Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
225 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner hat viele Erfahrungen, teilt sie aber nicht mit mir

****_90 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Partner hat viele Erfahrungen, teilt sie aber nicht mit mir
Hallo ihr Lieben *g*
Zunächst, ich habe leider kein passendes Thema gefunden und brauche trotzdem dringend euren Rat.

Mein Partner und ich haben viel Sex und auch sehr guten.
Wir haben uns natürlich auch über unsere Erfahrungen ausgetauscht, was wir erlebt haben, was für uns gar nicht in Frage kommt usw.

Er hat sehr viel erlebt und auch über seine Vorlieben sehr offen gesprochen.
Er steht sehr auf diesen harten Sex, mit fesseln, leichtes würgen, etc.
Ich würde das unwahrscheinlich gerne mit ihm machen, jedoch blockt er es bei mir immer ab.
Er will dann immer nur die schnelle Nummer, die gleiche Stellung und das wars.
Ich hab so oft mit ihm geredet, aber es bringt keine Veränderung.
Was soll ich tun ?
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Zitat von ****_90:

Er hat sehr viel erlebt und auch über seine Vorlieben sehr offen gesprochen.
Er steht sehr auf diesen harten Sex, mit fesseln, leichtes würgen, etc.


Manche reden viel wenn der Tag lang ist *baerenaufbind*
Das musst du für dich herausfinden und entscheiden.

Ich kann dir nur sagen, was ich erlebt habe.

Anfangs war es toller Sex und viel Sex mit meinem letzten Partner.

Er hat allerdings nie gern über Sex gesprochen. Nachdem die Vorlieben geklärt waren, fast gar nicht mehr.

Aus dem tollen Sex wurde im Laufe der Zeit zwar noch guter Sex, aber meist dann nur noch rein-raus.

Natürlich habe ich versucht mit ihm zu reden usw. Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, mich um die Beziehung zu bemühen.
Für mich ist Sex auch ein wichtiger Punkt. Deswegen haben wir uns dann u. a. auch getrennt.

LG *katze*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Vielleicht kennt Er nur eine Stellung, und steht auf Quieckis 🤭
Zitat von ****_90:
Mein Partner und ich haben viel Sex und auch sehr guten.

Zitat von ****_90:
Er will dann immer nur die schnelle Nummer, die gleiche Stellung und das wars.

Irgendwie hört sich das widersprüchlich an für mich.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Was soll ich tun ?

Ihn zur Rede stellen und fragen warum Er das mit Dir nicht ausleben möchte!!
****25 Frau
369 Beiträge
Zitat von ****_90:
Er steht sehr auf diesen harten Sex, mit fesseln, leichtes würgen, etc.
Kann es sein, dass das bei ihm nur ein Kopfkino ist und er es noch nie ausgelebt hat oder überhaupt ausleben will?
Die schnelle Nummer scheint ihm offenbar mit Kopfkino zu genügen.
Wenn jemand auf harten Sex steht, dann will er das auch ausleben. Klar gibts zwischendrin auch die schnelle Nummer, aber so ganz ohne... Sehr suspekt. *nixweiss*

Oder gibt es einen Grund, warum er diese Art Sex nicht mit dir ausleben möchte.
Vorher waren es "nur" Affären und du bist die Frau für eine feste Beziehung oder mehr?
Was sagt er denn, wenn du ihn damit konfrontierst?
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo Diva_90

Der von maybe_nw genannte Widerspruch ist mir auch aufgefallen. Ich lass ihn mal so stehen.

Nun, Dein Freund verhält sich ja bezüglich des harten Sex's offensichtlich ebenfalls widersprüchlich. Wenn er sich da so detailliert äussert, nehm auch ich an, dass er's gerne ausleben würde. Böse ausgedrückt schmiert er Dir Honig um den Mund und setzt das dann nicht um, versucht es nicht, bemüht sich nicht darum..

Ja, Du kannst nur versuchen, seine Beweggründe und seine Umsetzungswünsche durch ein weiteres Gespräch in Erfahrung zu bringen. Es kann legitime geben, aber auch weniger legitime. Rätseln bringt nichts. Und es kann sein, dass Ihr feststellt, dass es leider nicht zusammen passt. Gerade wenn Dir die genannten Dinge sehr wichtig sein sollten. Das solltest Du Dich m.E. fragen. Ebenso, wie Du damit zurecht kommst, dass Du mit ihm z.T. nur ungenügend über Sex sprechen kannst (mit Abblocken), was mir schon am ihm zu liegen scheint.

Ich wünsche Euch aber das Beste!

Lg Pidu
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Also, ich kenne es so:
Ein Mann der auf harten Sex steht, packt die Frau am Hals, dreht sie um und fickt.
Zum reden "darüber" hat er eigentlich weder Zeit noch Bock.

Über Fantasien redet man.
Vorlieben lebt man aus.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Warum denkst du das er das mit dir nicht tut ?

Wahrscheinlich, sieht er dich zu rein an, als so schmutzigen Sex mit dit zu mchen.
********lack Frau
19.027 Beiträge
@****_90

Mein Partner und ich haben viel Sex und auch sehr guten

Diese Aussage paßt schon nicht zu dem Rest Deines Beitrags.

WiB
********wald Paar
2.147 Beiträge
JOY-Angels 
Was soll ich tun ?

Ihn konkret nach seinen Motiven und Beweggründen fragen, dass er es nicht macht.
Vielleicht kannst du ihm auch eine Brücke bauen, für den Fall, dass er mehr Kopfkino als Erfahrung hatte.
Das Angebot die Welt dann einfach gemeinsam zu entdecken.
*******ella Frau
472 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Wahrscheinlich, sieht er dich zu rein an, als so schmutzigen Sex mit dit zu mchen.

Dieses Argument hörte ich in ähnlicher Form auch schon im BDSM Kontext.

Ich kenne einen Mann, den erregt die Erniedrigung des Gegenübers im sexuellen Spiel. Seine Liebesbeziehung im Alltag findet jedoch absolut auf Augenhöhe statt. Er hat erhebliche Mühe mit dem Rollenwechsel. Seine Lebenspartnerin würde sehr gerne ab und zu in die devote Rolle schlüpfen. Die beiden bringen das auch nicht richtig zusammen.

Das gleiche kann auch beim Dirty Talk vorkommen. Mit einem reinen Sexpartner geht das wunderbar. Mit dem Lebenspartner ist das viel schwieriger vom normalen Gesprächsniveau abzuweichen. Auch hier ein Rollenkonflikt.
*******ella Frau
472 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Wahrscheinlich, sieht er dich zu rein an, als so schmutzigen Sex mit dit zu mchen.

Dieses Argument hörte ich in ähnlicher Form auch schon im BDSM Kontext.

Ich kenne einen Mann, den erregt die Erniedrigung des Gegenübers im sexuellen Spiel. Seine Liebesbeziehung im Alltag findet jedoch absolut auf Augenhöhe statt. Er hat erhebliche Mühe mit dem Rollenwechsel. Seine Lebenspartnerin würde sehr gerne ab und zu in die devote Rolle schlüpfen. Die beiden bringen das auch nicht richtig zusammen.

Das gleiche kann auch beim Dirty Talk vorkommen. Mit einem reinen Sexpartner geht das wunderbar. Mit dem Lebenspartner ist das viel schwieriger vom normalen Gesprächsniveau abzuweichen. Auch hier ein Rollenkonflikt.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Da hilft wirklich nur in Ruhe und ehrlich drüber sprechen.

Aber auch ich frage mich wie es zusammen passt sehr guten Sex zu haben und dann aber immer nur in einer Stellung und ne schnelle Nummer.
Das wäre für mich nie im Leben sehr guter Sex und dauerhaft wäre das nichts.

Vielleicht steht er nur darauf Frauen zu würgen und hart zu ficken für die er keine Gefühle hat.

Aber das kann nur er dir wirklich beantworten.
****re Frau
2.812 Beiträge
Liebe Te,
da gibt es eine einfache Antwort

Du bist nicht der Typ Frau,
mit dem er diesen Teil seiner Vorlieben vorstellen kann

Es gibt halt nicht eine für Alles.

Ich finde gut das, er mit seinem Fetisch nicht hinterm Berg gehalten hat.

Wie du damit umgehen wirst, die Entscheidung nimmt dir keiner ab

LG Mo 🙂
*********inity Mann
207 Beiträge
Zitat von ****re:

Du bist nicht der Typ Frau,
mit dem er diesen Teil seiner Vorlieben vorstellen kann

Dem stimme ich so zu. Klar, es ist blöd, wenn der Partner dann abblockt, aber vielleicht ist es wirklich so, dass ihr zwar nur darüber reden könnt, er es sich jedoch nicht mit dir vorstellen kann, dieses umzusetzen.
Wenn ich an meine eine Ex denke, kann ich mir gewisse Sachen, die ich erlebt habe, nicht mit ihr vorstellen.
Der Grund bzw. einer der Gründe war, dass es charakterlich nicht zu ihr passt. Wiederum habe ich es ein oder zwei Mal mit ihr ausprobiert. Dabei haben wir über verschiedene Themen gesprochen, es umgesetzt, jedoch passte es einfach nicht zu ihr. Sie war eher jemand, dem ein Mauerblümchen nachkommt und eher beim "Kuschel-Romantik-Sex" sich auslebt / wohlfühlt, als bei anderen Neigungen.
*******_nw Mann
184 Beiträge
Zitat von *******ella:
Zitat von *******r_73:
Wahrscheinlich, sieht er dich zu rein an, als so schmutzigen Sex mit dit zu mchen.
Das gleiche kann auch beim Dirty Talk vorkommen. Mit einem reinen Sexpartner geht das wunderbar. Mit dem Lebenspartner ist das viel schwieriger vom normalen Gesprächsniveau abzuweichen. Auch hier ein Rollenkonflikt.

Das erscheint mir als die plausibelste Erklärung - eine ähnliche Erfahrung habe ich vor sehr vielen Jahren auch einmal gemacht. Man mag es sich mit der großen Liebe nicht unbedingt versemmeln... Heute denke ich anders darüber, aber mit Anfang 20 war das bei mir so.
Zitat von *******l_71:
Vielleicht kennt Er nur eine Stellung, und steht auf Quieckis 🤭


Das wird es sein. Mehr kann er nicht.

Hört sich eher wie ein Besuch bei einer Bordsteinschwalbe an... .. .
*******asa Paar
5.278 Beiträge
Also die Gründe, die mir spontan eingefallen sind, wurden alle schon genannt.

Denke auch, dass es
1. entweder nur seinem Kopfkino entspringt und er gar keine Erfahrungen darin hat und sich deshalb bei dir auch nicht traut.

Oder

2. Ja. Du ihm "zu schade" dafür bist und er es deshalb nicht mit dir machen will

Der Widerspruch in deinen Aussagen is mir auch aufgefallen ??? Hm....

Schätze, da hilft nur reden mit IHM.

Wir können ja hier alle nur Vermutungen ins Blaue hinein stellen.

Wenn er nicht will... So wie du ja sagst ... tja ... Das altbekannte Problem hier...
Zitat von ****_90:
Er will dann immer nur die schnelle Nummer, die gleiche Stellung und das wars.


Liebe TE,

dass würde mir schon zu denken geben.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass er was ändern möchte
Was möchtest du denn? Äußeres es klar.
Nimm Stellung und lass die Hose runter. Wenn er sich nicht darauf einlässt, dann überlege ganz genau, was deine folgenden Schritte diesbezüglich wären.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
1 Forenbeitrag in 6Jahren
Dategesuch eines Paares im Einzelprofil.
Mitglied zur Zeit nicht aktiv.

*baerenaufbind*
********lack Frau
19.027 Beiträge
@*****_LE

Das heißt doch nur, das sie bisher Single war, den Mann also noch nicht so lange kennt, trotzdem mal mit einer Frau experimentieren mag und den Sex m.E. mit diesem Mann eher schön denkt, denn viel und gut war es eher wohl nur am Anfang und jetzt sind es nur noch schnelle Quickies in immer gleichen Stellung und sein abblocken etwas Neues mit der TE zu erleben.
Also so neu ist das alles nicht, nur was die TE sich für einen Rat erhofft, keine Ahnung außer es paßt wohl gar nicht zwischen ihnen.
Doch da es Menschen gibt die sich nicht trennen wollen weil ja Weihnachten vor der Tür steht......

WiB
****100 Mann
3.238 Beiträge
Vielleicht hat er Angst, pervers zu erscheinen bei dir...meine Erfahrung, man tut sich tatsächlich schwer, in einer Liebesbeziehung mit SM ...seine Geliebte zu schlagen etc....dafür suche ich mir z.B. meist andere Gespielinnen ..
*hm* finde das schwierig mit der Bewertung, jedoch klingt das für mich sehr danach, dass er im Vorfeld dir Erfahrung vorgegaukelt hat. Wenn er eine Vorliebe oder Fetisch hat ändert sich das nicht über Nacht. Wenn mir das ne Freundin erzählen würde, würde ich Ihn einen Blender nennen!

Hast du ihn mal direkt darauf angesprochen oder einfach mal gesagt dass du "Standart" nicht so geil findest? Über welchen Zeitraum sprechen wir denn?

Lg Flexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.