Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über den Bauch der Frauen ...

******rot Frau
13.146 Beiträge
ergreifend
ach wie schön das geschrieben ist - da kann ich mein, heute wiedermal aus genannten Gründen aufgeblähtes Bäuchlein viel besser ertragen.

Mich hat es schon immer gestört, wenn auch wenn ich noch so dünn war, sich mein Bäuchlein hartnäckig über dem Bikini wölbte - nun seh ich es mit andern Augen *meinheld*
@******rot...super...löbliche Einstellung...und welcher Körper, weiblich wie mänlich hat keine Macken?!?
******rot Frau
13.146 Beiträge
@hotcum
da hast du recht und wie zu lesen, kommt es wie so oft nur auf die Sichtweise des Betrachters an *g*
@******rot...Genau, schön ist was gefällt, nicht was anderen gefällt...ich gefalle mir auch, trotzdem sagen viele Frauen auch, was ist das denn für einer...Genau, ich bin der eine, der auch Fehler hat...so what, love me or leave it.... *ggg*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Jawoll!
Endlich mal wieder jemand, der eine Lanze für was gutes bricht *g*

Ich mag das Bäuchlein bei Frauen auch sehr, es ist einfach sehr feminin, schöner kann man(n) seinen Kopf kaum ablegen (Gluck, gluck - fast so gut wie Katzenschnurren). Es fühlt sich wunderschön an, darüber zu streichen, was runde, weiche zu fühlen...
Außerdem passt es, vor allem bei den etwas besser bestückten Frauen einfach super zum Gesamtbild. Ich könnt sooo ins Schwärmen kommen *ggg*

Die ganz flachen Frauenbäuche sind vielleicht zur Abwechselung mal nett, aber auf Dauer - es lebe die zarte Rundung!

Darki
@*****ing...besser hätte ich es nicht ausdrücken können...welcome to the club! *ggg*
******fan Frau
1.119 Beiträge
hach..schön..das zu lesen..aber hä?!
deckt sich nicht mit dem aktuellen shcönheitsideal, oder? und wenn dieses ideal vielen nicht gefiel, gäbs auch nen anderes..also irgendwie komisch..
da doch die mehrheit ne knackige figur bevorzugt..

ich hab mich auch shcon gewundert über meinen bauch..unterhalb der rippen isses ok (wenn ich nicht gerade eine risenladung pizza mit eis gegessen habe), und relativ flach, aber unterhalb des bauchnabels..da fängt ne kleine rundung an..und auch wenn mein bauch mal durch einen kilo weniger insgesamt schlanker ist, ist das noch da.. mich regt das wirklich auf..

auch wenn es manche sexy finden..hm..wenn ich mich im spiegel von der eite betrachte, kann ich das gar nicht schön finden..es passt nicht...ein rudner po und dann nen bauch.. nen fettpo find ih nicht so shclimm,wenn der bauch wengistens schön schmal ist..
übrigens kann man mit so nem bäuchlein doch auch keine schöne shcmale taille haben,oder?!

und ich glaub, auch gymnastik hilft da nicht wirklich, weil ich das gefühl habe, dass da vor allem die oberen bauchmuskeln traineirt werden (also oberhalb des bauchnabels...)
@*****fan...Ihr Frauen dieser Welt, hört doch auf der Werbewelt hinter zu laufen...ein kleiner, süßer, weicher Bauch...das brauchen die Männer, hat vielleicht auch was mit dem Mutterkomplex zu tun, aber was soll's? Auch Claudia Schiffer hat einen Bauch, der wird Fototechnisch aber weggefiltert...steht zu Euch:-)
*******ate Mann
647 Beiträge
jedem das seine, das gesamtbild sollte interesse wecken. außerdem sollte man sich verstehen und nicht nur auf das äußere auchten.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@****um... ich könnte sowieso immer weiter über die Weibsbilder schwärmen *zwinker* aber besonders dieser vernachlässigte Körperteil, der eigentlich nur Anerkennung findet, wenn er gar nicht da ist - da ist es wichtig, die Stimme zu erheben! *ggg*

@*****fan - naja, oft wird einem ein Schönheitsideal auch nur eingetrichtert, da soll man die Macht der Medien nicht unterschätzen. Ganz banal fängt es damit an, dass Klamotten in kleineren/engeren Größen weniger Stoff verbrauchen, aber selten weniger kosten, als etwas voluminösere Größen. Bei x-tausend Teilen bringt das 'dicken' *zwinker* Mehrgewinn. Dann Diätprodukte, Abnehmangebote usw. - was für eine Industrie!

Ich will hier bestimmt kein Dicksein und Übergewicht propagieren. Aber Hungerhaken sind (für mich) in mehr Fällen unangenehm anzusehen, als etwas großzügigere Frauen. Rundungen sind einfach etwas absolut weibliches, und wenn man sich mal ein wenig die Werbevorbilder aus den Augen reibt, dann sind diese leckeren Kurven einfach ein Augenschmaus.
Was schreib ich da - sie lassen sich nicht nur gut ansehen, sie fühlen sich gewöhnlich auch gut an.
Und spätestens wenn man sich nachts ankuscheln mag, hat man nichts von kantigen Hüftknochen *ggg*

Liebe Grüße, Darki
@*****ing...welch Weise Worte eines Mannes, das meine ich ernst...Du sprichst mir aus der Seele...bleib wie Du bist, ich mache das auch....der Arsch(auf gut Deutsch)macht eine Frau zu einer Frau...Titten und so sind Relikte aus der Steinzeit:-) haben die Frauen auch nur entwickelt weil sie langsam Aufrecht zu gehen lernen mußten....vor dem aufrechten Gang haben Männer sich natürlich auf auf das Hinterteil konzentrieren müssen, mehr hat Mann damals nicht einsehen können...willkommen in der Steinzeit, aber das ist auch Gut so...
*******g_nw Mann
660 Beiträge
sorry, Doppelpost nach Verbindungsabbruch *rotwerd*
@***ki...danke, ich brauch gar nicht mehr schreiben...Deine Meinung, meine Meinung....allererste Sahne...:-)
Es gibt
doch nichts erotischeres, als ein kleines rundes niedliches Frauenbäuchlein!
Waschbrettbäuche an Girls sind in unseren Augen absolut nicht sexy und eine Frau mit einer typischen Model - Figur, also 175 cm gross und 45 Kg würde für mich ( m ) niemals in Frage kommen!Da ist doch nichts dran...keine Kurven etc.

Der Bauch meiner Süssen ist für mich perfekt... *ggg*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
hotcum - ich denke mal, da sind wir einfach auf einer Wellenlänge *zwinker* mer wissen die Schönheit der Frauen im allgemeinen und des Bächleins insbesondere zu würdigen *ggg*
Ich hatte heute morgen wieder das Vergnügen, und einfach mit der Hand über diese sanfte Rundung zu streicheln, die Nachgiebigkeit, die Wärme - da geht die Sonne auf *g*

@*****lce - soweit auf den Fotos zu erkennen kann ich nur zustimmen - ich hoffe, Dein Mädel hat auch das entsprechende Sebstbewußtsein und mag ihren Bauch - alles andere wäre zu schade. *g*

Darki
Ich muss ja mal ganz klar sagen das ich als man auch ein kleines Bäuchlein habe.....egal was ich gemacht habe, selbst in den hochzeiten meines Aktivseins (Sommer wegen Marathontraining) ging es nicht vollständig weg. Mittlerweile habe ich mich sehr gut damit arrangieren können und auch ihr frauen liegt doch gerne auf einem Weichen bauch, also auf einen steinharten oder ?

Ich finde Bäuche im gesundenmaße (nicht als folge der adipositas) sehr sexy und dies zeige ich auch sehr gerne indem ich ihn streicheln und mit küssen bedecke

Chris
Ich hab 20 kg abgenommen, muss keine Zelte mehr anziehen, fühl mich endlich richtig wohl und sexy und will diese schreckliche Wampe nie wieder zurückhaben! *gr2*
Ich wünsche mir auch immer super schlank zu sein und die Werbung macht es uns ja immer vor... aber es gibt einen Lichtblick und das ist "Dove"! Die Werbung ist einfach Spitze und die Message: "Steht zu eurem Körper" Ein fach toll! Jetzt muss ich mich nur noch daran halten... *roll*
Ein kleines Bäuchlein habe ich,durch das Schichtsystem ess ich immer zu unmöglichen Zeiten und deshalb das Bäuchlein!
Manchmal kaschiere ich ihn,aber manchmal ist es mir auch egal,wer meine kleine Rundung sieht!

GLG der weibliche Part
und ich quäle mich die ganze Zeit?
Man hätte ich mich bloss schonmal früher mit meinem Bäuchlein auseinandergesetzt, dann hätte ich mir manches erspart.
Da Frau nun aber nicht auslernt, werde ich eben einfach aufpassen, dass kein Fettwanst draus wird und alles ist schön.
Na
wenn das so ist sollte ich wohl auf der Stelle aufhören zu trainieren.........aber ich mache es so gerne......
*snief2*
****he Paar
30 Beiträge
Toll...
kann ich da nur sagen.
Du be- und umschreibst all diese Dinge worüber Frau sich unheimliche Gedanken macht.
Wir Frauen werden ja durch Werbung, Zeitungen und Fernsehen in die utopische Welt der " Normel Frauen" entführt, die jedoch nichts mit dem wahren Leben zu tun hat.
Ich empfind es zur Zeit als unheimlich schwer mich als normal zu sehen und bin mit meiner Figur ( 40 Jahr, 3 Kinder, Gr. 36 bei 1,68m) im Moment tot unglücklich ,weil ich 2 Kilo zugenommen habe. Ich weiß schizophren, aber mir fehlt zur Zeit das nötige Selbstbewußtsein um zu sagen, " Das ist jetzt so".
Da ist es umso erbauender von einem Mann zu lesen, dass es positive Seiten unserer kleinen oder auch etwas größeren Kurven gibt.
Danke!! *danke*
******fan Frau
1.119 Beiträge
größe 36 und unzufrieden? dabei ist das doch schon die 3.kleinste größe, dies überhaupt gibt..
viele frauen wören glücklich, wenn sie nur in 38 passen würden.
******_nw Frau
145 Beiträge
ich finde es vollkommen bescheuert das wohlbefinden an der kleidergröße oder dem gewicht festzumachen. ob es mir gut geht weiß ich doch einfach aus dem hier schon so viel besprochenen bauch heraus, dafür brauch ich keine waage.
genauso verschieden wie menschen in ihren charaktereigenschaften sind, sind sie in ihren körperlichen eigenarten verschieden und ich hab nur die wahl meinen körper anunehmen, genauso wie ich meine sonstigen eigenschaften annehme. wenn ich beginne gegen mein ich oder gegen meinen körper, der unweigerlich dazugehört, zu kämpfen, wird er zurückschlagen und gegen mich kämpfen.
ich will damit nicht sagen, dass jemand, der sich mit seinem momentanen gewicht nicht wohlfühlt nicht versuchen sollte das zu ändern, aber dieses wohlbefinden an 2 kilos festzumachen grenzt schon an wahn.... schlankheitswahn nämlich.
und der resultiert aus viel tiefer liegenden problemen, will sagen, dass in einem solchen wahn gar nicht die figur das problem ist. meistens liegt darin eine allgemeine unzufriedenheit begraben und die betreffenden flüchten sich in die vorstellung, dass alles besser und alles gut wird, wenn nur diese 2 oder 5 oder 10 kilo weg sind. sind diese kilos dann weg kommt meistens das böse erwachen, denn die eigentlichen probleme sind noch immer da.

ich für meinen teil nehme meinen körper wie er nun mal ist. und das ist keine schönrederei, weil ich eben ein paar kilos mehr habe als der durchschnitt. auch ich hatte phasen, in denen ich damit große probleme hatte und der weg zum inneren gleichgewicht war, um mal xavier zu zitieren, steinig und schwer *zwinker* aber ich bin glücklich, dass ich ihn gegangen bin, denn heute weiß ich meine vorzüge zu schätzen und möchte es gar nicht mehr anders haben.
was nicht heißen soll, dass ich nicht auch mal einen schlechten tag habe an dem ich mich ätzend finde und zu dick und zu hässlich und was weiß ich noch alles. entscheidend ist aber doch, dass man wieder in die realität zurück findet und sich auf dinge besinnt, die wirklich wichtig sind.

mein bauch leistet mir gute dienste, denn ich kann mich immer drauf verlassen, was er mir sagt. also: ab und an mal den kopf ausschalten *zwinker*
ihr männer...
jahrelang haben wir trainiert, gehungert, uns mit schrecklichen Frauenzeitschriften, vor allem den Diätrezepten vollgestopft und nun heißt es "back to nature"....verstehe euch einer.....
Aber gut, ich freue mich darüber, denn die meisten Frauen, so auch ich, haben einen weichen Bauch.
Schluß mit diät, her mit den chips, aber bitte nicht beschweren, wenn der Bauch dann da ist... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.