Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
zum Thema
(tfp) Fotograf in FFM+150km gesucht6
Wie schon der Titel sagt, suche ich Fotografen für ein Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche modelle gesucht!! ruhrgebeat oder FFM

****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
männliche modelle gesucht!! ruhrgebeat oder FFM
hallo zusammen!

ich suche für ein extravagantes shootings 3-4 männliche modelle.
...sie sollten sehr gut gebaut sein, typ "rockstar".

es geht dabei im groben um ein explizites shooting mit einem weiblichen modell (ist bereits gefunden) und mehreren männern. berührungsängste sind dabei fehl am platz! ihr müsst auch mal feste zupacken können, richtig rocken
UND: wir wollen eure schwänze sehen! hardcore nicht ausgeschlossen.

das ganze läuft auf TFP-basis in FFM oder im ruhrgebeat.


fragen? fragen!!

traut euch!!

sonnige grüße


kai
**********rbert Mann
134 Beiträge
männliches Model
Hi, Fotograf oder Filmemacher,

ich könnte Ihnen Model stehen bei Intresse....
bin aber berufstätig, Terminabsprache...

Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Nackter Herbert
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
...so, auf mehrfache anfrage ein paar erklärungen:

-typ "rockstar" heißt: kantig, kernig, stylish. lieber zu dürr als zu dick. keine weichgesichter! *zwinker*

-die aktion soll irgendwann im februar stattfinden

-FFM oder ruhrgebeat heißt: je nachdem, wo die meisten leute herkommen, da wird das gemacht. ich komme aus dem ruhrgebeat, das weibl. modell aus FFM. fahrtkosten entstehen dann also keine, wir machen dann dementsprechend das auto voll *zwinker*

-es ist ein FOTO-shooting, kein film *zwinker*
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Ich hätte schon Interesse an deinem Projekt. Schau doch mal bei mir vorbei und wenn Du meinst es könnte passen, dann melde dich doch per CM.

LG
Tommy
****yHB Mann
104 Beiträge
Wäre Dabei
Wäre dabei schreibe mich an .
Rockstars haben Tattoos - Mötley Crü
-Mötley Crü sind die Rockstars schlechthin-


Was so wenig Bewerber melden sich hier?
Und keiner hat Tattoos?
die JC Welt ist ja scheinbar viel braver als ich sie nach 2 Jahren kennengelernt hab.

Mal sehen, wie sich das hier noch weiterentwickelt.
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
....die suche ist noch nicht beendet! *zwinker*

2 männer haben wir, 1-2 brauchen wir noch!!
ein unglaubliches Angebot......Schwänze wollt Ihr sehen......Hardcore nicht ausgeschlossen & dies alles auf TFP - Bassis.
Hätte auch Interesse
wenn interesse besteht einfach anschreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.