Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mein Shooting mit Akt_Fotograf14
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und…
zum Thema
Mini-Shooting11
Ich habe am Samstag ein tolles Shooting mit 2 Modellen gehabt: mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ergebnisse des letzten shootings

Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnisse des letzten shootings
Noch ziemlich fertig und der Muskelkater schmerzt immer noch an unmöglichsten Stellen doch möchte ich gerne mal eine Kostprobe meiner Zusammenarbeit mit http://www.link-entfernt.com und Traeumerlust (hier aus dem JC) vorstellen.
****us Mann
14 Beiträge
Das sieht verdammt unbequem aus, wie lange musstest du dort so hängen, bis das Foto im Kasten war?
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nicht auf die Uhr geguckt, aber sechs bis acht Minuten waren es schon. Unbequem war es vielleicht, aber für sportliche Menschen, die eine Herausforderung mögen durchaus zu schaffen *zwinker* Ne, aber mal im Ernst, ich passe die Fesselungen dem Gefesselten an und bei dem konnte man wirklich "Gas geben".
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
grossartig gebunden, klasse!
Die Aufnahme find ich klasse !
**Pe Mann
815 Beiträge
-
ich seh grad in deinem Profil, die Seitenansicht braun getont gefällt mir noch besser.
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Jupp, das andere ich auch mein Favorit, wollte aber mal zur Abwechslung nach dem Geschmack des Fotografen gehen *zwinker*
Konstruktive Kritik an dich als Modell kann man nicht richten, weil du ja keinerlei Freiheit hattest etwas zu ändern.
Fotografisch gibts schon einiges zu kritisieren, aber da bist du wiederum der falsche Ansprechpartner.

Also was würdest du gern zu dem Bild lesen?

Ob schön oder nicht schön?

Corwin
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Oje, gehen schon wieder die Mißverständnisse los - sorry, dass ich nicht klarer die Credits angegeben habe, ich vergess das immer:


Fotos: Spiegelschlag
Modell: Traeumerlust (aus dem JC)
Bondage: Reraizure (das bin ich)


Der zweck, weswegen ich das Bild, das ja auch meine Arbeit ist, hier hereingestellt habe, entspricht der Beschreibung dieses Unterforums:

Stellt hier eure neuesten Aktfotos oder Projekte vor



lg und nichts für ungut:


Kunst braucht Zeugen
Wieso Missverständnisse?
Mich interessiert was du gern zu dem Bild lesen möchtest...
Sicher ist es ja nicht in deinem Interesse wenn es kommentarlos in den Unweiten des Forums verschwindet.

Als Fotograf will man sich ja beispielsweise weiterentwickeln und der Kritik an seinem Werk aussetzen ...
In diesem Falle ist es mir allerdings etwas unklar ...

Corwin
Auch mir gefällt die Seitenansicht im Profil besser. Mich stört der Schatten mit dem kleinen Zipfelchen und das der Lichtschein am Boden sehr hell ist und den Blick dorthin zieht wo nichts ist. Dann habe ich den Eindruck, dass die Füße schärfer sind als der Rest des Körpers.

Arnulf
Genau das wollte ich vermeiden.
Es bringt ja dem Modell nichts, wenn man fotografische Ratschläge gibt.

Daher meine Frage was der Beitragseröffner gern lesen will.

Corwin
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Mißverständnis deswegen, weil du (und andere) mich für das Modell gehalten haben. Deswegen noch einmal:

Ich bin nicht das Modell auf dem Foto, ich bin der, der die vielen Seile geknotet hat. *zwinker*

Was meine Erwartungen betrifft: Gebt einfach Euer Feedback, sagt, was Ihr denkt, ich mag es einfach, Eindrücke zu teilen. Ja, auch um sich zu verbessern, aber auch, um zu beobachten, wie das Werk auf andere wirkt.
Ahhh, das Missverständnis *g*
Ok als "Binder" ist das nachvollziehbar, da können die Bondage-Profis sicher einiges beurteilen ...

Ist aber schon mehr als missverständlich wenn DU von Muskelkater sprichst.

Corwin
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber schon mehr als missverständlich wenn DU von Muskelkater sprichst.


Vielleicht für dich als Aussenstehenden - ich als Verursacher seh das anders, denn irgendjemand musste den Herren ja schließlich da hochkriegen *zwinker*
Jetzt weiss ich auch warum ich meinen 6 Tonnen Hubzug nicht einfach bei Ebay reinsetzen wollte *haumichwech*
servus
ich bin des halbe hähnchen gewesen des er da hochgehoben hat
dabei wieg ich fast nix
naja
noch mehr sport
aber ja des andere bild is auch mein favorite
nein es war nicht unbequem
und nein es waren keine 8 minuten reraizure
es waren mit dem ausbrechen und rumturenen aus deiner zwangshaltung denn alles in allem fast 15 min
des ging deshalb so gut weil du sehr verantwortungsvoll geknotet hast sodass kein gewebe geschädigt wurde
außerdem war ich in trance nach der ersten pause

alles in allem ich hab mich wohl gefühlt
null ahnung von fotografie deshalb musst auch erstmal schauen ob die füße echt der schärfste punkt sind

gruß der totti
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
wow & aua *zwinker*
klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.