnte, unbeschreibliche Gefühle, mein Penis wurde sehr hart, und mich überkam ein explosionsartiger, heftiger Orgasmus, das Sperma kam mit so viel Druck, war danach fertig und glücklich, ein wow Erlebnis *freu*
Würde es gerne wieder erleben ..
***ka Frau
2.007 Beiträge
Hab es auch schon bei meinem Liebsten testen dürfen und mach es sehr gerne. Es ist ein sehr intimes Erlebnis für mich. Den Partner dabei zu sehen, wie dieser sich fallen lässt und ganz in sich ist.

Schade, dass immer noch so viele negative Vorurteile zu dieser Spielart herrschen.
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ****100:
Lady sollte nämlich ja schon eine gewisse Affinität zu Anal und NS haben...
Wieso genau ist für eine Prostatamassage eine Vorliebe zu NS notwendig? Was genau hat das miteinander zu tun?

Sehe auch keinen Zusammenhang, das muss sich auf keinen Fall bedingen.

Ich liebe anale Spiele , also auch die Prostatamassage und AV, mag aber weder NS noch Kaviar. *nixweiss*
****ey Frau
133 Beiträge
Ich habe auch schon Männern eine Prostatamassage ermöglicht, steh aber weder auf natursekt noch auf kaviar auch wenn ich beruflich mit menschlichen ausscheidungen zu tun habe.
Nun zum eigentlichen Thema:
Meine Erfahrung ist, dass man schon eine gewisse Vertrauensbasis auf beiden Seiten braucht.
Es war für uns beide, vor allem für ihn, ein besonderes Erlebnis, der seinerseits mit einem heftigen Orgasmus belohnt wurde.
**********_2020 Mann
7.128 Beiträge
Zitat von ****ey:
Ich habe auch schon Männern eine Prostatamassage ermöglicht, steh aber weder auf natursekt noch auf kaviar auch wenn ich beruflich mit menschlichen ausscheidungen zu tun habe.
Nun zum eigentlichen Thema:
Meine Erfahrung ist, dass man schon eine gewisse Vertrauensbasis auf beiden Seiten braucht.
Es war für uns beide, vor allem für ihn, ein besonderes Erlebnis, der seinerseits mit einem heftigen Orgasmus belohnt wurde.
Das kann ich Dir nur zustimmen, Vertrauen und sich fallen lassen können ist ein guter Baustein für eine Prostatamassage...
Ja und der Orgasmus ist heftig, kann nur empfehlen es mal auszuprobieren..
******tes Paar
568 Beiträge
Wir haben ja bereits 2017 einen ausführlichen Beitrag dazu geschrieben. Von daher verlinke ich den Mal für die Interessierten:
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

Ich gebe noch ein Update, wie sich das ganze seit 2017 weiter entwickelt hat.

Vor allem ein Finger bei mir im Po bleibt eine gern gesehene und angewandte Art, die quasi eine schnellere Orgasmusgarantie beinhaltet sowie zumeist intensivere Orgasmen. Wobei Finger im Po nicht gleich Prostatamassage bedeutet. Man kann das mit Finger in der Vagina oder aktiv den G-Punkt massieren vergleichen. Man muss den Finger schon anwinkeln und nach der rauen Stelle suchen.

Es ist teilweise, wenn es doch Mal länger dauern sollte, für sie anstrengend in dem engen Gefäßgang den Finger dauerhaft zu krümmen.

Wenn man mit Spielzeug die Prostata bespaßen will, geht das bei mir nur mit einem gebogenen Plug (z.b. der Bootie von FF). Ein normaler länglicher Dildo reicht hierzu nicht aus.

Keine Frage, auch das kann schön sein (Stichwort unsere Reise zum Pegging), kommt dann aber wohl eher durch das Glücksgefühl der Schließmuskeldehnung.

Zu guter Letzt ist die Menge und Art des Gleitgels stark von meiner Tagesform abhängig. Manchmal bin ich lüsterner und von vornherein entspannter. In solchen Momenten geht es manchmal ganz ohne Gleitgel oder nur mit Spucke (Finger im Mund befeuchten). Andersrum fühlt es sich ab und an trotz jeder Menge Gleitgel innen drinnen doch rau an. Hier kann eine Simulation meines Penis helfen, um mit der Erregung die kurzen unangenehmen Gefühle auszugleichen.

Einen reinen Prostata Orgasmus gab es noch nicht. Es wäre durchaus toll ihn zu erleben. Zweimal war ich kurz davor und das war schon atemraubend.

Le Sybarite
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Auch für mich kann ich da einen 'Rollentausch' nicht wirklich entdecken. Blasen ist traditionell aber mit Finger im Po stellen wir die Welt auf den Kopf?

Mich hat auch die Form des Berichtes nicht angesprochen. Zu klischeehaft, zu sehr auf ein zu offensichtlich wirkendes Ergebnis hin konstruiert. Wenn man vermeintlich sooo große Bedenken hat, bietet man sich dann tatsächlich als Testpaar an?

Erreicht mich nicht. Muss es aber auch nicht denn ich betrachte das ohnehin nicht als Revolution, nicht mal als Neuigkeit. Aber wenn es für euch beide nett gewesen sein sollte freut mich das. *g*
Also ok ... die Berichterstattung hier finde ich meistens trivial. Eher wie ein Groschenroman. Aber ging es jetzt darum?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *******un73:
Also ok ... die Berichterstattung hier finde ich meistens trivial. Eher wie ein Groschenroman. Aber ging es jetzt darum?

Sehe ich nicht so. Es gibt hier durchaus immer mal wieder Artikel die mehr Tiefgang haben. Die Art der Berichterstattung und die Vielseitigkeit und Authentizität der Gedanken die da geschildert werden hängt auch unmittelbar damit zusammen ob ein Thema mich anfixen kann. Warum soll ich das nicht mit erwähnen wenn ich danach gefragt werde ob dieser Bericht mich dazu inspirieren könnte, ähnliches zu versuchen? Ich kann natürlich auch einfach nur NEIN schreiben, aber ob das nun hilfreicher ist?
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Für mich ist es nichts, glaube ich. Ich habe Befürchtungen von Schmerzen und von Unreinheit, unangenehmen Gerüchen etc. Habe bei der Tantramassage auch die Prostatamassage schon angeboten bekommen, aber immer abgelehnt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es angenehm sein kann. Muss ich aber auch nicht probieren.
*******fan Mann
190 Beiträge
Es wäre mal interessant wirklich jemanden zu finden der die Technik beherrscht. Ich bin derweil nur mit einem Aneros auf dem "Pfad der Entdeckung", das scheint ein eher längerer Weg zu sein das alt hergebrachte zu "verlernen" und sich auf das Neue einzulassen. Dabei stößt man dann auch auf ganz konventionelle Probleme, z.B. dass die eigenen Finger einfach zu kurz sind. *zwinker*
Zitat von *****de2:
Zitat von *******un73:
Also ok ... die Berichterstattung hier finde ich meistens trivial. Eher wie ein Groschenroman. Aber ging es jetzt darum?

Sehe ich nicht so. Es gibt hier durchaus immer mal wieder Artikel die mehr Tiefgang haben. Die Art der Berichterstattung und die Vielseitigkeit und Authentizität der Gedanken die da geschildert werden hängt auch unmittelbar damit zusammen ob ein Thema mich anfixen kann. Warum soll ich das nicht mit erwähnen wenn ich danach gefragt werde ob dieser Bericht mich dazu inspirieren könnte, ähnliches zu versuchen? Ich kann natürlich auch einfach nur NEIN schreiben, aber ob das nun hilfreicher ist?

Mag sein. Ich hatte spontan den Bericht zum Putzsklaven im Kopf.

Fand ich ziemlich unrealistisch und beinahe schwülstig. Da hatte ich eben genau das Gefühl, die Geschichte sei der Feder eines Groschenromanschreibers entsprungen. Oder ... hätte so etwa in der Bravo stehen können.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Steinigt mich, aber ich muss echt in mich rein grinsen...
Wie sich manche anstellen, wenn bei ihnen mal was gemacht werden soll,
was sie doch sonst ganz selbstverständlich bei ihr einfach machen...
Und sich bloß nicht von dem hohen Ross der Kontrolle und des "oben seins" herab lassen...
Es schadet doch keinem, wenn er mal weiss, wie sich das, was er bei ihr immer macht,
wirklich anfühlt, und wie schnell es auch mal weh tun kann?

Sie schrieb.
****43 Mann
121 Beiträge
Das erste Mal
Mahlzeit zusammen,
also eine Prostatamassage ist wahnsinnig geil.
Ich empfehle dem Interessierten sich ein gutes Massagestudio zu suchen und sich von einer erfahrenen Fachfrau massieren zu lassen.
Schönen 1. Advent
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
😂 sobald es um seinen Arsch geht, stehen die Gesetzmäßigkeiten der Erotik offenbar auf dem Kopf -
Frauen wird gerne mangelnde Experimentierfreude oder fehlendes Vermögen zum Fallenlassenkönnen attestiert, bestehen Vorbehalte beim Umsetzen einer Phantasie, während gerne „kundige Hände“ und große Behutsamkeit postuliert werden, geht es darum, soll ihm etwas Neues angedeihen. (Das ist nicht nur so bei Prostatamassagen so, btw) Als „sexpositive“ Frau finde ich es fast schon lächerlich, wenn man ernsthaft glaubt, gemeinsame Sinnlichkeit teile sich in ein Lehrer-Schüler-Lager. Jede Begegnung ist doch individuell und dynamisch. Alles andere kann auch ein Vibrator, vielleicht intensiver als jeder Finger.
Mehr Mut, Männers!
Mut? Bei dir hinzuhalten @*****kua?? Sofort!!! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.