Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besinnlich fesselnde Adventszeit - Deutschland (28.11.2020)

*******017 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Besinnlich fesselnde Adventszeit - Deutschland (28.11.2020)
Ein schöner Abend mit jungen Joyern zur Adventszeit
Zu Beginn unserer Adventsstammtische, starten wir mit etwas fesselndem *zwinker*

In letzter Zeit stellt man immer wieder fest, dass das Thema BDSM in vielen Köpfen schlummert und auch einige Fragen aufwirft. *nixweiss* Doch wer weiß wirklich worum es dabei geht? Unterhält man sich mit den Menschen, die ein Interesse an der Materie äußern, kommen immer wieder verschiedene Schlagwörter zum tragen: „Dominanz, Fesselspiel, Sadomaso, Sub“

Aber in wie weit stimmen diese Wörter mit dem Thema überein? Wofür stehen eigentlich die Buchstaben BDSM? *frage* Was bedeutet eigentlich Dominanz *frage* Warum gibt es Dominanz und was bedeutet der Gegenspieler Devotion *frage* Welcher der Gegenspieler ist wirklich devot *frage* Warum gibt es Doms und Subs *frage* Warum gibt es Fesselspiele *frage* Wann und wieso werden Schmerzen eingesetzt *frage* Wie fesselt man richtig und was ist der Reiz daran *frage* Findet BDSM nur auf körperlicher Ebene statt? Wie viel Anteil hat die Psyche *frage*
Genau das und noch einiges mehr, gilt es heute Abend heraus zu finden.

Newbies in diesem Bereich sind herzlich willkommen. *knuddel*

Unser erste „special guest“ von RopEmotion steht uns zum Thema „Shibari“ zur Seite.

Unser zweiter „special guest“ Duisdom steht uns zum Thema Hypnose im BDSM Bereich zur Seite.


Die Online Stammtische *stammtisch* finden wie gewohntauf Zoom statt. *zwinker*

Die Vorteile: Wir können uns je nach Bildschirmgröße zu einer großen Anzahl Personen in gleicher Größe zeitgleich sehen und es gibt keinen Screenshot-Button, der aus Versehen gedrückt werden könnte.

Der Link wird Euch am Samstag rechtzeitig zugeschickt. *top2*

Wir werden mit einer kleinen Kennenlern-Runde starten . Wir haben die Zeit von 20 bis 24 Uhr ins Auge gefasst. Je nach Stimmung der Gruppe kann es auch gerne länger dauern.

Wir freuen uns Euch kennenzulernen oder wiederzusehen
und die schöne Adventszeit mit Euch gemeinsam verbringen zu dürfen,

Euer kakadujack *hutab*
und
Eure sakura2017 *knicks*


Besinnlich fesselnde Adventszeit
Ein schöner Abend mit jungen Joyern zur Adventszeit

Deutschland
28.11.2020

Besinnlich fesselnde Adventszeit



*******ack Mann
1.061 Beiträge
Eine schöne Show von @*******ion
Sehr sehenswert.


Als weiteres dabei @duisdom der was über Hypnose in BDSM und erotischen Bereich.
**********eling Frau
284 Beiträge
Ich bin leider heute raus. Bin krank und Muss mich noch schonen. Ich wünsche euch alle viel Spaß. *zwinker*
*******ion Mann
920 Beiträge
Veranstaltungen für Anfänger im Bereich Shibari
Introducing Ropes & Emotions 2.0

Online Anfänger-Kurs (3Termine):
School of Rope (Anfänger) - Light
*******017 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch allen noch einmal einen schönen ersten Advent und möchte mich hiermit auch bei Euch bedanken. *knuddel*
Es war ein toller Abend mit spannenden Themen und Gesprächspartnern. Ich freue mich darauf einige von Euch in naher oder ferner Zeit wieder zu sehen. Sei es im Chat oder auf einem Stammtisch. *stammtisch*
Wer sie schon gesehen hat, es warten noch weitere Adventsstammtische auf Euch:

5.12.2020:
My best christmas Song

12.12.2020:
Sexpositiv, Selbstliebe und Selbstbewusstsein

19.12.2020:
It‘s Christmas time

Liebe Grüße

Sakura2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.