Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

Selbst redent ...auch ich bin voll rasiert unten rum (glatt) ..UND DAS IST AUCH GUT SO ...*freu3*
Finde so die Wirckung noch erotischer , aber sieht auch Ästhetischer aus und die Flege ist einfach besser ......Es ist heute auch ganz normal untenherum glatt zu sein , sieht auh besser aus ...
lg Cyberlinet beam
Nie wieder ohne...
...ich selbst mag es auch wenn Frauen im Intimbereich rasiert sind, also ist es eine Selbstverständlichkeit für mich einer Frau auch einen rasierten Intimbereich zu bieten. Wie schon einer der Vorredner(innen) erwähnte gibt es nichts störenderes beim Oralverkehr also Haare im Mund. Ich bin nun seit fast 25 Jahren rasiert und werde mich wie gewohnt auch weiterhin 2x die Woche rasieren.
Zum Thema schauen in der Sauna ist es mir noch nie besonders aufgefallen das ich angeschaut werde und wenn schon, stören würde es mich eh nicht. Anderseits finde ich es total unerotisch und abturnend wenn Männer wie Frauen mit einem gewaltigen Urwald herumlaufen.

Gruß an Alle
Stimmt genau ...einfach auf den Punkt gebracht .....
lg Cyberlinet
******e28 Frau
37 Beiträge
;-)
Hallo zusammen!

Also das ist doch mal ein schöne Thema....

Ich finde, dass es ein absolutes No Go ist NICHT rasiert zu sein! Vorallem beim Oralsex ist es doch viel viel angenehmer, wenn beide komplett rasiert sind! Außerdem ist es auch ein intensiveres Gefühl beim Sex...finde ich!!!

Also Männer und Frauen rasiert Euch und lasst die anderen ruhig gucken *zwinker*
Also Männer und Frauen rasiert Euch

Wir sind beide kahl.

Ich (m) mehr, da ich Glatzenträger bin.

Und das ist auch gut so. *genau*
..na besser ist als mit solch ener Matte zwischen den Beinen rum zu eiern....
Penis rasieren
Ich wusste nicht, dass auf dem Penis Haare wachsen. *ggg*
Haare auf dem Penis, daher der Ausdruck " Pinsel "
Einfallspinsel

*hae*

Das fällt mir nur dazu ein.

*haumichwech*
rasieren na klar!
Ich bin auch rasiert von den innen Schenkeln bis unter die Nase! Ich find das einfach reizvoller wenn man rasiert ist!!!!! Ich leibe es auch wenn die Frau rasiert ist *g* da es mehr spaß macht wenn man mit der zunge alles schön verwöhnen kann und schön glat ist *g* lecker
kann es mir nicht mehr anders vorstellen...
als Penis und Hodensack immer schön glatt zu rasieren. Sobald auch nur die kleinsten Stoppeln am Penisansatz und Hodensack herauskommen rasiere ich mich so schnell es geht wieder. Ich finde die Haare äusserst unangenehm vom reinen Körpergefühl her. Auch fühlt sich ein schön glattrasierter Hodensack doch einfach wunderbar an. (Meint auch meine Partnerin)

Toby
Täglich
ich rasiere meinen intimbereich täglich beim duschen oder baden.
ein muss
und nur beim ersten "mal" hat es damals krass gejuckt. es fühlt sich mittlerweise für beide so geil an, das ich mir bestimmt keine tundra oder regenwald wachsen lassen würde *ja*
ich persönlich finde es wichtih und hygienisch wen der mann ihm intim bereich rassiert ist, ich finde es abtörnent wen er unten so eun büschel hat *umpf* *flop* dan kann man ihn garnicht schön verwöhnen
Ich bin auch seid über 15 Jahren rasiert, muß aber trotzdem mal die Frage stellen, was das beim Mann mit Hygiene zu tun hat? Bei einer Frau ist mir das schon klar, beim Mann ist es doch aber nur der Anblick und das Feeling!!
naja ich finde es einfach schöner und besser, vieole sind da unhjyjenisch richen komisch , klar da shatt auch mit wachen zu tun, trotzdem find eich das erotsicher
Ja klar, erotischer ist es auf jeden Fall, und auch ein absolutes muß!!!!!!!!!! Mit Busch wäre der absolute Abtörner, bei Mann und Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja das find eich auch, bei frau find eich das auch wichtig
Es macht auch ein besseren Eindruck egal ob Mann/Frau sid halt besser aus und man kann nach Herzenslust spielen *pimper*
lg Cyberlinet beam
und die phantasie ausleben *schleck* *kuss*
..ganz genau....schmunzel... *bananen*
*******ove Paar
268 Beiträge
Selbstverständlichkeit
Das ist ja wohl ein Witz! Doch wohl keineFrage?
Hoffentlich.

LG,
Taunuslove
Also Busch an der Musch??

Nene muss nicht sein. *nono*
Wird man da wirklich noch blöd angeschaut? Müssen wir demnächst mal aufpassen.

Aber ohne, oder besser mit wäre nichts mehr für uns.

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.