Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5330 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Date

:-)
Ich habe hier mal zusammengetragen was es so geben kann, wenn Mann es verbockt beim Date. Da es soviel Reinfälle waren habe ich es abgekürzt

1. der Typ, der auf Fotos aussah wie ein Italienischer latinlover und beim treffen nix davon übrig ist, weil er an den Fotos rumgebastelt hat um besser anzukommen- das ganze Date schon im Eimer

2. Typen die mit dir im Restaurant sitzen und bei jeder Gelegenheit der Kellnerin einen überaus witzigen Spruch bringt, doch diese findet nur er lustig, da bleibt einem das essen im Hals stecken

3. Typen die sich mit dir in deren Stadt treffen, zwar alles bezahlen beim ausgehen dich aber als Frau nachts mit dem Zug nach Hause schicken, obwohl sie ein Auto haben und es egal ist ob du da nun allein und verlassen stehst und den Zug verpasst hast. Und dann noch eine sms senden: wäre schön wenn du jetzt bei mir wärst--da könnte man einfach nur schreiben: sei still du unhöflches A...

4. Typen mit denen Mann nur etwas trinken wollte, die dann meinen dich einfach beim Abschied wild küssen zu müssen und sich dann einfach nicht mehr melden, weil sie ihre eigene sabberei peinlich fanden

5. Typen die du eigentlich gut kennst, auch mit denen hat man mal Dates, oder treffen, die es dann aber ausnutzen, dich in einen Raum zerren , obwohl sich Kinder in der Wohnung befinden und es noch mitten am Tag war, und dich verführen wollen mit den Worten: komm du willst es doch auch-sich danach nicht mehr sehen lassen und später mal schreiben, ich will ja gar nix von dir, bitte belästige mich nicht weiter

6. Typen mit denen mal beim ersten Date, einen schönen Abend hatte..die sich mit toillen Worten und küssen verabschieden und man merkt es könnte was werden..die dann angeblich eine Woche in Urlaub fahren und nichrt eine sms senden können und wenn man nachfragt ..kommt die antwort, du nervts mit der schreiberei..und sich nie wieder melden

7. Und auch Typen mit denen mal was sexuelles passiert auch beim ersten Date, kommt ja bei jedem mal vor, die völlig versagen, weil sie weder einen hoch bekommen noch das Loch finden ( sorry)...sich dann am nächsten Morgen ohne ein Wort zu sagen mit den Worten; ich geh kurz was aus dem Auto holen, verpissen und sich nie wieder melden

8. Typen die Dates gar nicht einhalten und nicht mal absagen

Fazit: einfach ehrlich sein, sich nicht verstellen und das gegenüber mit Respekt behandeln dann klappt es sicher besser liebe Männer.
Wenn es nicht funkt ist es eben so, aber das kann man sagen oder nicht?
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@bussicatdoll
Ich muss einfach kommentieren:

Dein Beitrag war zum Lachen und zum Schreien-- das mit den Bilder oder Ansprüche- ist echt so eine Sache -- da erkenne ich auch manche nicht mehr wieder.

Das manche sich so schlecht benehmen... furchtbar. Aber ganz schlimm ist mit dem Zug: dich alleine nach Hause schicken, und dann noch "wish you were here.." per SMS nachschicken..

Und all deine andere Geschichte.... gilt auch... *guerilla* in die Hölle!!
@wilma
danke *zwinker* wenn es nicht so traurig wäre müsste man nur noch drüber lachen..ja alle in die höll


wegen fake fotos hab ich noch was krasseres erlebt, was mit ner anzeige bei der polizei endete..da er mich auch noch sexuell angriff obwohl ich sagte du bist nicht der den ich treffen wollte laut fotos..also geh bitte..naja manchmal ist man etwas naiv, passiert mir jetzt nicht mehr
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@bussicatdoll
ich siehe gerade, du bist erst sein "heute" hier - hast du einen neuen Nick wegen diese Geschichte????
@wilma
nein das ist auf ner anderen plattform gewesen wo man eigentlich nur beziehungen sucht
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Nun, das darf mal laut gesagt werden! Hier werden die Männliche Joyclubber im allgemein in ein schlechtes Gelicht geworfen - die aus meiner Erfahrung, sie nicht verdient haben.

Das mit den Bilder und Profile-- ja, das stimmt, da wird übertrieben -- aber sonst, find ich die Männliche Mitglieder hier durchaus in Ordnung.

Sie sind jedenfalls direkter, und wenn sie was direktes suchen, sagen sie das - aber in meinem Profil wissen die das das nicht geht. Da wird nicht gross bei mir diskutiert darüber.

Nun, viel Glück wünsche ich dir hier, lg Wilma
danke
das wünsch ich dir auch


da fällt mir ein die fotos die der nutzte waren von einem anderem mann, hab den echten dann gefunden und wir haben gehört das der mit den fotos hier bei joy auch rumschwirrt, hab aber den namen noch nicht gefunden bzw die fotos. hoffe finde das noch das keiner auf den reinfällt hier
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
na, es gibt ja eine Beschwerde-Möglichkeit hier bei JC... dann werden solche Menschen hoffentlich herausgenommen... da fiese Fakes braucht man nicht!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
@bussicatdoll
Ohje da kommt mir so einiges Bekannt vor an deinen Erlebnissen!
Wie du sagst, wäre es nicht so traurig wäre es schon fast zum lachen

Ich hab mich mittlerweile auf allen Plattformen ausser hier abgemeldet, weil eben konstant solche Erlebnisse einem die Spass und Freude an Dates und am kennen lernen echt vermiessen ggg

Kopf Hoch!!

GLG Lucy
@sweet lucy
Ja ich mich auch überall. Mir verging wie du sagtest auch die Lust, da konnte der jenige noch so nett sein habe ne Weile keine Dates mehr gewollt. Bin auch seit 8 Monaten an einem hängen geblieben zwecks Sex, da er mehr nicht will ..besser als nix und wieder nur solche Dates
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
Also ich hab auch absolut keine Lust auf sowas
Hab erst wieder ein Date abgesagt ... haben uns hier kennen gelernt, wirklich intensiven Kontakt gehabt aber er schaffte es trotz versprechen ned hier her zu kommen ... nach dem ich dann eine OP hatte und die erste Mal wieder sehr anzüglich war OHNE mal zu fragen wie es mir geht beendete ich das ganze und dann wieder nichts
An Silvester mal einen lieben Gruss (von mir an Ihn) und jetzt letzte Woche hat er mich daraufhin angeschrieben ... er wäre dieses WE in Wien ... ob ich ned Zeit hätte. Erst hiess es nur so treffen und dann pendelte er immer mehr in die sexuelle Richtung, er könne ja gleich zu mir kommen würde Zeit sparen ...
Neeeeeeeeeee danke ... auf sowas kann ich verzichten bin doch keine Notlösung :((((((((((

GLG
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Lucy, hast du den jemals "real" kennengelernt???
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
...
Nein wie gesagt hatte sich aus Distanzgründen nie ergeben, telefoniert, geschrieben usw. aber eben bis auf dieses WE kam es nie zu einem Realen Treffen ... naja ggg dieses WE jetzt ja auch ned *zwinker*
Eine Absage für ein zweites Date muss nichts mit Angst vor einer Beziehung zu tun haben. Sich gut zu verstehen, mündet in meinen Augen nicht automatisch in ein weiteres Treffen, es sei denn:

a) Der Zug fährt in die richtige Richtung und beim zweiten Treffen bestehen gute Chancen, daß man Fortschritte macht.

b) Die Frau ist zwar nicht mein Fall, aber so aussergewöhnlich interessant, daß es mir egal ist, ob was geht.

a) passiert manchmal...b) passiert so gut wie nie.
****ity Paar
16.586 Beiträge
lucy
also wenn ich schon so viel energie und zeit in diesen mann gesteckt hätte,wollte ich ihn jetzt auch treffen.

dann kannst du immer noch sagen,so das war es definitiv nicht...

du hast doch nichts zu verlieren,mach einen neutralen ort aus und bestimme das date.

sollte er daran keine interesse haben,dann laß es....
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
@****ity
Nein zu spät ... und zuviele Dinge mittlerweile die mir etwas komisch vorkommen *g*
Wenn es wirklich um mich ging, hätte er sich gemeldet und vorallem, weiss ich jetzt dass er hier eine Wohnung hat ... und ich dachte immer es scheitert an Geld dass er mal kommt aber das kann es ja dann wohl ned sein ... einfach zu viele ungereimtheiten die jetzt so aufgekommen sind und ausserdem war er nur zwei Tage lang hier und ist mittlerweile wieder weg
*g*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
@ripefriut
also irgendwie versteh ich da deine Logik nicht

Wieso soll es denn trotz Sympathie nicht zu einem zweiten Treffen kommen?
Wozu denn dann überhaupt jemanden treffen?
Ein zweites Treffen bedeutet ja ned, dass das in einer Beziehung enden soll ... kann ja auch eine tolle Freundschaft werden

LG Lucy
Das hängt davon ab was/wie du suchst und wie deine Prioritäten sind. Freunde such ich nicht, sondern die fallen sozusagen ganz selten eventuell mal nebenbei ab.
Insofern sind auch die meisten zweiten Dates für mich nicht interessant, wenn ich schon beim ersten genau weiß, daß weder a) noch b) zutrifft.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
@ripefruit
Dann hast du wohl das seltene Talent Menschen bei einem Treffen schon so gut kennen zu lernen, um zu beurteilen, was draus werden kann oder nicht
Hut ab !!!
@*******ucy

Wieso soll es denn trotz Sympathie nicht zu einem zweiten Treffen kommen?
Wozu denn dann überhaupt jemanden treffen?
Ein zweites Treffen bedeutet ja ned, dass das in einer Beziehung enden soll ... kann ja auch eine tolle Freundschaft werden

Das sehe ich aehnlich *g*
(und ist auch schon so geschehen)
...
also bei mir ist es so: in den ersten sek, merke ich ob ich mir mehr vorstellen kann oder nicht. wenn ich mir nicht mehr vorstellen kann, der mensch aber sonst seht nett und lieb ist, hab ich nichts dagegen den kontakt zu halten und eine kollegschaft zu haben... das problem ist aber..das meist die männer mit ner frau nicht einfach befreundet sein können...das geht immer nach hinten los und deswegen kommen auch dann keine weiteren treffs zustande oder eher selten..sei denn sie denken sich..vielleicht bekomme ich sie ja doch noch rum
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
Also bei mir geht es nicht so schnell
Sicher merkt man, Sympathie stimmt oder nicht
Allerdings ist es auch schon so oft vorgekommen, dass man jemanden auf anhieb sympathisch fand und je länger (und dazu reicht nicht EIN Abend) man den Menschen kennen lernte, desto mehr merkte man, dass von dieser Sympathie nicht viel übrig blieb
und umgekehrt natürlich genauso
Ich könnte nie nach einem Abend sagen, da kann mehr draus werden oder nicht und ich hoffe auch, dass mein Gegenüber das nicht kann, denn ich bin sicher ein recht vielschichter Mensch und den kann man in keinem Fall während eines Abends komplett kennen lernen und einschätzen ...

LG Lucy
das nicht
so schnell meine ich nicht dsas man den menschen kennt...aber wenn ich einen mann treffe den ich vorher nie gesehen habe und ich schau ihn an..und sein blick zb ist kalt, was ich nicht mag, aber ist eben jeder anders drin, weiss ich , es wird nicht mehr draus...das aber eben nicht heisst ich mag ihn als mensch nicht, kenn ihn ja noch gar nicht...dazu braucht man schon mehr zeit. ist schwer zu erklären wie ich das meine
@lucy
Ne,

das gelingt mir nicht immer, aber dann gehe ich nach Wahrscheinlichkeiten und unter Berücksichtigung der Tatsache, daß ich nicht unendlich Zeit habe, verfolge ich auch nicht jede Möglichkeit bis zu ihrem finalen Output. Den Luxus leiste ich mir dann einfach mal so...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
@ripefruit
Bei Dir klingt das nicht nach einem Gefühl sondern nach klarem Kalkül und Berechnungen ... sorry mein Eindruck, aber jedem das seine

@********doll

Ja ok solche "Gesichtspunkte" da hast recht da hilft dann weiteres kennen lernen ned zumindest meistens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.