Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über den Bauch der Frauen ...

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bauch soll bauch sein und kein waschbrett. egal ob bei mann oder frau. schleißlich gerade bei uns frauen soll doch bei der schwangerscahft der oder die kleinen stöpsel richtig gedeien und ohne fehler und behinderung auf die welt kommen.

ciao lad-Q die zofe
Meinen Bauch finde ich oki,
und mein Schatz liebt ihn, er meint immer, den findet er süß, erotisch und dort wären unsere 3 Babys drin gewesen, auch mag er die Wölbung sehr.
Und ausserdem eine sehr erogene Zone, empfinde ich jedenfalls.
*g*
große zustimmung...
meinerseits, was den eingangsbeitrag betrifft!

und das hier:
"...er meint immer, den findet er süß, erotisch und dort wären unsere 3 Babys drin gewesen,..."

ist ja nun wirklich ein tolles kompliment an die frau und mutter der kinder *ggg*

grüße aus HH von einem kerl, der in allen bereichen auf natur steht. waschbretter gehören in die waschküche *ggg* *ggg* *ggg*
[b]umarm[/b]
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe alles gelesen,und möchte auch etwas dazu sagen.....mein Bauch hat mich viele ´Jahre gestört.(MIch gestört) Die Männer mocht ihm sehr.
Ich werde kaum noch die chance habe was abzunehme,wegen unregelmässiger Lebensweise werde ich es nicht schaffen. Aber ich stehe dazu wie ich bin und die Männer stehen zu mir.Nur das ist wichtig und nicht andere die es gut(toll) oder blöd ....finden.
find ich ja mal knorke...
...was der initiator da geschrieben hat.Zugegeben über Chakras weiss ich viel zu wenig als dass ich dazu was schreiben könnte aber der Stil gefiehl...
Was mir ebenfalls gut gefallen hat war der Kommentar von Dr Feelgood *zwinker*
Die Zuckerpuppe
also ich find einen flachen bauch bei ner frau total sexy und erotisch das muss ich als frau einfach mal sagen .... die vorstellung ihn zu küssen und zu streicheln geil...
Also...

Bauch, Beine, Po...


An meiner Frau ist alles perfekt, alles..

Und das bei Größe 46!

P.S.:
Ohne diese Rundungen ist ein Schlafen nachts nicht möglich!

Wisst Ihr wie man das noch nennt: !"Liebe"!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hier ist mein bauch,
dem einen gefällts, dem anderen nicht, der eine mag mehr, der andere weniger. ist doch toll wenn jeder auf was anderes steht!
(denkt euch bei meinem bild allerdings 3 kg winterspeck dazu)
liebe grüße
****ne Mann
112 Beiträge
Bauch ? Jaaaaaaaaaaaah!
also ich find Bauch schon geil bei Mädels.
bei Jungs istes anders: die nehmen nicht am ganzen Körpern (curvy, curvy), sondern leider nur am Gürtel zu und wenn sie dann noch dünne Armchen haben - sieht nicht so toll aus. Also ein Mann mit Bauch und Schultern und Haaren und Humor = boah, ein Mann mit Bauch und sonst nix = gähn, und ne Frau mit Kurven = boah yeah aahh
*****art Frau
419 Beiträge
bauch ist nicht gleich bau und sollte zum rest des körpers passen...

ich selbst bin schon ein paar mal drauf angesprochen worden, ob ich schwanger bin....und das lediglich weil ALLES an mir dünn ist und sich halt fett nur an bauch und hüften sammelt....

nervt es mich schon, da ich ständig aufpassen muss, was ich esse und wie ich esse, sonst würde ich NUR am bauch wie ein michelinmännchen aussehen...

wenn genrell insgesamt die proportionen (auch bei ein bischen mehr gewicht) stimmen, so finde ich auch das sehr reizvoll...

erst neulich habe ich meinen unmut einem chatbekannten geäussert (ist übrigens fotograf in paris für bekannte modezeitschriften)... er sagte AUF KEINEN FALL sollte ich ein gramm abnehmen, es gäbe nichts schöneres als eine frau mit bauch, das würde sich so schön weich und erotisch anfühlen (was ich auch bestätigen kann, da meine sexpartnerin auch etwas fülliger ist)...nichts desto trotz...optisch kann ich persönlich einem flacheren bauch (damit meine ich jetzt aber auch nicht hungerhaken) mehr abgewinnen..
******fan Frau
1.119 Beiträge
öhm ja, wo ist denn an deinem körper ein übermäßig großer bauch?!
hmm trainieren ja (in form von tanzen, mitm bike und meinem hund ins gelände und ier udn da mal anch lust und laune paar sit ups).. aber nie so extremd as ich jetzt sage das bäuchlein muss weg.. wenn sich da muskeln bilden sieht des noch sexier aus .. ohne bauch wüdsch da einem man zu sehr ähneln *schock*

damals wollte ich auch immer so einen schönen flachen durchtrainierten bauch.. mittlerweile find ich den auch megasexy wenn er ein wenig antrainiert ist und das mit kleinem bauch [b]hihi[/b]

denn kleiner bauch ist einfach weiblich und das markenzeichen jeder frau =)
*******t111 Frau
174 Beiträge
Dünn sein heist sich Geil fühlen
Je dicker mein Bauch ist, umso mehr geht der Geilpegel bei mir runter.
Wenn ich so meine 60 - 65 Kg habe, bin ich fast immer Geil und das ist für mich das Zeichen, das es das richtig für meinen Körper ist.

Obwohl ich so nicht dünn bin - neeee also dünn wäre dann 55 Kg.

Ich will so dick nicht aussehen und mag es auch bei anderen nicht sehen.
Geht mir auch so
Bei mir reichen auch 2 kg mehr aus und ich fühle mich streckenweise alles andere als sexy. Ist halt kein sexy-feeling, wenn ich die Lieblingsjeans nicht mehr zugeknöpft kriege *g*.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@lyra_art
erst neulich habe ich meinen unmut einem chatbekannten geäussert (ist übrigens fotograf in paris für bekannte modezeitschriften)... er sagte AUF KEINEN FALL sollte ich ein gramm abnehmen,

Genau meine Meinung, deine Figur ist so wie sie ist sehr sexy und sinnlich, kein Gramm zuviel! Ein kleines Bäuchle kann sehr erotisch sein!

*hotlady*
getdirrrty
****ke Paar
41 Beiträge
Zeigt her Eure Bäuche...
Wie kann mein einen Bauch erklären? Herzeigen sagt mehr als tausend Worte. Hier also meiner, so wie ich mich wohl fühle. Manchmal sind zwei bis drei Pfund mehr drauf, was ich nicht so mag. Meinem Mann gefällt die ganze Bandbreite, Pfunde rauf und runter. *zwinker*
@ roelke: Das ist auch...
.....ein sehr sexy Bauch. Und schöne Brüste noch dazu! Ich kann sehr gut verstehen, warum Deinem Mann die ganze Bandbreite gefällt. Kompliment und liebe Grüße
Aus Frauensicht sagt das denen doch am besten gar niemand, dann können die gut gebauten Frauen die ganzen Kerle abstauben, während die hungernden Gestelle die Brigitte auswendig lernen...


juhu *cool* *lol* *cool* *lol*

Amen



[b]kicher[/b]
*********en80 Mann
859 Beiträge
@roelke
Sehr hübsch, den kann ich mir aber auch mit ein paar Pfunden mehr sehr gut vorstellen. *blume*

Ein Bäuchlein gehört für mich einfach dazu. *rotwerd*
da bekommt man ein besseres gefühl wenn man selbst ein kleines bäuchlein hat, finde ich, ich fands sehr schön mal eine positive einschätzung eines bäucleins zu hören normalerweise hört man ja nur das man bitte schlank zu sein hat

lg
so
also was soll man den größ über den bauch der frau wissen auser das das immer ein heitles tehma ist wen der mann das anspricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.