Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
847 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Fotograf / Fotografin Allgäu gesucht für Shooting
Ich suche eine Fotograf / Fotografin für ein ästhetisches…
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für Shootings

Suche Fotografen für Shootings
Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier im Joyclub und bin sehr an Fotoshootings interessiert. Am liebsten natürlich erstmal in NRW.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch sehr gerne mal bei mir.

Liebe Grüße

Lina
badboy_photo
********hoto Mann
7 Beiträge
Liebe Lina,

suche mal nach meinen Bildern hier (#badboyphoto) und schau Dir meinen Stil an. Vielleicht ist da ja was dabei, was Dir geällt.
Ich bin recht neu hier, deshalb gibt es noch nicht so viel zu sehen, ich lade täglich was hoch.

Wenn Du Lust an einem Shooting hast, würde ich sehr gerne zur Verfügung stehen und mit Dir Deine Ideen umzusetzen.

Wenn Du Lust mit einem Shooting mit PArtycharakter hast, natürlich auch *zwinker*

GLG
badboyphoto
Hey Lina, bist du auch bei Instagram?

Wenn ja, dann würde ich dir dort eine PM zu meinem Account zukommen lassen und ich würde mich sehr über eine schöne Zusammenarbeit freuen.

LG
Frank
Hallo Lina,

falls Dir meine Arbeiten gefallen, melde Dich einfach.

LG

Frank
****Sam Mann
290 Beiträge
In NRW bin ich nun nicht. Aber das ist ja auch nur "am liebsten". *zwinker*
Dank viel Erfahrung auf meiner Seite hat sicher der Weg zu mir aber bisher immer gelohnt, denn ich weiß, was ich tue.
Wenn es TfP sein soll, bin ich allerdings im Moment nur an "devot"-Themen und/oder Expliziterem interessiert. Sonst gern gegen Honorar auch anderes.
Ich bin sicher, bei Interesse gibst Du laut... *zaunpfahl*

LG
Sam
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.