Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2624 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Prostatamassage – mit BJ?77
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ…
Protokoll eines analen Abenteuers
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Prostatamassage: Lässt du dich darauf ein?

Ich würde mich schon darauf einlassen, ich mache es mir auch öfter selbst mit einem Vib und Plug. Das wär dann noch mal eine Steigerung.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
hmm von einer Frau die das mag und kann ja
*********2020 Mann
82 Beiträge
Ganz schön interessant, die Antworten zu lesen. Aber nun zu meinen Erfahrungen. Eins vor weg, Männer! traut euch (und die Frauen auch)

von den Männern wissen:
Wie geht es dir mit dem Gedanken an eine Prostatamassage? Hast du ähnliche Bedenken wie ich zu Beginn oder bist du bereits neugierig auf die Erfahrung? In welchem Setting würdest du dich darauf einlassen?


Gedanken an eine Prostatamassage: da bekomme ich Lust und finde das total schön und intim. Ich habe keine Bedenken und ich würde mich mit einer Partnerin darauf einlassen, die dem offen und neugierig gegenüber steht. Es sie gerne auch erregt, sie einen Kink im Kopf draus ziehen kann.

Ich hatte immer schon Neigungen, dass mein Po beim Liebesspiel mit einbezogen wird und experimentierfreudig bin ich auch. Deshalb gab es in Partnerschaften immer schon den Drang, dass sie mich dort stimuliert. Meine Erfahrung: die Partnerinnen die ich hatte, konnten sich zu 80% dafür nicht begeistern. Bei den anderen 20% war es schön, nur mit dem analen Orgasmus war es schwierig. Deshalb habe ich mir irgendwann einen Analvibrator gekauft und angefangen, mich dort selber zu stimulieren. Und siehe da, ruck-zuck hatte ich einen analen Prostata-Orgasmus. Und das Beste ist, ich kann ihn mehrfach hintereinander wiederholen. Mit diesem Wissen, klappt es auch noch besser zu zweit, da ich ihr kommunizieren kann, wie und wo es geil ist. Und ein "normaler" Orgasmus am Penis, ist danach immer noch möglich. *g* Allerdings sind die analen Orgasmen für mich körperlich anstrengend, dass danach erst mal eine Pause brauche. *g*

Einen Rollentausch sehe ich darin nicht, es kann aber je nach Mind-Setting unterschiedlich triggern und das ist doch total schön.
*****Dev Mann
274 Beiträge
Zitat von ****83:
Ok das klingt Interessant bei einer Frau *gg*

Würde ich auch gerne mal wieder erleben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.