Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1206 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?

*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Beziehungsmeilensteine
14 hielt 1 Jahr
18 erster Ehemann, hielt 2 Jahre
26 hielt 2 Jahre
30 zweiter Ehemann, hielt 11 Jahre
41.... Wir werden sehen
Wirklich geliebt, dieses Gefühl ohne den anderen nicht mehr sein zu wollen, habe ich nun das erste mal
*********ckit Mann
873 Beiträge
19, 20, 23, 24, 28, 31, 33, 34, 35, 37
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *********ckit:
19, 20, 23, 24, 28, 31, 33, 34, 35, 37

Lottozahlen *lol*
*********ckit Mann
873 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *********ckit:
19, 20, 23, 24, 28, 31, 33, 34, 35, 37

Lottozahlen *lol*

Ey, DIE Idee! *hi5*
*****nne Frau
3.259 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war 17, mit grad mal 18 hab ich ihn geheiratet und nach fast 39 Ehejahren hab ich mich getrennt von ihm.
Zitat von *********ckit:
19, 20, 23, 24, 28, 31, 33, 34, 35, 37

15, 17, 19, 26, 45
*******ella Frau
471 Beiträge
Mit 15 meinen ersten Mann kennengelernt, 32 Jahre verheiratet
Vor 5 Jahren meine zweite grosse Liebe kennengelernt, seither richtig angekommen, es passt perfekt
*******r_73 Mann
4.011 Beiträge
Die richtige war leider noch nicht dabei

Wohl zu dominant, *sorry*
******ico Paar
5.752 Beiträge
Erstes Mal verliebt ("gegangen"): Mit 12 auf dem Schulhof, es waren zwei Freundinnen, beide gleichzeitig (wir wussten alle 3 von einander, konnten uns aber nicht für oder gegen jemand entscheiden)
Erster (Nicht-Solo-)Sex: (Petting gegenseitig mit Kommen): Mit 14
Erste große Liebe: Mit 15 , später wurde daraus immer mehr Beziehung, erst Drittmann, dann Zweitmann, dann Erstmann. Hielt 34 Jahre, davon allerdings 11 Jahre bei mir innerer "Abstiegskampf".
Mit 49 die Entscheidung, mit 50 hast du dein Leben aufgeräumt, auch wnen es keine große Liebe mehr geben sollte für dich.
Weitgehender Restart mit 49.
Mit 50 erste Joy-Beziehung (unterschiedliche Sichtweisen, ob Beziehung oder Affäre, daher nur 7 Monate)
Dann mit noch 50 meine Frau hier kennengelernt... Erst 2 1/2 Jahre Fernbeziehung, dann Nahbeziehung (Nachbarn) dann Zusammenwohnen. Und dann hat der, der im Leben nie heiraten wollte, es 7 Jahre später, also mit 57, gern und freiwillig getan (das Heiraten).
Wir tun es auch heute noch gern (das andere) ;-), ich mit 63, sie bald 60.
("Ankunft, sie haben Ihren Bestimmungsort erreicht")
Rico
Im Kindergarten erste Bande geknüpft, verstärkt in der 6. Klasse; vertieft in der 11ten; erster Sex in der 12ten; ab der 13ten ne BDSM Beziehung; verlobt, verheiratet und noch immer zusammen...
(W) von Kinkyboots69
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Das erste mal mit 17 die große Liebe. Hielt 6 einhalb Jahre. Dann lange allein.

Es folgten zwei recht lange Beziehungen, die mit Liebe nicht viel zu tun hatten.

Danach wieder jahrelang alleine. Anschließend unbefriedigende Affairen zu Testzwecken und Selbstfindung.

Am Ende mit 52 den Mann meiner Träume gefunden, den ich weder gesucht noch anfangs gewollt habe, weil er so verdammt jung ist.

Seit zwei Jahren nun aber die glücklichste Zeit meines Lebens und schon sehr schwierige Ereignisse gemeinsam durchlebt.

Daran hätte ich im Traum niemals geglaubt. Und niemand weiß, wie‘s endet.

Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich wurde gerade 24, sie war noch 20, als ich sie in der Liebeslotterie gewann. Es war wirklich eine Art Lotterie. Damals war die Zeitschrift twen sehr beliebt. Jedes Jahr im Herbst war in dieser ein Einlegebogen zu finden. Dort konnte man Fragen zu sich beantworten (Sex war ausgenommen!). Man schickte den Bogen samt 5 DM an die Redaktion und einige Wochen später im November erhielt man nach der Auswertung bis zu 6 Adressen passen sollender Frauen. Es war schon das dritte Mal, dass ich mich beteiligte, die anderen Adressen zuvor hatten mir kurzweilige Treffen beschert. Sie war im 3.Jahr die letzte, die ich traf. sie kam zu mir mit der Bahn nach Heidelberg, stieg aus, und es war um mich geschehen, Blitzeinschlag. Sie wollte nach 2 Stunden wieder fahren, blieb aber bis morgens nach 6. Am Mittag beim Essen sagte ich meiner Mutter, dass ich tags zuvor meine künftige Frau gefunden habe.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mit 14 die erste große Liebe. Hielt ca. 1,5 Jahre
Mit 16 meinen ersten Mann kennengelernt , nach 12 Jahren trennten wir uns.
Mit 29 meinen zweiten Mann kennen gelernt und wir sind seit 24 Jahren zusammen.
Vor 1,5 Jahren Jahren meinen Freund kennen gelernt .
Seit dem gibt es meine zwei Männer in meinem Leben.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Meinen ersten Ehemann habe ich kennengelernt mit 18 Jahre, wir waren dann mehr als 20 Jahre ein Paar.
Dann lernte ich meinen 2. Lebenspartner kennen, da war ich 41 Jahre. Ist nun auch schon länger als ein Jahrzehnt her.
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Mit 15 einen Monat später bin ich 16 geworden, er war schon 22 bin dann bis heute kleben geblieben.

Glücklich muß ich dazu sagen, auch wenn es viele vielleicht nicht glauben.....
*******er57 Mann
554 Beiträge
Sie 17
Ich 22
Dieses Jahr 40 jähriger Krieg *zwinker*
Zitat von ****_by:
In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?
Hallo, mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie viel Jahren ihr euer Partner/in Ehemann/frau oder allgemein eure Große liebe gefunden habt??


Mit 18 gefunden und jetzt mit 45 verliere sie...
*******r_73 Mann
4.011 Beiträge
Gut das erste mal mit 16
Und das bis jetzt letzte mal mit 45zig
*******l_71 Mann
6.900 Beiträge
Bei der ersten Liebe war Ich nicht ganz 15 ,hielt aber nur ein Jahr.
Dann waren ea viele kurze Beziehungen bis Ich die erste große Liebe kennengelernt habe mit 21 ,geheiratet und nach 5 Jahren durch den Tod verloren 💔.
Fünf lange Jahre Single bis noch mal eine große Liebe kam ,jetzt über 17 Jahre zusammen, das Leben und die Liebe geht eben nie zu Ende, Sie hat nur viele Wege wo man nie im voraus weiß..
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt...
Erste Beziehung mit 14. Das hielt 14 Jahre inkl. Haus kauf, Heiraten und Kind. Das wir noch nie wirklich zusammen passten, hatte ich erst realisiert als das Kind aus dem Gröbsten raus war.

Hab mich dann 1 Jahr ausgetobt und mit 30 Jahren hier auf Joy meine Große Liebe kennengelernt. Mit ihm möchte ich alt werden, da passt einfach alles. *herz*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Erste grosse Liebe mit 13.
Hielt 3 Jahre.
Dann immer wieder mal Beziehungen.

Zweite grosse aktuelle Liebe mit 21 und hällt bis jetzt etwa 4 Jahre.
Hoffentlich auch noch ein paar Jährchen mehr. *love*
Ich hatte bisher 2 Beziehungen die eine hielt 5 Jahre, die andere 9. War aber beides wohl nicht für immer, sonst hätte es ja gehalten.
Meinen jetzigen Partner habe ich mit 30 kennengelernt und bei ihm jetzt auch das erste mal das Gefühl, dass er der richtige ist. Wenn man älter ist, schaut man auch anders auf eine Beziehung als mit 20.
Also ja ich glaube ich bin jetzt angekommen mit dem richtigen Mann *happy*
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
23
Meinen Mann mit 38. Vorher zwar ein paar Beziehungen, aber ich glaube nicht, dass ich da wirklich schon beziehungfähig war... *zwinker*
Eine Affäre mit einem Mann gehabt, der mich tieftieftief in der Seele berührt hat mit 48.
Meinen ersten Freund hatte ich mit 17J.(Vater vom ersten Kind)
Mit 22J.dann zweite Beziehung(Vater von 2.Kind)

Meine große Liebe(einen Partner der auch gleichzeitig bester Freund ist und der beste Mann der Welt ist) lernte ich mit 38J.(26.9.20) kennen und lieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.