badboy_photo

badboy_photo

Fotograf · 56 Jahre
Lindau
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
Die Schönheit liegt im Auge des Fotografen.

Als passionierter Porn-Art Fotograf bin ich hier, um meine Bilder einem Publikum zugänglich zu machen, aber auch um Projektpartner und Modelle kennenzulernen. Ich bin regelmässig in der gesamten DACH Region unterwegs und habe viel Freizeit.

Als Fotograf mit besonders ausgeprägter Neigung zu experimentellen Erfahrungen, mit grosser Neugier und mit einer grossen Liebe, Neues und neue Menschen kennen zu lernen, bin ich für fast alles offen.

Ich shoote vorrangig auf Livestyleparties (wenn ich dazu eingeladen werde), on Location oder in meinem 150m2 Pethouse Loft Studio, welches sich auch ideal als Partylocation eignet.

Ich bin absolut IMMER auf der Suche nach Mädels, die sich gerne fotografieren lassen, auch Paare sind willkommen. Dabei muss nichts (also ich mache gerne auch "brave" Bilder) aber es kann alles *zwinker* Das will heissen, dass ich sehr gerne Shootings mit Partycharakter oder Parties mit Shootingcharakter (wie man es sehen will) mitmache oder veranstalte. Unansehnliche, ungepflegte Menschen, Solomänner wecken mein Interesse nicht. Exhibitionistische, kinky Mädels oder Paare mit Lust am Experimentieren, Leute, die sich nicht nur sexy geben wollen, sondern Sinn für Ästhetik und Qualität haben, sind ganz meins!

Für sexy Fotoprojekte gemeinsam mit mir kommen ausschließlich weibliche Modelle in Frage (keine Männer). Ebenso ist ein gewisses (junges) Alter und ein gewisses Körperbewusstsein von Nöten. Ich selbst lege größten Wert darauf, körperlich fit zu sein und auch so auszusehen. Ich bin mit einer 20 Jahre jüngeren Frau polyamorös verheiratet. Das heisst ich suche keine Lebenspartner und umgeben mich fast nur mit wesentlich jüngeren Leuten. Auch bei mir sind es nur graue Haare, die mein Alter ansatzweise verraten. *zwinker*

Shootings mit mir sind absolut leistbar, wenn ihr auch nur ansatzweise in mein fotografisches Beuteschema passt, gerne auch auf kostenloser Basis.
Bei Shootings bin ich absolut umgänglich, einfühlsam und richte mich immer nach den Wünschen meines Gegenübers.

Freue mich auf neue Kontakte!

Das mag ich

Ich liebe das Besondere und Leute mit einem Sinn für das Kreative. Ich möchte für ein spannendes Abenteuer nicht erst ins Kino gehen müssen. Toll finde ich auch Personen, die ihre Leidenschaft ausleben, Dinge für den besonderen Kick und Sex an ungewöhnlichen Orten. Ich mag natürliche Schönheit.

Das mag ich nicht

Natursekt und Co und ungepflegte Leute lehne ich ab. Nur legal ist genial. Ich mache nichts, was nicht auch erlaubt ist. Menschen, die kein Verständnis andere haben und Langeweile kann ich auch nicht leiden.
Ich mag keine Pedanten und keine Arroganz. Ich mag keine Leute, die nicht die sind, für die sie sich ausgeben.

Ich stehe nicht auf Individuen, die das Vertrauen anderer missbrauchen und Leute, die rechthaberisch sind. Zottelige Haare, wilder Bartwuchs, Mundgeruch und beständig am Ausdünsten unangenehmer Düfte? Nein, Danke!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
183 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
badboy_photo
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert

Gruppen

4
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Stammtisch Dreiländereck

Stammtisch Dreiländereck

386 Mitglieder
Schamlippen (lat. Labia)

Schamlippen (lat. Labia)

945 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

648 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren