Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Geldaufbewahrungsmöglichkeit bei Partys / im Club

*********_nrw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Geldaufbewahrungsmöglichkeit bei Partys / im Club
Ich suche nach einer Möglichkeit mein Geld (Scheine, Münzen) bzw. Wertbons im Club möglichst unauffällig bei mir zu tragen. Ich möchte das Geld aus verschiedenen Gründen nicht in der Kleidung (Hose, BH, etc.) verstauen und ebenso wenig möchte ich eine Umhänge- bzw. Handtasche mit mir rumtragen.
Für Männer gibt es diese praktischen (Leder-)armbänder mit eingebautem Geldfach, die aus meiner Sicht allerdings für dünne Frauenarme zu breit und klobig sind. Gibt es so etwas auch in eleganterer / dezenterer Form für Frauen bzw. habt ihr andere Vorschläge?
*****y75 Frau
3.972 Beiträge
Ich habe eine fürs Handgelenk vom Joyclub Fanshop. Gibt es in Rot oder Schwarz.
Außerdem brauchst du es nur mal bei Amazon und Co suchen und wirst bestimmt fündig. 😉
Du schließt das Geld im Spint ein, weil du es in der Regel gar nicht braucht da die Partys all Inclusive ablaufen, zumindest die die mir geläufig sind, und da wo es nicht so ist ist auch nackig machen nicht so erwünscht.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Zitat von *****eam:
Du schließt das Geld im Spint ein, weil du es in der Regel gar nicht braucht da die Partys all Inclusive ablaufen, zumindest die die mir geläufig sind, und da wo es nicht so ist ist auch nackig machen nicht so erwünscht.

Da ist doch wieder einer davon ausgegangen , daß es nur um SC's geht.
Nein , zu den frivolen Fetischparty's gibt es keine Spinde und man muss Essen und Getränke zahlen , Wertgutscheine lösen oder eine Prepaid Karte kaufen ‼
Aber so hatte die junge Frau es auch beschrieben *hutab*
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Smartwatch und Google Pay (scheitert vielleicht daran, dass der Wirt Cash haben will; Warum wohl?)

Sich aushalten lassen (okay, willst du vielleicht nicht)

Dann bleiben nur die Vorschläge der Vorposter.
******eat
458 Beiträge
Ich habe für Clubbesuche sowas hier. Ein Armband aus Leder mit einem Fach, dass in die Innenseite per Reisverschluss eingearbeitet ist.
******eat
458 Beiträge
Zitat von *****FtM:
Ich habe für Clubbesuche sowas hier. Ein Armband aus Leder mit einem Fach, dass in die Innenseite per Reisverschluss eingearbeitet ist.

Meins ist recht schmal. Wenn du etwas noch schmaleres suchst, dann schau mal bei Amazon nach Fitnessarmbändern... aber schön und bequem sind die selten. Alternativ dazu bei langen Haaren nen Haarband mit Fach?
****ni Mann
2.102 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********_nrw:

...
Für Männer gibt es diese praktischen (Leder-)armbänder mit eingebautem Geldfach, die aus meiner Sicht allerdings für dünne Frauenarme zu breit und klobig sind.
...

Und hier ist auch schon die Lösung: immer den passenden Mann dabei haben! *mrgreen*

Ok, Scherz beiseite. Meine Frau und ich handhaben es aber immer so, dass sie mir ihren ganz Krempel in die Hand drückt und ich dann gucken kann, was ich damit mache. *zwinker* Als Frau ist es bei entsprechenden Events ja auch schwierig, da die Kleidung oftmals aus einem Hauch von Nichts besteht und da gibt es dann kaum Möglichkeiten. Aber für den Anblick opfere ich mich gerne auf und schaue, wie ich alles verstaut bekomme.

Bist du alleine unterwegs, wirst du aber um eine Kompromisslösung nicht herum kommen. Die weiter oben vorgeschlagenen Armbänder finde ich gar nicht so schlecht - es muss ja nicht gleich etwas optisch Schweres sein, möglicherweise gibt es auch eine filigranere Lösung, wenn man einmal ein bisschen sucht. Und ganz egal wo man ist - irgendwas hat man ja immer dabei (sei es Geld, ne Prepaid-Karte, einen Spindschlüssel oder was weiß ich).
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Wir nehmen meistens immer nur den Eintrittspreis an Geld mit. Da wir Abende mit All Inclusive Flatrate besuchen, brauchen wir nicht mehr Geld. Einen kleinen Betrag kann man im Spint einschließen.
*******schi Frau
14.585 Beiträge
also,

das armband von @*****FtM halte ich da wirklich für die genialste lösung
entweder als praktischer schmuck
oder Du trägst einfach noch ein anderes schmuck-stück drüber
besser gehts eigentlich nicht an klein und unauffällig

im schuh wäre noch ne not-lösung
aber auf münzen laufen?

natürlich, je schmaler - je weniger passt rein
vor allem bei den münzen müsstest Du abstriche machen
******584 Frau
749 Beiträge
GO SEX! *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck*
******a74 Frau
159 Beiträge
Es gibt Strumpfbänder mit Taschen, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert: https://www.amazon.de/Boolav … tasche&qid=1605630200&sr=8-8
********ttes Mann
1.683 Beiträge
@**********true2
Lest ihr hier gelegentlich mal mit , oder wird einfach irgendwie geantwortet auf Teufel komm raus ⁉️
Ich such sowas auch.... Gerade für Kondome.... Ich bring meine eigenen mit und weiss nie wo ich sie hinstecken soll....
Momentan im BH. Aber der verrutscht schon mal.... 😬

Das Lederbändchen von @*****FtM gefällt mir hier auch sehr gut.
******584 Frau
749 Beiträge
Entschuldigung, anscheinend wurde mein Account gehackt, so einen Dreck poste ich nicht! *gr3*
Was ist passiert?
******584 Frau
749 Beiträge
Siehe oben. *zwinker*
********chen Frau
3.310 Beiträge
Es gibt doch auch so Oberarmtaschen fürs Handy, da kann man auch Geld rein tun
https://www.amazon.de/Armban … Handy+oberarm%2Caps%2C190&sr
*****erl Frau
2.968 Beiträge
Bauchtasche. Da kann man auch ein kleines Handtäschchen umfunktionieren.
Ich muss auch mal schauen... Ich brauch auch dringend was. So um das Handgelenk, schick aussehend.

Wenn ich halterloses Strümpfe anhabe, funktioniert das da nicht, wenn ich was oben reinstecke. Einmal gemacht, Geld war weg😕🤔
*********_nrw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten!
Ich würde auch gerne mit meiner Uhr bezahlen, aber bis die Veranstalter das anbieten wird es wohl noch etwas dauern.
Das Strumpfband kannte ich noch nicht und ist - je nach Outfit - sicherlich eine gute Lösung.
Das Armband von InkedFtM ist nicht so breit wie die meisten anderen, die ich bisher gesehen habe. @*****FtM , wo kann man es denn kaufen?
******eat
458 Beiträge
*******sima Frau
2.438 Beiträge
Slacks Fashion (Shop in Berlin mit Website auch hier im JC) fertigt Arm- oder Beinbänder mit entsprechenden Innenverschlüssen individuell nach Maß. Telefonische Kontaktaufnahme vorab zum besprechen der eigenen Vorstellung ist nützlich. Das Geschäft versendet europaweit.
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Wenn ein solches Armband zu breit bzw. zu "klobig" für den zarten Damenarm ist, kann es meist auch über dem Knöchel am Fuß getragen werden. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*********s_sg Mann
1.381 Beiträge
Da kommt mir automatisch Papillon in den Sinn mit seinen Stöpseln.
Ok, Ok , ich weiss, nicht besonders praktisch, sorry, *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.