Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
496 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pospalte rasieren - wie handhabt ihr das?

*******015 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Pospalte rasieren - wie handhabt ihr das?
Hi Jungs und Männer,

wie ist das bei Euch ?
Vorne rum rasieren ist ja schon gang und gebe..
Raisert ihr auch Euer Loch?
Ich persönlich rasiere nur die Eier und stutze überm Schwanz.. Alles andere ist mir zu aufwendig:-)
Würde gerne Eure Meinungen hören..
*****uch Mann
365 Beiträge
Ich mache es so wie du, sei denn es "opfert" sich jemand den es stört.
****olf Paar
11.242 Beiträge
Oha....
Wie bitte zu aufwändig???


Also dies Mühe sollte man sich wirklich schon geben oder?


Was ist bitte denn da aufwändig????
Bild ist FSK18
*****hen Mann
616 Beiträge
zu viel Aufwand klingt für mich eigen, wenn ich mich wohl fühle mit dem Busch im Schritt ist ja gut, jedem das seine. Ich epiliere mich schon sehr lange, dabei ist die Fahrt mit dem Epilierer zwischen die Schenkel nach hinten obligatorisch, ausserdem ist es sehr angenehm den Hintereingang so auch sauber zu halten. Der Weg vom Beutel zum Hinteriengang ist ja eh nicht mehr weit und das bedeutet für mich auch keinen Zeitverlust, gerade weil da durch dies ständige Epilieren sowieso nicht mehr viele Haare anzutreffen sind. Vom Gefühl der Haarfreien Zone mal ganz abgesehen, das gefällt mir und ich genieße es jeden Tag.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Geht genauso schnell wie vorne *ggg*
Einfach mit dem Rasierer unter der Dusche.
Ist doch kein Problem.
*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Ich rasiere meine Po Ritze Po Loch geht genau so gut und schnell wie vorne 🙂
Ist kein Problem
Gruss
*******959 Mann
738 Beiträge
Ich rasiere meinen Hinter Eingang regelmässig da meine Partnerin öffter mal meine Rosette leckt was mich dann jeweils noch geiler macht.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Wenn rasieren, dann alles, auch da *zwinker*
******aar Paar
814 Beiträge
Unter der Dusche sollte der Weg zwischen die Backen nicht mehr weit sein *haumichwech* - tatsächlich mache ich es aus hygienischen Gründen und auch, um der Göttergattin einen angenehmeren Spielplatz zu bieten
Alles gut mit Rasierschaum einschmieren und mit dem Einwegrasierer kommt man auch gut an verborgene Stelle. Außerdem gibt die Schärfe des Rasierschaums den gewissen Kick, wenn der Finger dann ab und zu schonmal verschwindet *baeh*
********_500 Mann
286 Beiträge
Also ich zieh auch von vorn bis hinten durch.
Keine Haare ums Poloch ist geil .... und wenn man da gerne geleckt wird eh ...... *zwinker*
****olf Paar
11.242 Beiträge
Na dann zeigt doch auch mal was von der Ergebnissen hier
****fk Mann
241 Beiträge
Ich rasiere mich schon lange auch hinten Fund um das Loch. Finde ich nicht nur beim Sex besser dort blank zu sein, auch im alltäglichen Leben. Ist aber immer eine Herausforderung, da man ja schlecht sieht wo man rasiert. Gillette Mach 3, Rasierschaum und dann mit Gefühl und Tasten. Wenn sich jemand findet der es machen will gerne. Vorne bin ich an Sack und Schwanz rasiert, der Rest ist gepflegt und gestutzt
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Wird von uns beiden immer mitgemacht. Finden wir bei anderen auch nicht schön, wenn da Haare sind. Wird so automatisch zur No-Touch-Zone.
*******_JU Paar
293 Beiträge
So hinknien wie die Frau wenn sie von hinten gepoppt wird, also Schultern runter, Po nach oben und Beine auseinander.
Dann Augen zu und die Liebste rasieren lassen.
Wenn du nicht zappelst passiert nix. Zum Schluss noch schön einölen lassen.
*******elle Frau
33.456 Beiträge
Darf ich als Frau auf einen Rasierer hinweisen, mit dem man sich nicht schneiden kann?

Nennt sich " Bininizonen Rasierer ", gibt es bei Real und Müller, 3 Stück für 1,79 Euronen.

Einseifen, rasieren, fertig.
Ich rasiere gar nicht
ich pupse in eine offene Flamme

Er schrieb.
*****_08 Mann
241 Beiträge
Ich habe schon seit mindestens zehn Jahren alles rasiert. Seit zwei Jahren epiliere ich, natürlich auch hinten herum. Das geht in der Hocke einfach weiter nach hinten, da brauch ich nichts sehen. Ich liebe das Gefühl, alles wie Baby Popo! So möchte ich es natürlich auch gerne sehen.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****eam:
Ich rasiere gar nicht
ich pupse in eine offene Flamme

Wenn der Nick auch Programm ist.

Der Soundtrack zur Behandlung: Burning Ring Of Fire

*zwinker*
*******581 Frau
1.038 Beiträge
Ich rasiere dort so gut es geht, muss aber gestehen, dass ich nicht überall dran komme. Ich habe aber auch kein Problem, demjenigen, den es stört meinen Rasierer in die Hand zu drücken. 😉
Am besten man hat eine/n Partner/in, die rasiert. Ich hasse Haar dort... Blitz blank lautet die Devise ➡️vorne, hinten, oben, unten, links und rechts
Dann schmeckts und fühlt sich super überall an😉👉👌

Kling Glöckchen, klingelingeling 🔔📯
Zitat von *******r_73:
Wenn rasieren, dann alles

Dito. WENN rasieren, DANN alles.


Zitat von *******015:
Alles andere ist mir zu aufwendig:-)

Weil die Stellung schon Thema war: ein Bein hochstellen, mit der einen Hand Arschbacken auseinander, mit der anderen rasieren.
**********tones Mann
524 Beiträge
Schon seit vielen, vielen Jahren komplett.

Finde es jetzt auch nicht dramatisch viel Aufwand.
Und spätestens, wenn die Dame es nicht ganz so hairy bevorzugt, sollte man(n) auch umgekehrt mal den enormen Aufwand sehen, welchen die Damenwelt teils betreibt. Wer als Mann also seinerseits auf glattrasierte Beine etc. steht, dem sollte das ggf. nicht zuviel Aufwand sein...
*******elle Frau
33.456 Beiträge
Rasierer mit Gleitstreifen.

Wie gesagt, damit kann man sich nicht schneiden
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *******elle:
Rasierer mit Gleitstreifen.

Wie gesagt, damit kann man sich nicht schneiden

Ich schaffe es auch damit mich zu schneiden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.