Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Geldaufbewahrungsmöglichkeit bei Partys / im Club

*********_nrw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Für diejenigen unter Euch, die ebenfalls auf der Suche sind, hier eine kurze Rückmeldung:
Ich bin mittlerweile bei Cactus Leather London fündig geworden. Die bieten Lederarmbänder mit Innenfach auch in "Frauengröße" an. Preis und Qualität meiner Meinung nach super. Kann ich also weiterempfehlen.
Hier der Link:
https://www.etsy.com/de/list … 2B0-QQJ4FZPHutuHMDadWVfh4Jn0
Danke 💙🖤
******_wi Paar
8.247 Beiträge
Größentechnisch machen die dir das Ding nach deiner Vorgabe. Besonders hilfreich, da wegen der Druckknöpfe keine Anpassung hinterher möglich ist.

Ich hoffe, der Reißverschluss drückt nicht.
*******ter Frau
4.566 Beiträge
Früher benutzte ich ...
kleine Tüten mit Reißverschluss, die ich in den BH steckte.
Da ich meist auch Taschentücher benötige, habe ich eine kleine Kameratasche mit einer kleinen Hangelenkschlaufe versehen. Die Tasche ist nicht viel größer als ein Paket Tempo. Hat genug Platz für Geldscheine und Kleingeld, kleine Schlüssel etc.
Ich habe so ein schönes Lederband jetzt geschenkt bekommen.
Danke für die Info und Tipps.
Hab das auch an meine Swingermädels weiter geleitet.
******eat
458 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ich habe so ein schönes Lederband jetzt geschenkt bekommen.
Danke für die Info und Tipps.
Hab das auch an meine Swingermädels weiter geleitet.

Das freut mich, dass du was gefunden hast. Ich suche immer weiter nach Aufbewahrungsmöglichkeiten, wenn du magst poste ich sie gerne weiter hier rein.

Kennt ihr z.B. schon die Crunchies mit Reißverschluss für die Haare?
Nein 😂😂😂😂
******eat
458 Beiträge
Hier
✌👍👏
******o69 Mann
192 Beiträge
Ich habe es am Handgelenk,
Sie hat es am Fußgelenk mit einer Metallöse drauf.

Beide ein einfaches Lederband mit Innenfunktion auf Amazon gekauft
@******o69

Hab ich auch gemacht. Dank Tipps von hier.
Schickes Lederband für Gummis und Geld.
******_wi Paar
8.247 Beiträge
Zitat von *******e77:
@******o69

Hab ich auch gemacht. Dank Tipps von hier.
Schickes Lederband für Gummis und Geld.

Besser als ein Gummiband für Leder und Geld *haumichwech*
Jo 😁

Vielleicht noch Schlüppergummi.
******_wi Paar
8.247 Beiträge
Eingebaut in Halterlose wäre das doch ein perfektes Patent
Ich hatte immer Geld ion den halterlosen drin.. .. Dann war das Geld immer weg... Deswegen ungeeignet 😵
******_wi Paar
8.247 Beiträge
Und ich habe immer gedacht, man fummelt in was anderem als in den Halterlosen...
Vielleicht haben sich manche Herren auch so einen "lohnenden" Abend gemacht *aua*
*****age Frau
102 Beiträge
Danke für den Tipp mit dem Armband *g*
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Gesucht: Geldaufbewahrungsmöglichkeit bei Partys / im Club
Ich suche nach einer Möglichkeit mein Geld (Scheine, Münzen) bzw. Wertbons im Club möglichst unauffällig bei mir zu tragen. Ich möchte das Geld aus verschiedenen Gründen nicht in der Kleidung (Hose, BH, etc.) verstauen und ebenso wenig möchte ich eine Umhänge- bzw. Handtasche mit mir rumtragen.
Für Männer gibt es diese praktischen (Leder-)armbänder mit eingebautem Geldfach, die aus meiner Sicht allerdings für dünne Frauenarme zu breit und klobig sind. Gibt es so etwas auch in eleganterer / dezenterer Form für Frauen bzw. habt ihr andere Vorschläge?

Ich habe von Tatjana Warnecke einen breiten Lackgürtel, in dem 2 Täschchen innenliegend versteckt sind. Für Geld, wertbon und einen Lipgloss o.ä. reicht es.

Für mehr kann man an den Gürtel eine Oberschenkeltasche im Lara-Croft-Stil ebenfalls in Lack... Nutze ich aber selten
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von *****FtM:
Hier

Gute Idee, aber ob die auch im Haar halten wenn sie beschwert sind uns man ordentlich tanzt?
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *********_nrw:
Gesucht: Geldaufbewahrungsmöglichkeit bei Partys / im Club
Ich suche nach einer Möglichkeit mein Geld (Scheine, Münzen) bzw. Wertbons im Club möglichst unauffällig bei mir zu tragen. Ich möchte das Geld aus verschiedenen Gründen nicht in der Kleidung (Hose, BH, etc.) verstauen und ebenso wenig möchte ich eine Umhänge- bzw. Handtasche mit mir rumtragen.
Für Männer gibt es diese praktischen (Leder-)armbänder mit eingebautem Geldfach, die aus meiner Sicht allerdings für dünne Frauenarme zu breit und klobig sind. Gibt es so etwas auch in eleganterer / dezenterer Form für Frauen bzw. habt ihr andere Vorschläge?

Ich habe von Tatjana Warnecke einen breiten Lackgürtel, in dem 2 Täschchen innenliegend versteckt sind. Für Geld, wertbon und einen Lipgloss o.ä. reicht es.

Für mehr kann man an den Gürtel eine Oberschenkeltasche im Lara-Croft-Stil ebenfalls in Lack... Nutze ich aber selten

Hier findet ihr den Heroine Belt
https://www.google.de/search … pr=2.63#imgrc=MrFkEiWPDRd_OM
..nicht ganz preiswert aber absolut sein Geld wert! Wertet jedes schlichte Outfit massiv auf und ich habe ihn seit vielen Jahren in Gebrauch. Durch druckknöpfe kann man ich ganz nach Bedarf oben in der Taille tragen oder weiter unten
@**********nerin

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.