Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Date

@torrera
Du lachst wenn man mich Nachts anruft und in den Hörer wi****???*ggg*

Ja gut,wenn ich so überlege klingt es echt schon lustig,aber da war mir nicht zumute*g*

Na ja,neuer Mann neues date,nicht wahr?
nein, maggie...
ich meinte gar nicht dich, sorry!

ich hab über den Beitrag von danni schmunzeln müssen, die den thread eröffnet hat, weil ich mir so gut vorstellen konnte, wie das date mit dem typen war *g*
*ggg*
Na gut dann biste nochmal entschuldigt*zwinker*
****ans Mann
13 Beiträge
Also ich habe leider bis jetzt nicht das Vergügen gehabt,
mich mit einer Person zu treffen die ich im Internet kennen gelernt habe.
Leider nicht. Bei mir währe dieses Treffen nicht so abgelaufen.
Ich wüste schon wohin ich gehe würde wenn ich ein Date hätte.
Hm.. leider bis jetzt fehlanzeige...
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich wüste schon wohin ich gehe würde wenn ich ein Date hätte.

Erzähl! *zugabe*
entscheidet der Ort ob ein Date gut oder schlecht wird?????




und
Du lachst wenn man mich Nachts anruft und in den Hörer wi****???

naja stell dir vor der muß die Sauerei aus dem Hörer wischen...das würde mich schmunzeln lassen.....
Du lachst wenn man mich Nachts anruft und in den Hörer wi****???

*lol*
Aber auf alle Fälle.....wusste gar nicht, dass das so laut sein kann
Lacht nur....
Ihr habt ja gut lachen was?*ggg*

Wir müssen mal Nummern austauschen dann zeig ich euch mal wie lustig das ist*mrgreen*

Gottseidank hab ich den Akt an sich nicht mitbekommen dafür wurde es mir dann erzählt und das stöhnen würde ich unter hunderten erkennen*lach*
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Ne wenn ich das lese muss ich mal an ein Date von mir denken was genauso bescheiden lief. Bin eine Stalkerin geraten die mich über ein paar Wochen ständig genervt hat. Daher lache ich nicht über die Anrufe. Weiß wie scheiße es ist wenn man nachts geweckt wird und Dir jemand ins Ohr stöhnt.
@Alex
Endlich mal jemand der versteht wie es ist gestalkt zu werden!*ggg*

Aber im Ernst,die Anrufe waren nur der Anfang.

Kann ja selbst darüber lachen jetzt aber in der Situation ist es ekelhaft.
*******sch Mann
543 Beiträge
Stalking, eine Qual
ja, wurde auch schon gestalkt, das ist nervig bis zum geht-nicht-mehr! Meine Arbeit und meine Eltern wurden mit reingezogen, das geht ratz-fatz, so schnell kann man gar nicht denken. Die Polizei macht nichts, rein rechtlich ist es so, daß man durch das Stalking gezwungen sein muss den Job aufzugeben oder umzuziehen, erst dann können sie einschreiten. Dann ist es also schon zu spät, na prima!! Erst nach Rechtsanwalt-hich-hack und mehreren hundert Euro war bei mir Sense.

Manchmal muss man sich halt die Abwesenheit von Menschen erkaufen *g*
oder....
man muss die Leute zu ihrem Glück zwingen und ihnen vermutlich das Herz rausreissen.

Hab es so gelöst das ich ihn jedes mal auf rüde art und weise klar machte das er der widerlichste Mensch der Welt sei,ich ihn niemals lieben könnte selbst wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre und ich lieber von ner Brücke springen würde als ihn anzufassen.

Tat ihm weh aber er stand nie wieder vor meiner Tür,lief mir nicht mehr hinterher wenn ich zur Arbeit ging und er rief mich seltener an bis es irgedwann ganz aufhörte.

Musste das ganze Spiel auch gute 2 Monate durchziehen bis es anfing nachzulassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.