Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zum Thema
Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage90
Ich bin Freiberuflich als Masseur Unterwegs und durfte schon oft bei…
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus während einer Entspannungsmassage?

********iche Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Weiblicher Orgasmus während einer Entspannungsmassage?
Nachtrag zu "Weiblicher Orgasmus während Entspannungsmassage"

Als ich gerade auf der Suche nach Erfahrungen war, in eben genau diesem Bereich, bin ich auf die 12 Jahre alte Diskussion vom 03.09.08 "Der Weibliche Orgasmus während einer Entspannungsmassage" gestossen (Link unten). Vielleicht freut sich eine Dame in ähnlicher Situation künftig über den Fund meiner Zeilen.

Ich hatte gestern wie seit einem halben Jahr üblich, einen wöchentlich stattfindenden Termin beim Physiotherapeuten. Es war gestern wie immer, ich habe mich weder anders gefühlt noch hatte ich spezielle Gedanken. Als ich während der 30 minütigen Massage im Bereich des Kopfes, des Nackens und des Rückens wie üblich von meinem Physiotherapeuten behandelt und massiert wurde, dachte ich an nichts Bestimmtes und hab mich mit dem Therapeuten gut und lustig unterhalten. Anfangs spürte ich an verschiedenen Muskeln noch starke Schmerzen. Als ich einige Zeit später die Hände des Therapeuten auf meinem Rücken und den Schultern gespürt habe und er mich an den Füßen gefasst hat um meine Wirbelsäule zu dehnen, wurde mir von einer Sekunde auf die andere ganz anders. Es war alles wie immer, doch plötzlich war da dieses Gefühl. Erst konnte ich es garnicht deuten, da es in dieser Situation garnicht zu erwarten war. Doch in kürzester Zeit und ich hab an nichts erotisches Gedacht, bemerkte ich, dass ich richtig erregt wurde. Ganz plötzlich und ganz unverhofft. Die Hände des Therapeuten waren gerade auf meiner linken Schulter als mir total heiss im Genitalbereich wurde und ich ein zucken verspürte. Um mich bereits wenige Sekunden später in einem vaginalen Orgasmus zu finden, der mich innerlich beben liess. Was ich noch weiss, ich habe mich total verkrampft und bin ganz starr liegen geblieben, um mich diesem Drang der Lust nicht komplett hingeben zu lassen und diesen Anfall von Lust bestmöglich unbemerkt zu halten. Mehr weiss ich dann nicht mehr. Ich war wie weggetreten und es war mir direkt peinlich, wusste in dem Moment nicht, wie mir geschieht. Aber es war herrlich. Und dieses Grinsen, welches sich beim Verlassen der Praxis in mein Gesicht geschlichen hat und gerade eben noch dort sitzt, erinnert mich an einen besonderen Tag.

So etwas ist mir davor noch nie geschehen. Ok, Berührungen und Entspannung haben schon das ein oder andere Mal dazu beigetragen, dass ich leicht erregt wurde, aber in keinem Fall auch nur ansatzweise so, wie eben an dem gestrigen Abend. Fazit - bis gestern hätte ich auch behauptet, dass es so etwas kaum geben kann. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Habt ihr schon mal ähnliches erlebt?


Link zum ursprünglichen Thema
Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage
******owl Frau
202 Beiträge
Druck erzeugt immer gegen Druck da das Lust und Schmerzzentrum im Hirn nebeneinander liegen geh ich stark davon aus das die Hormonproduktion beides kompensiert hat .
*********gieg Paar
102 Beiträge
Schön. Ich bin ja Physio. Privat liebe ich damit zu spielen...
Ich selbst tragen gern bei einer ausgiebigen Massage Kugeln...
Ohne das der massierende es weiss...
********iche Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, ja Lust und Schmerz könnte schon sein... Wobei es die Minuten davor keine Schmerzen mehr waren sondern einfach nur wohltuende Entspannung.

Das mit den Kugeln ist ein heisser Tipp, danke *top*
Werde ich mal bei einer privaten Massage ausprobieren, nicht bei der Physio.
***oo Frau
2.098 Beiträge
bei einer Massage vom Physio eher nicht, aber bei einer reinen Entspannungsmassage ...

fast immer, da ich sehr sehr sensitiv veranlagt bin und wenn die Haut aufreizend berührt wird, noch dazu von einer Hand und auf eine Art, die mich instinktiv irre macht, geht bei mir alles durch und durch, dann ist nur Fliegen schöner

Deswegen gehe ich auch nie zu einer Muckel Massage, möchte ja niemand belästigen *zwinker*
Bei einer klassischen Ganzkörpermassage werde ich immer empfindlich.
Am Anfang war ich noch etwas vorsichtig, später nicht mehr. Ich entspanne mich da total.
Später hatte ich das Glück, dass sich daraus noch eine Yonimassage ergab. Seit dem immer mit I Tüpfelchen.
Durch Corona hatte ich jetzt Pausen.
Ich muss wieder zur Massage.
Mir gefiel das sehr gut.

Also liebe TE,

dir muss das nicht peinlich sein.

Es gibt auch Zentren für Yonimasssage. Vielleicht wäre das was für dich.
Hey sinnliche interessanter Beitrag *g* danke dafür. Ich bin derzeit auch in Sankt Gallen. Hättest du Lust auf einen gemeinsamen Kaffee ?
*****alS
7.391 Beiträge
Zitat von ******sel:
Hey sinnliche interessanter Beitrag *g* danke dafür. Ich bin derzeit auch in Sankt Gallen. Hättest du Lust auf einen gemeinsamen Kaffee ?

Lieber @******sel,

wo bitte hast du im Eingangspost ein Dategesuch gelesen? Und - warum benutzt du nicht die ClubMail, die für sowas gedacht ist, für deine Einladung an die Themenerstellerin sonder postest es hier, wo tausende Mitglieder eine Benachrichtigung darüber bekommen?
********iche Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge bislang. Schön zu lesen, wie auch der ein oder andere Körper ähnlich reagiert.

@*******e77 gibt es nicht auch in Zeiten von Corona Möglichkeiten? Wär doch schade, wenn du noch lange auf solch schöne Momente verzichten müsstest....

In dem Sinn, weiter so *zwinker*
Leider nicht 😎😎😎

Das kann ja nicht jeder. Deswegen warte ich lieber...
Ach eine nette Laune der Natur…...bestimmt haben da die richtigen Nerven zusammen gespielt, nur die Situation ist eben blöde gewesen um das zu genießen.
Selbst wenn er was gemerkt hat, was solls^^, eigentlich sind Masseure doch immer recht tolerant und locker drauf, ich denke da gibt es weitaus unangenehmere Dinge die die täglich mit ihren Kunden haben können.
Du schreist ja nicht den ganzen Laden dann zusammen oder ziehst ihn dann mit da rein, bist diskret. Ich glaube kaum das er auf die Einnahme wegen sowas dann verzichtet.
Du fragst, ne, habe ich noch nicht so erlebt, nur in Form von einer Yonimassage, ansonsten kommen mir erotische Gedanken beim halben Knochen brechen auch nicht, kann bei den normalen Massagen dennoch sehr schön abschalten und Energie tanken.
Wenn die sinnlich gemacht wird dann ist auch der Körper sensiblisiert, klar, dann ist es ein leichtes, wunderbar wenn sich alles dann an dieser Zone konzentriert und darum intensiver empfunden wird.
*******s98 Frau
289 Beiträge
Hmmm...
Ich kenn das. Ich hab da so ne ganz bestimmte Stelle am Rücken, die ist echt fies. Wenn man mir dazu noch nen Nacken krault und ich generell entspannt bin, kann sowas durchaus passieren.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Einer Liebschaft ist das das ein oder andere mal bei meinen Fußmassagen so ergangen, wenn man sich ein bisschen mit den Reflexzonen auskennt, kann man da schon einiges bewirken und bei sensitiven Personen mit der entsprechenden Veranlagung auch auslösen. Hier im Joy durfte ich davon auch noch das ein oder andere mal lesen von Frauen. Shiatsu-Ganzkörperbehandlungen kann ich zwar auch, da ist das allerdings noch nie einer Frau bei mir passiert.
****ze Mann
647 Beiträge
Zitat von *******s98:
Hmmm...
Ich kenn das. Ich hab da so ne ganz bestimmte Stelle am Rücken, die ist echt fies. Wenn man mir dazu noch nen Nacken krault und ich generell entspannt bin, kann sowas durchaus passieren.
Ja, der Rücken hat schon heiße Stellen. Und der Nacken ist ja ein Muss, bei entspannenden Massagen.
********iche Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s98:
Hmmm...
Ich kenn das. Ich hab da so ne ganz bestimmte Stelle am Rücken, die ist echt fies. Wenn man mir dazu noch nen Nacken krault und ich generell entspannt bin, kann sowas durchaus passieren.

Und darf man fragen wo in etwa diese Stelle ist?

Wie beschrieben erfuhr ich den Orgasmus, als mich der Therapeut gerade am Schulterblatt massiert hatte.
Eine mir aber davor bereits bekannte Stelle ist die Taille. Wenn mich zwei Hände an dieser berühren, einen mittelstarken Druck auswirken, mir darüber streichen, von vorne in Richtung Rücken... löst das gewisse Spannungen in mir aus...
********iche Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****d80:
Einer Liebschaft ist das das ein oder andere mal bei meinen Fußmassagen so ergangen, wenn man sich ein bisschen mit den Reflexzonen auskennt, kann man da schon einiges bewirken und bei sensitiven Personen mit der entsprechenden Veranlagung auch auslösen. Hier im Joy durfte ich davon auch noch das ein oder andere mal lesen von Frauen. Shiatsu-Ganzkörperbehandlungen kann ich zwar auch, da ist das allerdings noch nie einer Frau bei mir passiert.

Vielleicht hast du es nur nicht mitbekommen. Das war auch mein Ziel in der Situation....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.