Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Wolldecken Bondage: Habt ihr Ideen?11
Ich stehe total auf Wolldecken und alles weiche und das in Verbindung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolldecken-Bondage-Fetisch: Geschichte

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Wolldecken-Bondage-Fetisch: Geschichte
Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, geht es hier mal um meinen Fetisch.
Ich habe einen Fetisch für Kuscheldecken und alles weiche - und das in Verbindung mit Bondage.
Ich möchte gerne mal in Decken eingepackt und gefesselt werden und dann richtig wehrlos sein.
Die Dom darf dann alles mit mir machen wenn ich wehrlos bin.
In diesem Thema würde ich gerne mal versuchen eine kleine Geschichte zu kreieren zu dem Thema
Ich fände es interessant einer fängt an und der nächste schreibt da weiter wo sein Vorposter aufgehört hat

Würde mich freuen wenn bisschen was zusammen kommt *g*
********r_64 Mann
111 Beiträge
Ich lag eingehüllt in eine Kamelhaardecke auf dem weichen Flokati. Meine Hände und Füße an einander getaped. So wartete ich auf die Dinge, die nun geschehen mögen...
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@********r_64 Geht das auch etwas genauer ?
Nicht böse gemeint
@**********49074

Wie wäre es, wenn Du den Anfang machst? Ist ja schließlich Dein Thread *g*
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*****a94 oksy mache ich
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Als ich an einem Montagmorgen im Dezember gegen 9:00 Uhr vom Einkaufen aus der Stadt wiederkam, stand eine Ältere Dame vor der Haustür und wartete auf mich. Ich kannte die Dame nicht sie sagte aber sie kenne mich. Ich überlegte kurz aber konnte mir nicht erklären woher sie mich kennen könnte. Wir unterhielten uns ca 5 Minuten bis ich sie in mein Haus rein gebeten hatte da es ziemlich kalt war draußen. Wir gingen direkt ins Wohnzimmer. Ich hab ihr das Sofa angeboten sich zu setzen. Sie setze sich direkt neben meine 2 Wolldecken die gerade auf dem Sofa lagen. Sie schaute die Decken an grinste leicht und sagte Uii sehen die flauschig aus. Sie strich kurz drüber und sagte das stimmt sie sind total Kuschel weich. Ich Erzählte ihr das ich noch ein paar Decken mehr habe, da ich weiche Decken und sowas alles sehr mag.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*****a94
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Jemand weitere Ideen ?
********iler Mann
766 Beiträge
Setzt Du jetzt den BDSM-Thread hier fort, weil die Fantasien, die Du Dir von den anderen Threadteilnehmern erhofft hast, nicht konkret genug waren?
Ich habe mich dort schon ausgeklinkt, weil die eigene Fantasie der beste Ratgeber ist.
Werde mich also hier nicht beteiligen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.