Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
500 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pospalte rasieren - wie handhabt ihr das?

****_77 Frau
446 Beiträge
Wenn ein Mann möchte das ich an seinem Poloch aktiv werde, dann erwarte ich eine Rasur. Ansonsten *nein* Bei Haaren hört der Spaß auf. Das gleiche gilt für mich.
*****ssA Frau
2.266 Beiträge
Ich bin kein Mann.......ABER ich hatte gerade den Film "Feuchtgebiete" im Kopf *autsch*

Ich bin Befürworterin von Po-Rasur (bei ihm und auch mir selbst) ABER mit Vorsicht!!
ICH übernehme den Rasierer auch mal gerne und enthaare meinen Mann.

IdS *arsch*
In die Wanne und Baden.
Beine auseinander und an der Arschritze rasieren.
Fertig.
Glatt und ohne Haare.
*********uber Mann
225 Beiträge
Klasse das sich auch die Damen einbringen aber die Frage war doch.

Pospalte rasieren - wie handhabt ihr das ?

Hi Jungs und Männer, wie ist das bei Euch ?
*********ter58 Mann
695 Beiträge
also ich rasiere bei mir auch die Po spalte, und möchte das es bei meinem Gegenüber auch so ist.
Über legt mal, Ihr leckt jemand in Stellung 69 und dahinter ist alles Haarig *gruebel*
****_77 Frau
446 Beiträge
Zitat von *********ter58:
also ich rasiere bei mir auch die Po spalte, und möchte das es bei meinem Gegenüber auch so ist.
Über legt mal, Ihr leckt jemand in Stellung 69 und dahinter ist alles Haarig *gruebel*

Schnell weg *panik*
*******elle Frau
33.519 Beiträge
Zitat von ******cha:
Klasse das sich auch die Damen einbringen aber die Frage war doch.

Pospalte rasieren - wie handhabt ihr das ?

Hi Jungs und Männer, wie ist das bei Euch ?

Warum? Weil Frauen keine Ahnung haben? Keine Haare an dieser Stelle, das Poloch des Mannes niemals sehen, oder bespielen?

Die Frauen geben doch nur ihre eigene Erfahrung weiter.

Bevormunden nicht, belehren nicht....belächeln nicht.
Ich lese nur sachliche Tipps.
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
In jungen Jahren hatte ich mal eine Gespielin die total darauf stand ihr Loch geleckt zu bekommen. Das Problem war....sie war überall blitzblank rasiert...nur am Po nicht. Und es waren wirklich viele und lange Haare was etwas abtörnend war. Als Mann hatte ich mir nie wirklich darüber Gedanken gemacht mich dort zu rasieren,aber ab dem Zeitpunkt dachte ich mir....hey, Frauen denken da wahrscheinlich ähnlich und seitdem wird dort auch regelmäßig rasiert.
*******e24 Frau
2.272 Beiträge
Wenn ihr so gar keine Spiele an eurem Po oder Poloch mögt, dann strengt euch nicht an.

Falls ihr das aber mögt, solltet ihr das auch rasieren. Keiner mag gerne Haare im Mund. Ich besonders nicht mit dem Finger drin verwickeln ganz zu schweigen davon was da alles drin hängen bleiben kann *wuerg*
*********uber Mann
225 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ******cha:
Klasse das sich auch die Damen einbringen aber die Frage war doch.

Pospalte rasieren - wie handhabt ihr das ?

Hi Jungs und Männer, wie ist das bei Euch ?

Warum? Weil Frauen keine Ahnung haben? Keine Haare an dieser Stelle, das Poloch des Mannes niemals sehen, oder bespielen?

Die Frauen geben doch nur ihre eigene Erfahrung weiter.

Bevormunden nicht, belehren nicht....belächeln nicht.
Ich lese nur sachliche Tipps.

Ist anscheinend schwer zu verstehen, es hieß - Hi Jungs und Männer wie ist das bei Euch?

Ich antworte auch nicht auf -
Wie liebt ihr Frauen das reiten.

Und damit bin ich raus und weg.
*******e24 Frau
2.272 Beiträge
Zitat von ******cha:
Zitat von *******elle:
Zitat von ******cha:
Klasse das sich auch die Damen einbringen aber die Frage war doch.

Pospalte rasieren - wie handhabt ihr das ?

Hi Jungs und Männer, wie ist das bei Euch ?

Warum? Weil Frauen keine Ahnung haben? Keine Haare an dieser Stelle, das Poloch des Mannes niemals sehen, oder bespielen?

Die Frauen geben doch nur ihre eigene Erfahrung weiter.

Bevormunden nicht, belehren nicht....belächeln nicht.
Ich lese nur sachliche Tipps.

Ist anscheinend schwer zu verstehen, es hieß - Hi Jungs und Männer wie ist das bei Euch?

Ich antworte auch nicht auf -
Wie liebt ihr Frauen das reiten.

Und damit bin ich raus und weg.

*oh*, deine Ansicht scheint etwas diskriminierend zu sein. Und nur zur Info: auch Frauen haben dort Haare und auch ich rasiere sie weg, weil ich es für meine Sexpartner hygienischer finde. Also wo ist jetzt der Unterschied?
*******elle Frau
33.519 Beiträge
Zwischen einer Sexpraktik( Reiten) und allgemeiner Körperpflege,
liegen für mich Welten.

Frauen pflegen sich nun mal auch, es soll sogar welche geben, die sich intim rasieren.
******rt7 Mann
474 Beiträge
Zitat von ****o18:
Wenn ihr so gar keine Spiele an eurem Po oder Poloch mögt, dann strengt euch nicht an.

Falls ihr das aber mögt, solltet ihr das auch rasieren. Keiner mag gerne Haare im Mund. Ich besonders nicht mit dem Finger drin verwickeln ganz zu schweigen davon was da alles drin hängen bleiben kann *wuerg*

Nennt man dann KlabusterBeeren
****33 Mann
3.157 Beiträge
Die Frage war doch : Pospalte rasieren - wie handhabt ihr das ?
Also - um meinen Po haarfrei zu halten, benutze ich eine Spezialcreme von "Veet". Sie muss ca 5-8 Minuten wirken und wird dann mit lauwarmen Wasser abgespült.
******rt7 Mann
474 Beiträge
Zitat von ****33:
Die Frage war doch : Pospalte rasieren - wie handhabt ihr das ?
Also - um meinen Po haarfrei zu halten, benutze ich eine Spezialcreme von "Veet". Sie muss ca 5-8 Minuten wirken und wird dann mit lauwarmen Wasser abgespült.

.....brennt das nicht?
Eben nochmal ausprobiert: Dusche an, Rasierschaum großzügig schaumig verteilen, ein Bein an die Wand und mit dem Oberkörper zur Bein-an-die-Wand-Seite drehen und rasieren. Insgesamt für praktikabel empfunden und im Nachgang reichlich Hautpflegelotion benutzt. *arsch*
****spe Mann
4.444 Beiträge
Gehört bei mir dazu ist schon ein Muss
Bild ist FSK18
****hRa Mann
24 Beiträge
Hallo liebe Herren, die Damen *hutab*

Ich bin auf den Thread gekommen und habe es sofort mal ausprobiert, wie es klappt und wie es sich anfühlt.

Respekt! Vielen Dank.
Fühlt sich super an und die Dame werde ich heute Abend damit überraschen!!

Lg
Sehr gut. 👍
*****_ms Mann
591 Beiträge
Bei mir ist auch immer alles blank. Ein tolles Selbstgefühl allemal und ist fix gemacht, vor dem Waschbecken ein Bein hoch und ......war da mal Haar da

Immer ran für die, die es noch nicht gemacht haben.
Gerade bei Rimming muss der Arsch rasiert sein.
Ein MUSS👍
*******liss Frau
1.512 Beiträge
@*******015
Alles andere ist mir zu aufwendig:-)
wie meinen?
Rasierschaum oder sogar nur mit dem Duschschaum wird die Landebahn der Klinge vorbereitet, nach vorne beugen und zwischen den Beinen durch drüber über die Haut mit dem Gerät. Allerdings lasse ich das auch des Öfteren per sugaring in einem Institut machen.
Alles Marzipan danach.

Weil, was ich von einem Mann erwarte, das biete ich selbstverständlich auch *ja*
Käme mir ein Mann mit Wollarsch *arsch*unter die Fuchtel, den würde ich zurück zu seiner
Herde *katze* *schwein* *hund* *fuchs* *featuremonster* schicken, sorry!
Das kommt einfach daher, dass ich bisweilen auch diese empfindsame Gegend gerne verwöhne und da will ich nicht in Plüsch greifen *nene*

Veet mag ich nicht, das stinkt barbarisch, wie Dauerwellenflüssigkeit *wuerg*
*********erin Frau
342 Beiträge
Zitat von ******rt7:

Nennt man dann KlabusterBeeren

oder noch poetischer "Winterkirschen"...

schnell Nebenstrang wieder verlass, bevor ich hier mit Rasierschaum beworfen werd
Körperbehaarung am mann finde ich männlich, animalisch und sexy,

Auch am po und überall
Für ein kleines, unbedeutendes Unterfangen ein solch großer Thread?
Die normale Körperpflege und Hygiene zu aufwendig?
Da mag ich als Mann nicht weiterdenken, keine Bilder im Kopf zulassen.
Wird die nächste Frage "Wie schmiere ich mir ein Brötchen ohne physische und psychische Belastung...?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.