Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
zum Thema
männliche modelle gesucht!! ruhrgebeat oder FFM8
Ich suche für ein extravagantes shootings 3-4 männliche modelle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männl. modelle gesucht!

****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
männl. modelle gesucht!
hallo zusammen!!!


...ich suche sehr gut gebaute, männliche modelle für den 26. und 27.9. auf TFP basis.

ich hab schon länger ein projekt vor und nun endlich ein passendes modell dafür: meine ex *zwinker* fotos von ihr findet ihr hier: ilcato(dot)com

es geht um ein sci-fi -shooting mit ihr als geschundene, starke kriegerin, die von mehreren männern gefangengenommen, gefoltert und vergewaltigt wird.

das ganze soll am 26. und 27.9. in einer industrielocation im ruhrgebiet stattfinden. alles sehr schmutzig und ölig (wie immer bei mir *gg*)
die männliche modelle müssen gut gebaut sein, und keine scheu haben, die frau auch mal grob anzufassen. wir machen definitiv KEIN hardcore, aber wir tun so *zwinker*

meldet euch, wenn ich entweder an einem der termine oder gar an beiden könnt.

sonnige grüße

kai
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
.....es fehlen immer noch gut gebaute, männliche modelle..... traut euch!
*********hter Mann
36 Beiträge
was verstehst du unter "gut gebaut" ?

ist leider ein bissel zu weit weg...
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
...naja, "gut gebaut" heißt muskulös... trainiert....
*********hter Mann
36 Beiträge
hm. okay.. dann zähle ich mich da durchaus dazu *g*

solltest du mal hier unten schiessen... freue ich mich auf eine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.