Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
225 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner hat viele Erfahrungen, teilt sie aber nicht mit mir

*******ant Frau
27.440 Beiträge
Hm.
Wenn er immer wieder abblockt und ich genug "Leidensdruck" hätte, würde ich ihn fragen,
• ob es für ihn ok wäre, das Ausleben meiner Vorlieben auszulagern
• was er von MMF hält.

Das wäre aber nur, was ich persönlich täte.
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Bist Du Dir sicher, dass das wirklich Erfahrungen sind, über die er spricht? Für mich hört/liest sich das eher nach Fantasie. Denn wenn er dies vielen geilen Fantasien schon ausgelebt und Erfahrung damit hat, weshalb möchte er es dann jetzt mit Dir nicht mehr?
Vor allem da es jetzt, nach einer Gewissen Zeit, wohl nur noch die schnelle Nummer ist?
Gut, der Sex kann irgendwann etwas einschlafen. Das gehört wohl zu jeder Beziehung dazu. Auf der anderen Seite, kann der Sex aber auch ausgefallener und phantasievoller werden. Vor allem, wenn man schon längere Zeit zusammen ist. Da will man doch experimentieren und seine Grenzen ein wenig austesten.
Oder nicht???? *zwinker*
Hey du,

Mein Mann bevorzugt auch die härtere Spielart, wir reden viel darüber und er hat mich wirklich langsam an Grenzen und leicht darüber geführt... manchmal ging es mir tatsächlich zu langsam, aber sein sehr nachzuvollziehendes Argument ist, dass es auch ein "Danach" gibt.
Sobald Gefühle im Spiel sind, macht man sich natürlich mehr Gedanken und auch Ängste, den Partner zu verstören und eventuell die Beziehung zu gefährden, sind nicht unerheblich.
Bei einer lockeren Geschichte, achtet man sicherlich auch auf den Spielpartner, aber funktioniert das Spiel nicht, geht man getrennte Wege und sitzt nicht am Frühstückstisch.
Vielleicht blockiert ihn die Liebe zu Dir?
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hallo erst einmal finde ich es seltsam das die Themen erstellerin sich hier nicht mehr äußert 😉
Dann sucht sie laut ihrem Profil nach einer Frau für sich und ihren Partner dabei reicht ihm doch 0 815 Sex!
Und sie steht laut Profil auf harten Sex, dirty talk fisten bondage usw. mit wem lebt sie das aus? Zumal ihr Partner angeblich darauf steht 😉
Finde den Fehler 😉
*******ant Frau
27.440 Beiträge
"Finde den Fehler" ließe sich je nach geistigem Horizont/ Tellerrand recht einfach beantworten.
Verzichte hier ganz bewusst auf Emojis,
*zwinker*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hallo Katja 7 sagen Emojis deiner Meinung nach also etwas über den geistigen Horizont aus?
Hast du dafür eine Begründung? Und kannst du mir eine Liste machen welche Emojis was genau aussagen?
Und hoffe mal das du nicht hier über den geistigen Horizont anderer urteilst.
Das gehört hier nicht hin!
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von ****_90:
Partner hat viele Erfahrungen, teilt sie aber nicht mit mir
Hallo ihr Lieben *g*
Zunächst, ich habe leider kein passendes Thema gefunden und brauche trotzdem dringend euren Rat.

Mein Partner und ich haben viel Sex und auch sehr guten.
Wir haben uns natürlich auch über unsere Erfahrungen ausgetauscht, was wir erlebt haben, was für uns gar nicht in Frage kommt usw.

Er hat sehr viel erlebt und auch über seine Vorlieben sehr offen gesprochen.
Er steht sehr auf diesen harten Sex, mit fesseln, leichtes würgen, etc.
Ich würde das unwahrscheinlich gerne mit ihm machen, jedoch blockt er es bei mir immer ab.
Er will dann immer nur die schnelle Nummer, die gleiche Stellung und das wars.
Ich hab so oft mit ihm geredet, aber es bringt keine Veränderung.
Was soll ich tun ?
das ist wie im Joy angegebene Vorlieben existieren hauptsächlich in der Fantasie😜in der Realtät wurden sie noch gar nicht ausgelebt👍Das heisst mehr Schein als Sein🤷‍♀️
*******ant Frau
27.440 Beiträge
Zitat von ****42:
Hallo Katja 7 sagen Emojis deiner Meinung nach also etwas über den geistigen Horizont aus?
Hast du dafür eine Begründung? Und kannst du mir eine Liste machen welche Emojis was genau aussagen?
Und hoffe mal das du nicht hier über den geistigen Horizont anderer urteilst.
Das gehört hier nicht hin!

Nein, tu ich nicht.
Ich urteile aber auch nicht über User, indem ich öffentlich Angaben in deren Profilen zerpflücke, *zwinker* .
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von ****42:
Hallo Katja 7 sagen Emojis deiner Meinung nach also etwas über den geistigen Horizont aus?
Hast du dafür eine Begründung? Und kannst du mir eine Liste machen welche Emojis was genau aussagen?
Und hoffe mal das du nicht hier über den geistigen Horizont anderer urteilst.
Das gehört hier nicht hin!

Nein, tu ich nicht.
Ich urteile aber auch nicht über User, indem ich öffentlich Angaben in deren Profilen zerpflücke, *zwinker* .


*top2*

Es geht ja um die Fragestellung und nicht ums Profil 😉

Und wenn Ihr eine Frau besser besorgen kann, wie Ihr Mann dann macht Sie bestimmt nichts falsch 😁
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von ****42:
Hallo Katja 7 sagen Emojis deiner Meinung nach also etwas über den geistigen Horizont aus?
Hast du dafür eine Begründung? Und kannst du mir eine Liste machen welche Emojis was genau aussagen?
Und hoffe mal das du nicht hier über den geistigen Horizont anderer urteilst.
Das gehört hier nicht hin!

Nein, tu ich nicht.
Ich urteile aber auch nicht über User, indem ich öffentlich Angaben in deren Profilen zerpflücke, *zwinker* .
Das Profil ist doch auch öffentlich zugänglich oder nicht? Es passt halt alles nicht ganz zusammen und die Themen erstellerin diskutiert auch nicht mit!
Von daher gehe ich davon aus das sich da jemand einen Spaß daraus macht wie wir diese Frage diskutieren!
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich möchte noch eine weitere Theorie in die Menge werfen, wissen warum, kann nur er selbst!
Du schreibst, dass du den Sex mit ihm gut findest! Du kannst dir vorstellen,....
Vorstellen kann ich mir auch, dass es im Juli schneit, wenn es so wäre, würde ich blöd aus der Wäsche gucken.

Gerade im SM- Bereich gibt es viele, die Grenzen schneller erkennen und sich darauf einstellen können als Menschen ohne diese Vorlieben....

Ich, als geborene Kuschelkatze, hatte im Swingerclub schon Sex mit Männer, wo ich - wenn ich das Profil gelesen hätte - nicht mal einen Handschlag zur Begründung nehmen würde. Einfach weil ich Angst hatte, dass die sicher grob sind, wenn sie bevorzugt "harten Sex " haben.
Genau das Gegenteil ist eingetreten. Die merken viel früher was ich mag und wie schnell, reagieren auf kleine Bewegungen und Laute.....

Eventuell sendest du Signale, die ihm zeigen, dass geht nicht und das ebenso nicht......
Ich bin für manche ja auch eine nette Abwechslung im Club, keiner fordert mehr als ich gebe und ich genieße es einfach und glaube, die auch. Ich zwinge die nicht;-)

Eventuell kann dein Partner das auch!
Es ist eine Überlegung von mir und ebenso raten, wie alle anderen Antworten......
********lack Frau
19.027 Beiträge
Im Profil steht aber auch "gerade nicht aktiv".
Schon seltsam, wenn man einen Thread eröffnet hat...
WiB
*******ant Frau
27.440 Beiträge
*roll*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Zitat von ********lack:
Im Profil steht aber auch "gerade nicht aktiv".
Schon seltsam, wenn man einen Thread eröffnet hat...
WiB

Diese und andere Ungereimtheiten wurden ja hier schon angesprochen.
6 Jahre im Joy, keine Gruppen, keine Forenbeiträge, nur 08/15 Sex aber auf der Suche nach ner Frau für FFM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.